Schlimmster/komischster Pilztrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taylor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 14:07    Titel: Schlimmster/komischster Pilztrip Antworten mit Zitat

Zu meiner Geschichte 18/m kiffe seit 4jahren und hab schon Erfahrungen mit Crystal,MDMA und jetzt auch mushrooms
Und zwar alles begann mit einem Trip nach Amsterdam mit dem neben gedanke mir aufjedenfall mal Trüffel zu kaufen das tat ich dann auch,circa 3 Wochen danach wo dann mein weed aus Amsterdam knapp wurde entschloss ich mich am wochenende mir mal das aller erste mal Trüffel zu geben da ich aber extrem vorsichtig mit Drogen umgehe hab ich mich dazu entschlossen nur 3g nass zu essen.Als ich nix merkte hab ich das doppelte am nächten Abend genommen und immer noch nix gemerkt als ich mich dann gegen 4uhr (Sonntag) hinlegen wollte begann das ganze theater mir wurde unheimlich kalt,ich zitterte und hatte extremes herzrasen das alles legte sich dann nach ca 2stunden und dachte mir okay das wars jetzt aber da begann erst alles dazu muss man sagen das ich bis nach 3tagen nach diesem morgen immernoch ziemlich viel kiffte (bong) am dienstag begannen dann abends auf einmal heftige optiks dann die sich dann etwas legten. Am Morgen denn Mittwoch dann frühs nach dem Aufstehen auch wieder aber diesmal angenehmer aber trotzdem sehr extrem (Bilder an denn Wänden) und über denn Tag verteilt immer noch leichte optische Täuschungen (gestände größer kleiner und gerade dinge zitterten oder bewegten sich wellenförmig) das nahm mit denn Tagen auch alles immer mehr ab außer das mit dem kurz nach dem Aufstehen die heftigen bilder oder Tiere die sich bewegten...sehr extrem aber sowas wollte ich ja auch eigentlich trotzdem sehr unangenehm naja wie dem auch sei.Bis jetzt also 6wochen danach hab jeden Tag immer noch leichte optiks aber sehr leicht und morgens extreme bilder an denn Wänden oder an der Decke und weiß einfach nicht woran das liegt manchmal gibt es auch morgende wo ich nix sehe oder nur 2farbige Punkte an der Wand.Manchmal sehe ich auch kurz vor dem einschlafen was genau wie beim Aufwachen ich weiß echt nicht woran das liegt...es wurde aus so schlimm das ich dann eine Woche danach kein lärm kein fehrnsehr ertragen (außer handy) konnte nervlich,es war echt extrem. Jetzt hat es sich zwar einiger maßen gelegt aber es geht kann zwar wieder am Monitor sitzen und ertrage wieder mehr lärm aber die hallis haben immer noch nicht abgenommen richtig vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen,ich hoffe ja insgeheim das es sich dabei nur um extrme heftige Flashbacks handelt wegen dem gras... aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und endschuldigt meine Rechtschreibung ich musste mit Handy schreiben,danke schonmal im voraus
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahrlich eine Reaktion, von der ich bei Trüffeln ernsthaft noch nie gehört habe. Hast du die Dinger gut gekühlt, nachdem du die gekauft hast? Wenn die 3Wochen lang aus der Kühlung waren, wird's wohl daran liegen... wenn's nicht besser wird, geh mal zum Arzt. Habe in meinem Leben so +/- 50x Trüffel oder Shrooms gefuttert, aber nie Flashbacks bekommen oder am nächsten Tag ähnliche Probleme gehabt, wie du jetzt nach einigen Wochen jetzt! Nichtmal vom Koks kenn ich Geräuschempfindlichkeit, die 6 Wochen angehalten hat...wie gesagt, geh zum Arzt!
Nach oben
Taylor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ne also jetzt wo du es sagst gekühlt habe ich überhaupt garnicht,lag nur im zimmer...und beim arzt wahr ich sogar beziehungsweiße nervenklinik aber die haben mir dann nur tabletten gegen die hallis gegeben...aber mittlerweile is das eigentlich noch das einzigste problem was ich hab,aber eher so kleine und lästige optiks..aber weißt du ob das wieder weg geht?
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, tut mir leid, du bist der erste von dem ich sowas hör. Hab zwar schonmal gehört oder gelesen, dass es Leute gibt, die auf Shrooms hängen geblieben sein sollen oder Psychosen entwickelt haben, aber von den etlichen Leuten, von denen ich weiß, dass sie mal getript haben oder die das mit mir zusammen gemacht haben ist nie einem irgendwas vergleichbares passiert. Ich kenn wen, der ist ein bisschen crazy wegen Meskalin, aber bei Pilzen ohne Schei? nicht...

Weißt du noch welche Sorte das war? Auf den Verpackungen steht auf jeden Fall immer drauf, dass man die bei 2-4°C (bzw. Kühlschrank reicht vollkommen für ein paar Wochen) lagern soll.
Andererseits erscheinen mir 3g zu gering, als dass das, was du jetzt an Nachwirkungen hast, vom Psylocybin kommen könnte... da ist sicherlich durch die Wärme irgendeine chemische Reaktion oder sowas hervorgerufen worden. Google am besten mal, was passiert, wenn die Dinger 3Wochen aus der Kühlung sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin