Also bei mir ist es so..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreroyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 07:15    Titel: Also bei mir ist es so.. Antworten mit Zitat

Nicht mehr oder weniger als sonst auch. Kann das deshalb gar nicht so nachvollziehen.

Ist man dann noch einigermaßen klar im Kopf ; also findet man die selben Leute anziehend und die Lust auf die wird halt extrem verstärkt,
oder würde man auch mit Personen fi***n,
die man normal NIIIEMALS nehmen würde?
Das fänd ich schon extrem. Surprised
Nach oben
Kreroyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 07:16    Titel: Re: Also bei mir ist es so.. Antworten mit Zitat

Sorry, hab ausversehen ein neues Thema eröffnet und weiß grad nicht, wie ich das entfernen kann -.-
Nach oben
Kreroyna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2016 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr geil seid durchs Speed, würdet ihr dann komplett jede Person wollen, oder bleibt euer Geschmack der selbe, der dann halt nur noch extremst verstärkt wird?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin