Cannabis Höllentrip

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucanson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 15:54    Titel: Cannabis Höllentrip Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag Very Happy,

Also ich habe etwas auf dem Herzen was mich sehr belastet.Unzwar möchte ich meine Situation relativ kurz fassen, weil ich Stunden über kleinigkeiten reden könnte.
Zu meiner Person, ich bin eher ruhig und nicht so überdreht, mit ein paar Problemen aber ansonsten ganz Zufrieden.
Ich habe seid etwa einem Jahr täglich gras konsumiert.Manchmal auch etwas anderes aber das war bei mir immer Strickt die ausnahme.
Vor etwa 5Monaten ist mir dann ein sehr schlimmer Badtrip wiederfahren mit dem ich NIEMALS gerechnet hätte, vorallem weil ich bisher nie einen Badtrip hatte oder in irgendeiner Form nicht drauf klargekommen war.
Zumal will ih sagen das ich hoffe das ich dadurch kein Hypochonder geworden bin..
So zu meinem Badtrip.
Wir saßen alle ganz entspannt drausen und hatten unser Gerät nacheinander geraucht. Als ich es inhalierte merkte ich schon das irgendetwas dieses mal nicht stimmen wird, hatte mir aber nichts dabei gedacht.
Nach 5Minuten hatte ich richtig starkes Herzrasen bekommen so das ich zu einer Freundin sagte lass mal bitte einwenig spazieren gehen.
Es wurde aber alles immer schlimmer und wie ein Knopf hatte mein Körper aufeinmal etwas ganz komisches gemacht.
Ich hatte richtig starke Zahnschmerzen bekommen und auch meine Zunge fing an richtig zu schmerzen& dann ging alles in sekunden.Ich hatte richtig starke Schmerzen und es fühlte sich so an als würden meinen Zähne zerbröseln und meine zunge sich zusammenziehen. Der moment war so Schlimm!Vorallem hatte ich richtig negative Gedanken und dachte das meine Freundin mich für verrückt halten würde. Die schmerzen fühlten sich auch immer schlimmer an, die Schmerzen waren so schlimm als würde..ich kann das garnicht erklären.Ich fühlte mich Fremd in meinem Körper weil ich nie gedacht hätte das thc zu soetwas in der lage wäre.Es kam aber noch schlimmer..mein atem fühlte sich an als würde ich in ein Loch atmen, ich wurde auch immer Zittriger und bekam sogar angst umzuklappen.Nach 10Minuten fragte ich dann meine Freundin auch ob meine Nase noch da währe weil ich mir eingebildet hatte das ich lich auflöse.Ich htte richtige Angst bekommen.Während des Trips konnte ich auch nicht wirklich Schlucken&Trinken konnte ich auch kicht weil es richtige schmezen wahren irgendetwas in meinem Mund zu berühren!
Aber ich hatte nur diesen Gedanken das es ein Trip ist und wenn er zuende ist alles wieder normal wird.
Und so musste ich etwa 2Stunden allein mit meiner Freundin wieder 'Klarkommen'. Nach dem Trip war dann auch wieder alles normal aber ich bin einfach nicht darauf klargekommen warum ich das bekommen hatte.Ich hatte dann eine Woche pause gemacht und das ganze wieder versucht.
Dies war aber ein Riesen fehler, denn ich habe es wieder bekommen.Das ganze noch einmal, wieder dachte ich meine Zunge stirbt förmlich ab und reist mir meine Zähne raus und meine Zähne zerbröseln.
Nach dem Trip war aber wieder alles i.O.
Dann hatte ich mit meiner Freundin ausgemacht dad wir eine Lange pause machen werden& dies ist jetzt eben etwa 5-6Monate her.
Zeitweise hatte ich sogar angst das ich jetzt eine psychose oder sonstiges habe..denn ein Probleme habe ich immernoch.Seid diesem Badtrip sind meine Schmerzen in Zunge und Zähnen nichtmehr weggegangen.Sie sind auszuhalten aber trotzdem schlecht.Ich war auch bei edlichen Zahnärzten die mir alle nicht weiterhelfen konnten..
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und Hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich würde gerne mal wieder in einer gechillten Runde einen Rauchen ohne zu wissen das ich einen schmerzhaften Badtrip bekomme.
P.s :vor einer woche hatte ich es nochmal ausprobiert mit 2Zügen und ich hatte gemerkt wenn ich nochmal dran ziehe würde der Badtrip richtig heftig 'einschlagen'. Selbst bei diesen Zwei Zügen hatte ich höllische Zahnschmerzen bekommen.
Zudem muss ich noch sagen das ich sogar 1monat lang keinen Alkohol konsumieren konnte weil meine Zahnschmerzen so stark wurden das ich sogar dachte auf Alkohol einen Badtrip zu bekommem..dies geht jetzt aber wieder.

Ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt und nicht sagt das ich einfach nie wieder Konsumieren soll, denn ich weis mir echt keinen Rat mehr. Confused
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Du kriegst also jedes Mal, wenn du konsumierst, einen "Bad Trip".

Du möchtest aber nicht hören, dass du dann nicht mehr konsumieren solltest.

Versuch doch mal unter Wasser zu tauchen und dann zu konsumieren, das hat bei Harry Potter auch schon mal ein Rätsel gelöst.
Nach oben
Lucanson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haschgetüm,

Danke für deine Antwort, ich würde mich aber freuen wenn ich eine Sinnvoller oder eher eine Ratgebenere Antwort bekommen würde
Lg
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 16:23    Titel: Cannabis Höllentrip Antworten mit Zitat

Hi,

Ich weiß auch nicht, warum Du immer diesen "SCH...Trip" von Haschisch bekommst. Vielleicht wird irgendetwas in Deinem Nervensystem völlig überreizt.
Möglicherweise hast Du aber unbewußt eine gewisse Angst, dass es wieder so schlimm wird. In diesem Fall ist es rein psychisch bedingt, hatte ich aber auch mal, nachdem ich nach dem kiffen irgendwie Panikartig draufkam. War dann jedesmal so, sodass ich zwei Jahre Pause gemacht habe. Dann war alles wieder ok.

VG tukuna
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lucanson hat Folgendes geschrieben:
Hallo Haschgetüm,

Danke für deine Antwort, ich würde mich aber freuen wenn ich eine Sinnvoller oder eher eine Ratgebenere Antwort bekommen würde
Lg


Ich würde mich auch über so vieles freuen, aber man bekommt nicht immer was man will. Du kannst dir die Antworten leider nicht aussuchen, sondern lediglich die Frage.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut ich will mal nicht so sein.

Hier mein Ratschlag.

Du hast Schwein, dass dieser Bad Trip wieder vorbei ist. Fordere dein Glück nicht heraus. Ich kenn es von mir selbst. Das sind Warnzeichen deiner Psyche... du bleibst hängen, wenn du Pech hast. Es ist wahrscheinlicher, dass du bei weiterem Konsum in der Psychose bleibst, als dass du bei weiterem Konsum ein angenehmes Gefühl bekommst.

Ich sag also leider genau das, was du nicht hören willst - lass es lieber.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Glossodynie" als Symptom ist gar nicht so selten. Vor allem "larvierte Depressionen" können sich über solche Dinge bemerkbar machen.
Da das Ganze nur im Zusammenhang mit Cannabiskonsum auftritt, liegt eine Psychose als Ursache nahe - bzw ein Symptom einer "coenaesthetischen Schizophrenie".
Das ist eine Sonderform der Schizophrenie mit körperbezogenen Halluzinationen und Wahnbildern.
Lass die Kifferei auf jeden Fall sein - du gehörst vielleicht zu den Menschen, die den Ausbruch einer schweren Schizophrenie damit "triggern" können.
Jedes weitere Experiment mit THC oder anderen Halluzinogenen könnte die Psychose richtig ausbrechen lassen.

LG

Praxx
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde THC und Christel Mett aufjedenfall harmloser ale eine Weinschorle einstufen...Deutschland muss da endlich mal umdenkenen...

Es gibt ja Studien aus den USA,das Leute total Breitgekokst,total auf Hindukush Material besser fahren,wie jemand,der ein Bier getrunken hatt...

Das sollte Fettbacke Gabriel und Frau Merkel zu denken geben...allerdings würden dann eventuell auch die Substi Programme anders aussehen,,,,
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich sehr unpassend doc m.
Hier verträgt jemand thc offensichtlich nicht und da wäre die Weinschorle die bessere Variante...
Nach oben
Lucanson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx dankeschön für deinen Beitrag den nehme ich mir mal weiterhin zu herzen, aber denkst du das es denn eine Behandlungsform geben könnte um dies wieder möglich zu machen?

Dr.Mabusr, ich verstehe deine Antwort nur frage ich mich wie es dann sein kann das ich inzwischen auf Alkohol keine Nebenwirkungen mehr habe und Thc garnicht vertrage?

& Haschgetüm, wie kann es denn sein das ich in einem Jahr in keiner Form nebenwirkungen oder eine Unverträglichkeit gespürt habe und innehalb von einem Tag kein Thc mehr konsumieren kann wegen dem Badtrip?
Ich würde mir irgendwie wünschen etwas tun zu können irgendne Behandlungsmöglichkeit die sogar nur evtl helfen könnte.

Hoffe mal das koch mehrere diesen Beitrag beantworten werden

Lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucanson...

deine Frage ist so nicht zu beantworten...du verträgst es nicht mehr,also würde ich es lassen...

Ich hab damals auch paar mal Gekifft,irgendwann ist das Positive Erlebniss komplett ins Negative umgekippt,ohne eine Erklärung dafür zu haben...

Man braucht eine sehr Stabile Psyche,um das Zeug zu konsumieren...ich z.b. konnte keinen "Gedanken" länger wie 1 Sekunde denken,und dann war schon der nächste da...und dann wieder der nächste usw...das war vor 20 Jahren...und das Zeug heute,ist um ein Vielfaches Härter...

Hör auf deinen Körper...da kann dir niemand von ausserhalb helfen...
Nach oben
Lucanson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dr.Mabuse

Ich bin auch ein spiritueller Mensch.Sprich Meditation ud das ganze.
Leider konnte ich keine antwort erhalten.
Ich hab mir auch schon des öfteren gedacht eine antwort an magic mushrooms zu erhalten.Dadurch dad ich aber evtl unterbewusst momentan do instabil bin, möchte ich das risiko aber nicht eingehen.
Obwohl ich eventuell Antworten erhalten würde.
Ich wünschte nur ich könnte irgendwo her hilfe finden.
Denn delbst das jetzige mit den Zahnschmerzen ist ja auch nicht geklärt
Lg
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich mir an Alkohol ähnlich schnell die Finger verbrannt,würde ich hier vermutlich garnicht erst Schreiben,sondern hätte eine hübsche Frau an meiner Seite und Kinder,,,,,

Cannabis zeigt dir recht schnell,wo der Hammer hängt,aber Alkohol ist Tükisch...der kommt gaaanz Langsam...bevor du Überhaupt was merkst,hatt er dich schon Okupiert...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Wipes , krippel ,stark positive energie, auch neg. ,bewusst werden der energie in dir ist normal, bei cannabis , ist nicht umsonst eine mystische pflanze. Was aber eben auf die dopamin und serotonin ausschuettung, im richtigen teil des gehirns, resultiert.

evtl. Ist eher eine koerperliche bewusstseinserweiterung , als eine stoerung.

das mit den bildern , ist auch normal. Normaler weise hat man sein dittes auge unter kontrolle, also wenn ich an einen rosa elefanten denken will ,dann erscheint mir auch dieses bild vor meinem geistigen auge . Was du hier beschreibst , ist das dein unterbewusstsein irgend nen mist feuert, zaehne in der traumtherapie und schaden an den zaehnen, war glaub ich minderwertigkeitskomplexe.

lg andy
Nach oben
sheyfoybi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 20:45    Titel: Kaufen Führerscheine, Personalausweise, Reisepass, IELTS Antworten mit Zitat

Kaufen registrierte Reisepässen, Visa, Führerscheinen, Personalausweisen, IELTS

Wir sind ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Erteilung von registrierten Pässe und andere Ausweisdokumente, Pässe, Führerscheine, ID Card, Briefmarken, Geburtsurkunde, internationale Zertifikate und andere Produkte für eine Reihe von Ländern: USA, Australien, Belgien, Brasilien, Norwegen, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, den Niederlanden, Südafrika, Spanien, Großbritannien und vielen anderen Ländern.
Für weitere Informationen und Bestellung Bitte kontaktieren Sie uns per e-mail oder Telefon.
kontaktieren :: Skype ID: carlsonrock7
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin