Probieren... Ja oder Nein?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 23:18    Titel: Probieren... Ja oder Nein? Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei meinen Bekanntenkreis etwas zu erweitern und habe am Wochenende auch mal die Möglichkeit etwas weisses zu probieren. was mein Ihr, soll ich oder lieber nicht? Ich gehöre nicht zu den Menschen die gleich den Schwanz einziehen, deshalb geht meine Tendenz eindeutig in Richtung, mal antesten ob das was für mich ist. Diese Erfahrung möchte ich einfach machen und kann dann euch auch davon berichten.
euer olaf
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi olafbensen,

hattest Du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass Du in einer Depri hängst? Ich weiß nicht, ob das dann eine klasse Idee ist - keine Ahnung. Du solltest damit rechnen, dass Du danach noch weiter abstürzt und Dich mit dem Kram so klasse fühlst, dass Du darauf nicht mehr verzichten möchtest. . .
Da ich davon ausgehe, dass Du es auf jeden Fall machen wirst, bin ich auf Deinen Bericht gespannt und welchen Einfluss das auf Deine Depri hat.

Nooria Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 03:09    Titel: Re: Probieren... Ja oder Nein? Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gerade dabei meinen Bekanntenkreis etwas zu erweitern und habe am Wochenende auch mal die Möglichkeit etwas weisses zu probieren. was mein Ihr, soll ich oder lieber nicht? Ich gehöre nicht zu den Menschen die gleich den Schwanz einziehen, deshalb geht meine Tendenz eindeutig in Richtung, mal antesten ob das was für mich ist. Diese Erfahrung möchte ich einfach machen und kann dann euch auch davon berichten.
euer olaf


Ja, eindeutig jaaaaaaaaaaa
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kriegste Paracetamol, lieber Olaf! Wink Eigtl rate ich Leuten vom Erstkonsum von Speed, Koks und "Crack" ab, aber wer Leuten Fake-Stoff verkaufen will, dem rate ich natürlich das auszuprobieren! Also, viel Spaß lieber Olaf!
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nein kein Paracetamol, ich will mich bekehren lassen. Kokser können auch ganz vernünftige Menschen sein, kenne ja selbst einen und wenn er mir schon mal anbietet warum nicht? Ich hab ja jetzt nicht vor, tägl. drauf zu sein, einfach nur hin und wieder mal probieren und schaun wies wirkt. Es ist auch so, dass meine Depris leicht besser werden, und mit dem Zeug warscheinlich ganz weggehen. Ich freu mich schon so auf den Tag und kann es kaum erwarten auch endlich sich wie Gott im Himmel zu fühlen Very Happy
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

dazu fällt mir nur ein :

"King for a day, fool for a lifetime"
(wg besser "fühlen" usw)

Mein gut gemeinter Rat, LASS ES SEIN!
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei jedem Konsum, ist die aktuelle Umgebung sehr wichtig.
Wir werden in vertrauter Umgebung konsumieren im Garten bei geselliger Laune und Musik. Viel Trinken ist ja auch wichtig. Des weiteren möchten wir gutes Weed rauchen, auch sehr geil? Habt Ihr noch tipps für mich?
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 16:29    Titel: Probieren...ja oder nein Antworten mit Zitat

...ein klares gut gemeintes nein. Was Rob Tyner geschrieben hat, sagt alles.

VG tukuna
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Soll das hier echt ernst gemeint sein? seid ihr da sicher? Bekehren lassen? Depris, die vom koksen weggehen? Very Happy ähm...soso
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ob nun Olaf, Ameise, ratte, s´river, eins scheint sicher: sie haben ein riesen Problem. Mit Suchtmitteln hat das wohl weniger zu tun.
Aber warum erscheinen diese trolls immer männlich?
Eine besondere Art des Humors, den nur bestimmte Männer verstehen?
oder weil es " der troll" ist/heisst?

Tausend Mysterien, keine Hoffnung auf Antwort...

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen,

wie alt bist du eigentlich ?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Nein kein Paracetamol, ich will mich bekehren lassen. Kokser können auch ganz vernünftige Menschen sein, kenne ja selbst einen und wenn er mir schon mal anbietet warum nicht? Ich hab ja jetzt nicht vor, tägl. drauf zu sein, einfach nur hin und wieder mal probieren und schaun wies wirkt. Es ist auch so, dass meine Depris leicht besser werden, und mit dem Zeug warscheinlich ganz weggehen. Ich freu mich schon so auf den Tag und kann es kaum erwarten auch endlich sich wie Gott im Himmel zu fühlen Very Happy


Koks hilft dir nicht dich wie Gott im Himmel zu fühlen, Gott ist bereits im Himmel und da brauchts nichts für ihn zu fühlen Very Happy

Ich rate dir ab, da du eine labile Persönlichkeit, nachdem was du schreibst, dir zu eigen machst. Du wirst schnell abhängig und gierig.

Koks eignet sich für Leute, die ein Ziel vor Augen haben und dieses anpeilen, es ist kostspielig, du wirst anfangs voller Energie sein, die dir nur zu Nutzen ist, wenn du sie einzusetzen vermagst.



Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

direkt spritzen . . . .
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha! Mesut!

Du hast einen wirklich kranken Humor. . . pass nur auf, dass Dich nicht mal jemand versehentlich ernst nimmt. . . könnte für euch beide eine böse Überraschung werden! Laughing Laughing Laughing

Nooria
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Empfehlung zum fixen geben, sehe ich ähnlich wie Nooria kranker Humor!
Wie viele Menschenhaben schon mal was gesnievt um es mal auszuprobieren, oft bleibt bei dem einmal.
Ich arbeite sehr an mir, damit ich wieder im Einklang mit mir selbst bin und die Depris werden auch schon weniger, vor allem wenn ich auf Alk verzichte.
Ausserdem soll Koks garnicht so geil sein, dass man darauf gleich hängenbleibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin