brix - Schnelltest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 07:28    Titel: brix - Schnelltest Antworten mit Zitat

Hallo, Forum,

kann im Internet nichts eindeutiges finden.
Obwohls gruselig ist,
mit was das Marjihuana so Alles eingesprüht wird, mittler -
weile.

Werd`langsam schon paranoid, fast.

Mach immer diesen Test mit Asche auf die Handfläche,
und reiben.

Aber Marji. ist doch auch harzig und ölig, somit, oder ?

Bin so verunsichert,
weil Ich Ja früher diesen " Test " garNicht gemacht
hab`und somit überhaupt keinen
Vergleich habe.

Habe Jetzt extra woanders geholt,
und sagte, aber Ja kein brix,
und sie Nein niemals...

Wird auch schwarz in der Handfläche,
bisschen.

Aber kein Vergleich zu letztem Mal, das
war so kleprich,
ölig fast...ging erst mit Seife
wieder weg.

Kennt sich da Jemand aus ?

Danke,

gruss, Karin
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 09:13    Titel: Re: brix - Schnelltest Antworten mit Zitat

hanfverband.de hat Folgendes geschrieben:

Mit der Hanfblüte stimmt etwas nicht, wenn sie für ihre Größe verdächtig schwer ist...

...Mit einem Geschmackstest, für den man einen kleinen Teil der Blüte in den Mund nimmt, erkennt man zucker- und salzhaltige Streckmittel und ähnlich geschmacksintensive Stoffe...

...Ist die Blüte besonders weißlich/kristallig...

...Mit kleinen Taschen- oder USB-Mikroskopen, die man preiswert im gut sortierten Headshop/Growshop oder im Internet bekommt, kann man sich die Struktur der Blüte genauer ansehen. Viele gut „getarnte“ Streckmittel werden so sichtbar. All diese Tests sollte man auch mal mit einer Hanfblüte durchführen, von der man sicher ist, dass sie ungestreckt ist, um ein Gefühl für die Unterschiede zu bekommen. Manchmal verraten schon Rückstände im Tütchen die gefährliche Abzockerei...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von Brixx ( was für mich nach einen Kloreiniger las.Typisch das das Kelindealer machen. Damit sie noch 10-20€ aufschlagen können.
Und versauen das ganze Weed. Ich arge mich echt, was die Leute den alle nehmen...SO,nach dem Motto..."Ach komm, lass uns das doch jetzt rauchen.


Wer weiß was dann, was alles neues kommt. Aber bei Ganja. ist das ABSOLUT VERBOTEN !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin