Bin tagsüber auf Speed paranoid - Was kann ich dagegen tun?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreroyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 06:53    Titel: Bin tagsüber auf Speed paranoid - Was kann ich dagegen tun? Antworten mit Zitat

Hey, ich habe mich extra hier registriert, weil ich ein ziemlich nerviges Problem habe... Immer, wenn ich Speed konsumiere, geht es mir nachts meistens noch sehr gut. Aber so ab 4 Uhr fängt's dann meist an, dass ich total paranoid werde.
Ich habe immer voll Angst, dass jemand aus dem Haus mich hören könnte, weil die Bescheid wissen und mich dafür total verurteilen, deshalb sollen sie es nicht mitbekommen!
Ich versuche immer so leise wie möglich zu sein, weil ich befürchte, sie können sich sonst denken, was ich wieder treibe.
Dabei war ich schon immer ein nachtaktiver Mensch, für mich ist das also nichts außergewöhnliches, die jedoch verbinden mein ganzes Verhalten mit dem Speed!
Und wenn ich sie aufkläre, heißt es "Jaja, die typischen Junkie Ausreden"...
Naja, auf jeden Fall werde ich jedes Mal wahnsinnig, wenn ich mich tot stellen "muss".
Je heller es wird, desto schlechter geht es mir...
Außerdem habe ich immer Angst, dass es an der Tür klingeln könnte!
Ich weiß nicht mal wieso. Meistens freue ich mich, wenn Besuch kommt, weil ich nicht gerne alleine bin und dann Gesellschaft habe.
Aber dieses nicht wissen, ob und wann es klingelt... Wenn es dann klingelt, kriege ich im ersten Moment fast einen Herzinfarkt, dann renne ich panisch zur Tür und danach freue ich mich dann endlich!
Kennt das jemand? Und ist das normal?! Fühle mich wie ein Freak!

Und wenn ich woanders bin, oder wenn ich Freunde hier habe, gehts mir meistens besser, aber auch nicht gut. Aber dann habe ich keine Probleme damit, Lärm zu machen.
Tags fühl ich mich allg. oft schlapp, träge, bin geräuschempfindlich und neige zu Angst.
Woran liegt das?
Wenn es dann wieder dunkel wird, gehts mir wieder gut.
Was könnte ich gegen dieses paranoide machen?
Manchmal will und kann ich einfach nicht schlafen gehen, wenn ich durchgemacht habe.
Wobei ich mich da schon extrem gebessert habe!
Mittlerweile mache ich nie länger als 1 allerhöchstens 2 Tage, also meist stehe ich zB mittags auf, bleib den Tag wach, dann die Nacht und dann noch n Tag, sind meist ca. 30-36 Stunden, ich hatte Zeiten wo unter 3 Tagen nichts ging und ich habe auch schon eine ganze Woche alleine gemacht, habe mich mit dem absurdestem Kram beschäftigt, Hauptsache nicht schlafen gehen.
Mittlerweile ziehe ich oft selbst die Notbremse, auch wenn ich teilweise erst 12 Stunden wach war...
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du kleiner böser Junge! Was machst Du aber auch für Sachen!
Da machst Dir ernsthaft gedanken was die Nachbarn hören oder denken können und in wirklichkeit schläft das Monster unter Deinem Bett Shocked Shocked Shocked

zzzzzzzzzzzzzzz
Nach oben
Kreroyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Junge, sondern ein Mädel. Very Happy
Ich habe eigentlich wirklich andere Probleme als meine Nachbarn. Das Ding ist halt, dass ich oft auf die angewiesen bin und die schon echt auf Abstand gehen, wenn sie das mitkriegen.
Und das zieht mich dann wiederum so runter, dass ich wieder mehr konsumiere, um das auszugleichen. Ist ziemlich beschissen und ein Teufelskreis...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kreroyna hat Folgendes geschrieben:
Ich bin kein Junge, sondern ein Mädel. Very Happy
Ich habe eigentlich wirklich andere Probleme als meine Nachbarn. Das Ding ist halt, dass ich oft auf die angewiesen bin und die schon echt auf Abstand gehen, wenn sie das mitkriegen.
Und das zieht mich dann wiederum so runter, dass ich wieder mehr konsumiere, um das auszugleichen. Ist ziemlich beschissen und ein Teufelskreis...


Ich würde sagen:

Wird Zeit was zu ändern ! Weiterhin mit Drogen wirds kein Stück besser.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir eigtl nur eins ein...Hör auf mit der scheiß Amphe! Wink
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum glaubst du, du bist auf deine Nachbarn
angewiesen?
Sind das Freunde oder Verwandtschaft?
Wie auch immer, wenn Du glaubst das Du über
deinen Konsum keine Kontrolle hast und es Dir
nicht gelingt eigenständig den Konsum einzu-
stellen, dann bleibt Dir nur der Weg zu einem
Arzt. Das solltest Du ernst nehmen, denn daraus
kann sich auch eine Psychose manifestieren.
Die ersten Anzeichen sind schon da. Das was
Du da erlebst, also die Paranoia wird sich sonst
in dein Gehirn einbrennen und das wird dir
möglicherweise für den Rest deines Lebens
Probleme machen. Und zwar in allen Lebens-
lagen, bis zur völligen Arbeitsunfähigkeit.
HANDLE JETZT!

LG Greg
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

In wie fern bist du auf die Nachbarn angewiesen?
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2016 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da auch nur meinen Vorrednern anschließen.
Du solltest eine längere Pause einlegen- oder ganz mit dem Speed aufhören.
Weil vieles, was Du schreibst, klingt wirklich so, als sei eine Psychose im Anmarsch.
Und warum Du glaubst, auf Deine Nachbarn angewiesen zu sein, würde mich auch interessieren...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 00:26    Titel: Re: Bin tagsüber auf Speed paranoid - Was kann ich dagegen t Antworten mit Zitat

Kreroyna hat Folgendes geschrieben:

Und wenn ich sie aufkläre, heißt es "Jaja, die typischen Junkie Ausreden"...
Naja, auf jeden Fall werde ich jedes Mal wahnsinnig, wenn ich mich tot stellen "muss".
Je heller es wird, desto schlechter geht es mir...


Du bist aktiv auf deine Nachbarn zugegangen, um dich zu erklären?

Ansonsten ziemlich bekannt ausm Freundes-/Feierkreis deine Effekte.
Hör damit auf, ist die berühmte Amphetaminpsychose.
Oder mach weiter und lande in der Psychatrie.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kreroyna hat Folgendes geschrieben:
...und die schon echt auf Abstand gehen, wenn sie das mitkriegen.


Bildest du dir das ein oder ist das wirklich so? Gehen die auf Abstand, wenn du deine "Erklärungsrunde" gelaufen bist?

Alter! (Ruhrpott, da redet man auch Mädels mit "Alter" an^^)
Hör auf mit dem Scheiss, Olle! Das Zeug is nix für dich...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist zu spät und ich will pennen. Werd morgen aber mal ausm Nähkästchen plaudern über 2 Freunde, die dasselbe hatten wie du.
Einer hats gecheckt und Pep und Hase gelassen, der andere ist trotz Warnungen von uns und schrillenden Alarmglocken in der LWL Klinik gelandet und kommt jetzt ein Jahr später immer noch nicht richtig klar.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2016 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch ne Psychose. Ich hab ein Jahr gebraucht um mich zu erholen und noch heute habe ich Nachwirkungen.

Hör auf zu konsumieren. Glaubs uns du wirst sonst extrem leiden müssen.
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2016 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin männlich und mitte 20, konsumiere seit ein paar Jahren, immer wieder paar
Monate Pause. Es gibt sagen wir 3-4 Monate im Jahr wo ich relativ viel konsumiere
und viele Nächte durchmache, auch alleine, und es gibt Phasen wo ich monatelang
gar nicht mehr konsumiere.

In den Phasen in denen ich viel konsumiere, erkenne ich mich in allem wieder
was du beschreibst, nur das ich es mir erklären kann bzw. weiß warum ich so
drauf bin.

1. Ich bin sehr hellhörig, wohne in einer WG und würde beim ziehen eigentlich
gerne richtig Alarm machen, aber möchte natürlich niemanden stören. Von meinem
Konsum weiß die WG (stört sich nicht dran) aber ich möchte während ich druff
bin kein Problem sein.

2. Ich habe viele Stunden, in denen ich einfach meine Ruhe möchte, und jeder
Zimmerbesuch eine Anstrengung ist. Möchte mich einfach nicht mit anderen
auseinandersetzen und hoffe einfach das keiner klopft oder klingelt. Wenn das
doch geschieht bekomme ich auch einen leichten Herzkasper.

3. Das mit dem leichten Abfuck sobald die Sonne aufgeht kenne ich auch. Habe
auch das Gefühl sobald die Sonne wieder untergeht, gefällt mir das druff sein
wieder besser. Woran das liegt? Kp, der Körper schüttet Hormone aus sobald
es Hell wird, es Weiteren fühlt man sich eventuell "sicher" und ungesehen im
Dunklen, wird eine Kombination aus beidem sein.

Was das Tagelange durchmachen angeht, kenne ich nur zu gut. Ist meistens
eine riesen Verschwendung an Speed, da man speziell am letzten Tag sehr oft
zieht um nicht einzupennen, bevor man den Hals endlich voll hat.

Das mach ich nicht mehr, hatte mir dadurch eine Toleranz antrainiert vor 2
Jahren, die nur den Konsum teurer gemacht hat. Weniger ist manchmal mehr,
das Meiste ist ohnehin Kopfsache.
Nach oben
zeimaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nur sagen: LASS ES! AMPHE IST ES EINFACH NICHT WERT!

ich habe selber jahrelang konsumiert, am ende sogar bis zu 4 tage durchgehend ohne schlaf und das woche für woche. irgendwann überwiegten meist nur noch nebenwirkungen statt wirkungen. irgendwann hatte ich die wahl mir meine nase endgültig durchzulöchern oder aufzuhören, denn den oralen konsum vertrage ich nicht und intravenös währe für mich nie in frage gekommen, also hab ichs sein lassen.

körperlich hab ich keine dauerhaften schäden davongetragen und bis meine transmitter oben wieder völlig im reinen sind wird es noch gut 2 Jahre dauern aber ansonsten geht es mir gut, von daher hör auf bevor es zu spät ist.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Aspekt,dass beim Schnellen irgendwann wann der Punkt errreicht, ist wo nur noch die Nebenwirkungen bzw. die negativen Wirkungen ausgelöst werden kann ich nur zustimmen. Bei mir wars am Ende auch nur noch so, dass ich eigentlich nur noch wach bis fahrig war wenn ich konsumiert hatte und ich dann irgendwann tachykard ohne Ende wurde,weil ich ständig nachgelegt habe um vielleicht doch noch irgendwie eine euphorische Wirkung zu erlangen, was natürlich völliger Blödsinn ist.Das führte dann dazu, dass ich solches Herzrasen hatte und mir einbildete ich könne mein Herz von außen schlagen hören und bekäme fast keine Luft mehr.
Mal abgesehen davon, dass ich von dem Dreck völlig dürr und depri geworden bin. Die "tolle" Wirkung von der Anfangszeit war nicht mehr vorhanden.

Wenn ich da mal wieder so drüber nach denke, weiß ich mal wieder mehr warum es sich nicht lohnt sich den Mist nochmal wieder reinzuziehen.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin