Wenn Eltern Drogen nehmen...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 22:41    Titel: Wenn Eltern Drogen nehmen... Antworten mit Zitat

Gestern war ich bei einer Freunin zu Besuch. Alleinerziehend, berufstätig, Tochter von 5 Jahren.
Zunächst mal haben wir das übliche Kinderprogramm abgezogen - Memory gespielt, Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen, die kleine ins Bett gebracht.
Danach sind wir in die Küche gegangen (nur dort darf man rauchen).
Vor dem Kind darf weder getrunken noch konsumiert werden, aber wenn die Kleine schläft, dann genehmigt sich meine Freundin durchaus mal was zu Trinken, nen Joint oder auch mal, wenn Besuch da ist, ein paar Nasen Speed.

Ich halte meine Freundin wirklich für eine starke Frau und eine gute Mutter, aber ich muss zugeben, dass ich zu der Zeit, als ich noch keine Drogen genommen habe, für sowas kein Verständnis gehabt hätte. In der Wohnung zu konsumieren, wo das Kind grad schläft.
Ich kenn Leute, die gehen da weitaus schlimmer ab und konsumieren direkt vor ihren Kindern (mit denen pflege ich allerdings keinen kontakt).

Was sagt ihr dazu? Absolutes Nogo? Oder noch in Ordnung, so lange sich die Mutter noch im Griff hat?
Sie würde ihre Tochter zum Beispiel nie alleine in der Wohnung lassen, sie würde sich nie berauschen, während ihre Tochter noch wach ist oder sogar dabei...
ganz ehrlich? Ich finds nicht schlimm wenn sie das macht. Ich sehe lediglich die Gefahr, dass wenn der Falsche das mal mitkriegt, dass das natürlich Ärger geben könnte. Zur Zeit befindet sie sich im Streit mit dem Vater (weil der gewaltätig geworden ist ihr gegenüber) und nun frage ich mich:
Was wenn der Spinner zum Jugendamt rennt und sie anschwärzt?
Der ist natürlich keinen Deut besser (im Gegenteil) aber ich trau ihm das durchaus zu.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab da schon krasse sachen erlebt bei uns , vorallem in verbindung mit crystal.

da leiht sich ein paerchen 500 euro vom opa ,kaufen crystal weil das so billig ist zur zeit,

und die 10 jaehrige tochter schlaeft in katzen faekalien und bekommt essen aus dem edeka aus der muelltonne.

man ein normaler mensch hat keine depries vom runterkommen vom speed, ist am naechsten tag verkatert oder hat psychotische aussetzer.

Da war ich ca 8 jahre da meinte meine mutter sie will sterben ein paar tage spaeter hab ich irgendwelche gruenen grosse kapseln gefuttert.hab sie angerufen , hab ihr gesagt was ich gemacht habe und gesagt, ich will auch sterben...

Haltet diese realitaet bitte von den kindern fern, das ist wie das mit dem weihnachtsmann ,jesus und gott, seinen glauben,hoffnung sollte man als letztes verlieren.

lg andy

ps:mir faellt gerade auf ,war als kind voll der krasse therapeut
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

es bringt wohl wenig, kinder dauernd im unwissenden zu lassen. spätestens wenn kinder zweistellig alt sind, kriegen die mit, was los ist und ich denke, wenn man den kindern erklärt, warum mama oder/und papa son zeug konsumieren, ist das präventiver, als wenn man sie im unwissenden lässt, obwohl sie was ahnen.
vor den kindern zu konsumieren ist ein nogo, allerdings, wenn die kinder pennen und man schiesst sich nicht andauernd ab, finde ich das nicht schlimm.

aber ich hab ja keine kinder;)

graham
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, so ab 12 am besten noch vor der pubertaet nen aufklaerungskurs. Aber high tec.

Ich mein nen sexual aufklaerungskurs in dem alter sollte man ja auch machen. Aber man muss den kindern auch erklaeren wieso es strafbar ist es zu besitzen und das es falsch ist es zu konsumieren.

ich hab neulich mal geguckt in nem biologie kurs, das ist schon top, auch cannabis ,mit der unterteilung in dopamin,serotonin aber ich glaub erst ab der 9 klasse.

aber die sind weiter als ihr denk , zb viele online spiele, haben kraeuterkunde und alchemie , auch wie man sie in einem high tec ebay sytem verkauft.

lg andy
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

sehr starke Frau wirklich, ich spüre Ihre Stärke bis hierhin... wenn Sie auch nur annähernd so Stark wäre, könnte die auch auf die Rauschmittel verzichten

@wurstsammler...ist die wieder Labgweilig, langweilt dich deine Wurstsammlung, langweilt dich dein Jonny oder deine Tabletten oder sogar deine Frau...lenk dich ab mit Käse, sammel doch auch Käse, dann kannste dich nicht nur über Wurst unterhalten sondern auch über Käse...

Ich hoffe du bist am Samstag da würstchen, dann gehen wir beide mal eine runde spazieren und dann zeige ich dir was heiße Luft ist Smile Ich bin sowieso etwas Aggro, so ein Vollschwachmat wie du kommt das gerade recht... aber nicht verkriechen wenn es soweit ist, ich hatte das schonmal da hat sich einer bei der Gerichtsverhandlung hinter seine Freundin verkrochen,; Der hat mich Aua gemacht Smile so einer bist du doch nicht oder ? Du bist doch ein Kerl...

ich komm dahin und dann gehen wir beide schön alle spazieren wo wir alleine sind
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

mesut? falscher thread wen meinst du denn damit?

lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

neh wen meinten der damit? haschgetüm ,is ne frau , dann entweder du graham oder ich.

also ich komm nicht, ansonsten , mach ich seit 20 jahren ninjitsu und seit 6 jahren WT.

jeden normal sterblichen zieh ich durch den Kakao.

oder meinst du Allah wird dir helfen...

glaub nicht das Allah dich mag.

lg andy
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

der inzesttürke weiß doch selber nicht, wen er meint. sowas kommt dabei raus, wenn der sohn mit der mutter und die schwester mit dem vater und alle nochmal untereinander.
wahrscheinlich hat der schwachkopf mal wieder seine nase ins koks getaucht und haut jetzt hier auf den putz, weil ers im rl nicht kann.
und jetzt mach bloß deinen globus zu erdogan, du bis ja noch viel dümmer als geglaubt, buddel dich mal ein!

graham
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
der inzesttürke weiß doch selber nicht, wen er meint. sowas kommt dabei raus, wenn der sohn mit der mutter und die schwester mit dem vater und alle nochmal untereinander.
wahrscheinlich hat der schwachkopf mal wieder seine nase ins koks getaucht und haut jetzt hier auf den putz, weil ers im rl nicht kann.
und jetzt mach bloß deinen globus zu erdogan, du bis ja noch viel dümmer als geglaubt, buddel dich mal ein!

graham

Ein inzesttürke hat immer noch mehr Besitz als du jemals haben wirst

Der saß echt im Gerichtssaal und nachdem Er seine Aussage gemacht, meinte er : Hier meine Feindin kann das bestätigen 😂

Aber du langweiler hast doch Eier in der Hose und kommst doch Samstag oder, ich will nicht umsonst dahin kommen

Wäre schön wenn du mir bescheid sagst, ob du da bist

Ansonsten spare ich mir die Fahrt dahin

Du Wurstsammler
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Boa, bei koka ego agro patienten , hab ich was ganz gutes, das holt dich inherhalb von ner sekunde runter vom film, 100% natur pur. 10% oc, selbergemacht , und guck mal das tu ich in ne spritzpistol und mach ,spritz,spritz.

Auch sprengstoffkunde und waffenkunde , sind mir nicht fremd, auch so zelten bei minus 20grad. Mein onkel war unteroffizier.

lg andy
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

du hast gar nichts, nichtmal n hirn zum denken hast du, ansonsten hättest du es mal eingesetzt, du verlierer und es ist auch kein besitz, wenn ne kakerlake zufällig auf einem krabbelt!
zeig doch mal, was hast du denn? n handy und n pc?!

über dich kann man nur lachen, erdogan und nichtmal das richtig, weil du einfach zu nichts taugst!

graham
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
du hast gar nichts, nichtmal n hirn zum denken hast du, ansonsten hättest du es mal eingesetzt, du verlierer und es ist auch kein besitz, wenn ne kakerlake zufällig auf einem krabbelt!
zeig doch mal, was hast du denn? n handy und n pc?!

über dich kann man nur lachen, erdogan und nichtmal das richtig, weil du einfach zu nichts taugst!

graham

Erzähl mehr von zuhause

Aber ich tauge auf jeden Fall mehr, als das ich mich jeden Tag mit Tabletten und haschisch vollpumpe und im Netz rumzustänker...

Du hast die guten Leute alle vergrault mit deiner Ekel Art. Nenn mir mal einen mit dem du dich nicht inne Köppe hattest ?!

Kommst du Samstag ja oder nein, ansonsten muss ich zusehen ...
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Boa gott sei dank, hat schon herzkreislaufprobleme.

stress euch da ja nicht so rein, bin weg, hi,hi

lg andy
olafbensen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn hier ab? Ist das was mesut abzieht die Folge von Kokskonsum? Dann lass ich aber sowas die Finger davon.
Weiss jemand wo SPORTFREI ist?
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds nicht in Ordnung vor den Kindern zu konsumieren, sollte sich jeder gut überlegen und bevor er ein Kind in die Welt setzt clean sein oder eben kein Kind bekommen.
Außerdem ist es vollkommen verantwortungslos, da die Reaktionsfähigkeit eingeschränkt wird und somit nicht die Sicherheit und Aufsicht für die Kinder gewährleistet ist.

Ich selbst hätte mich geschämt vor den Kindern zu konsumieren, man zeigt sich hier vollkommen schwach, gierig und unkontrolliert, sonst würden das Eltern mit ein bisschen Verantwortungsbewusstsein und Intelligenz nicht tun.
Ein Bier oder Glas Wein oder Joint okay, das liegt noch im Rahmen für mein Gefühl.

Soltau
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin