Magic mushrooms - Das 1. mal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiwi199m
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2016 12:48    Titel: Magic mushrooms - Das 1. mal Antworten mit Zitat

Hallo erst mal. Ich rauche seit ca. 1 1/2 jahren grass und seit 1/2 jahr regelmässig (Jeden tag). Ich habe mich mit meinen freund zusammen entschieden das wir zusammen magic mushroom (psychogene pilze) nehmen wollen. wir haben uns viele infos über gefahren etc. gesammelt und wollen uns jetzt pilze besorgen.

Das problem und gleichzeitig meine frage ist wie viel brauchen wir beim 1. mal für eine "Normal" dosis?

Zu mir. Ich bin ca. 1,92Cm gross, männlich und wiege ca. 80kg.
Mein Kumple: Ca. 1,94cm gross, auch männlich und wiegt ca. 100kg.

Wie viel braucht jeder für ein vernümpftigen rausch zustand und wie sollten wir sie am besten konsomieren?

Habt ihr noch andere tipps fürs 1. mal Pilze? Beide haben ausser grass noch nichts anderes konsumiert.

Danke im vorraus Smile
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Pilze (Sorte) möchtet ihr konsumieren? Solltet ihr die Möglichkeit haben, euch Trüffel aus nem Headshop zu besorgen, würde ich euch diese empfehlen (leichter zu dosieren, schmecken nicht ganz so widerlich, wie Mushrooms). Angenommen, ihr nehmt Trüffel, dann würde ich pro Person eine 10g Box empfehlen, egal welche Sorte es ist.
Bei Mushrooms ist die Menge immer abhängig davon, ob sie frisch oder getrocknet sind. Im Netz dürftest du Mengenangaben zu Shrooms finden. Mexikaner sind mit die "Schwächsten", aber für Einsteiger mMn bestens geeignet. Solltet ihr diese Sorte wählen, empfehle ich persönlich sehr chillige Musik und einfach hinlegen und genießen (schwer zu beschreiben, aber man spürt quasi die Musik und einem wird eine Art Film durch die Musik generiert)
Bei Trüffeln kann ich ebenfalls Mexikaner und die Philosopher Stones (Tampanensis) für den Anfang empfehlen.
Solltet ihr selbstgepflückte Pilze (Kahlköpfe) nehmen, kann ich leider nichts dazu sagen, da ich selbst immer Shrooms und Trüffel aus Maastrichter oder Amsterdamer Headshops hatte

Am besten dreht ihr vor'm Trip ein paar Joints vor (ist während des Trips kaum bis garnicht möglich) und wenn die Wirkung der Shrooms/Trüffel ein wenig nachlässt, einfach 1 oder 2x an der Tüte ziehen, damit's wieder mehr reinhaut...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin