Amislpirid

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 11:12    Titel: sulpi Antworten mit Zitat

Moinsen zusammen,

also das Sulpirid nehme ich ja schon in einer niedrigen Dosis von 200mg. 600mg ist die Höchstdosis.
Mein Doc hat schon zahlreiche Antidepressiva getestet an mir. Leider hat kein eiziges gewirkt.
Ich dacht da noch an Kratom als Ersatz. Ohne Medies geht es nicht. Ich schau aber, das ich die Dosis im Rahmen halte.

Mal ein Gedanke: Wenn die Opies die Rezeptoren besetzen, kann folglich das Sulpirid nicht mehr wirken? Nur so eine Idee.

LG azlem
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Azlem,

Die Wirkung der Opis am µ-Rezeptor wird nicht gestört, aber das danach freigesetzte Dopamin wirkt evt nicht, weil Sulpirid ein Dopamin-Antagonist ist. Auch denkbar: Die Dopamin-antagonisitsche Wirkung von Sulpirid versagt, weil die Opis eine erhöhte Dopaminfreisetzung stimulieren.
Oder anders: Opis und Sulpirid/Amisulprid sind möglicherweise eine schlechte Kombination

LG

Praxx
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 15:13    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

das kann sein. Ich merke ja der zeit lediglich die euphorie der Opies, vom Sulpirid merk ich nix. Hab gelesen, dass die antideprie Wirkung bei 300mg am Tag ist. Ich nehm nur 200mg. Ich bin der Zeit dabei die Opies runterzufahren, so habe ich das Tilidin von 300mg auf 250mg und das Codein von 220 auf 180mg runtergefahren. Das Tilidin nehme ich nun nicht mehr alle zwei Tage, sonder nur noch zweimal die Woche. Ich werd nun weiter runterdosieren. Dann guck ich was ich mach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin