wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 18:30    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

HI,

sind hier vielleicht erfahrene Kratom user, die mir sagen können, wieviel UEI Kratom ich beim ersten Mal nehmen sollte. Habe bisher an drei Tagen normales genommen, wovon Maeng Da das stärkste war. Jetzt habe ich drei Tage nichts genommen, und heute will ich UEI probieren.

VG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 15:21    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

He Turkuna,

das kommt ganz auf deine Toleranz an. Wenn du, wie beschrieben 330mg Tilidintropfen, unretadiert nimmst, dann ist deine Toleranz ziemlich hoch. Bei Usern, die keine Toleranz haben, reichen 2-3g Kratom.
Bei usern, die eine hohe Toleranz haben, ist es meist 15g und mehr.

Bei mir liegt es immer noch im Schrank.

Mir wurden 5g empfohlen, weil ich ja lediglich 300mg Tilidin, retadiert was merke. Könnten also bei dir ca 15 gramm Kratom sein. Das muss man austesten, ist wohl bei jedem user anders. Rantasten. Sobald die übel wird, hast du zu viel.

Macht das Kratom dich euphorisch? Dabei geht es mir im Speziellen.

LG azlem
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 19:26    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

Hi azlem,

Heute habe ich ca.12 Gramm genommen. Aber das "Maeng Da". UEI ist wesentlich höher konzentriert. Darum die Frage.
Euphorisch macht Kratom mich selten, aber ich bin besser drauf.

Habe kürzlich zufällig Deine ganze Leidensgeschichte gelesen. Das tut mir aufrichtig unendlich leid für Dich. Respekt, dass Du Dein Leben so gut im Griff hast. Wink Wink

LG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 11:31    Titel: Leben Antworten mit Zitat

lieben Dank turkuna,

ich sags mal so, ich habe es überlebt mit Narben und ner Suchttendenz. Nehme ja die Opies nicht nur gegen die Schmerzen, sondern, weil ich dann besser drauf bin. Das mit dem Kratom muss ich unbedingt mal machen, trau mich aber nicht wirklich, weil ich nicht weiß ob mann nachdosieren kann, wenn die Dosierung zu gering war.
Ich hab einfach Angst vor Nebenwirkungen. Das tilidin und Codein, da weiß ich wies kommt, beim Kratom nicht.

LG azlem
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 17:42    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

Lieber azlem,

ja, leider bleiben Narben, und wenn man Schmerzmittel braucht, entwickelt sich meist eine Sucht. Du bist ehrlich und sagst: sie bringen mich auch gut drauf. Solange Du dadurch nicht zu hoch dosierst, ist das meiner Meinung nach ok.
Zum Kratom kann ich Dir sagen: man kann nachlegen und spürt es auch. Gestern habe ich UEI genommen, MaengDa und wiederUEI. Das hat mich flachgelegt. Aber im wahrsten Sinne des Wortes. Ich konnte erst nur noch torkeln, und dann ging nichts mehr. Schon unglaublich, dass es noch nicht unter BTM steht. Hätte niemals so eine Wirkung erwartet.
Vielleicht willst Du das jetzt gerade nicht hören: aber ich denke, ich hätte besser gar nicht angefangen. Bin zwar schon auf die Hälfte Tilidin runter, weiß aber nicht, ob Kratom wirklich besser ist. Gestern war ich auch nicht mehr besser drauf. D.h.: habe in kurzer Zeit eine hohe Toleranz erreicht, ohne dass ich mich besser fühle. Habe heute nochmal geringere Dosierungen UEI genommen. Aber irgendwie gehts mir nicht gut damit. Bin "irgendwie zu". Schön ist es nicht. Die ersten dreimal wars am besten.

LG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 11:16    Titel: Opies Antworten mit Zitat

Liebe turkuna,

das hört sich ja nicht so toll an.

Ich hab mir vorgenommen, meine Dosis der opies nicht zu steigern, was ich auch nicht gemacht habe. Ich verringere eher. Ich mach mir der Zeit auch Gedanken alles mal abzudosieren. Hab schon damit begonnen das Tilidin von 300mg auf 250mg runter zu dosieren und das Codein von 220mg auf 180mg. Das tilidin nehme ich nun nur noch zwei mal die Woche, anstatt jeden zweiten Tag.

Zusätzlich nehme ich ein homeopathisches Mittel (Ingnatia C30) und bilde mir ein, das es mir psychisch deutlich besser geht.

LG azlem
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 16:39    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

Lieber azlem,

Du hast das alles so gut im Griff: Respekt. Aber was machst Du gegen Schmerzen, wenn Du runter- oder gar abdosierst? Surprised Surprised Gegen Schmerzen hilft Kratom nach wie vor super. Nur wäre ein wenig Euphorie auch nicht schlecht. Man kann halt nicht alles haben. Wink Wink

Hat Dir ein Heilpraktiker Ignatia verordnet? Die Homöopathie orientiert sich ja weitgehend an Konstitutionstypen. Danach bin ich auch "Ignatia". Habe allerdings D6 bekommen. Eine 30er Potenz ist ja recht hoch. Ich glaube, das hole ich mir auch mal.

LG tukuna
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nehm seit mehreren Jahren in wechselnden Abständen Kratom, aber was bedeutet UEI? Ist das dieses Konzentrat?

Gewisse Toleranzen bilden sich natürlich, aber ich hab schon nen halbes Jahr lang immer dieselbe Dosis genommen und war immer noch ok. Klar, die ersten 1-2 Wochen ballerts am besten, aber wenn ichs mit Toleranzbildung von Oxy vergleiche, viel geringer. Zum Glück, denn das ist auch einer der Hauptgründe für mich Oxy nur unregelmäßig zu nehmen.
Was mir in meiner letzten Opi Phase aufgefallen ist, ist daß wenn ich täglich Krati trinke, die Oxys kaum noch ballern. Eigentlich auch ganz gut aus konsummustertechnischer (wasn Wort O_o) Sicht.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 10:20    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

HI,

Hier ein link zu UEI=0ahUKEwjJm5TH8-DNAhUDcRQKHQgvCV8QFggfMAA&url=http%3A%2F%2Fensobotanicals.com%2Fuei-kratom%2F&usg=AFQjCNGgDk4bfLfgovw4PhTxdiW-pRxnLw&bhttps://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&vedvm=bv.126130881,d.d24&cad=rja Ich habe es mal wegen der angeblich besonders schmerzstilllenden Eigenschaften probiert. Es ist definitiv stärker als gewohnt. Aber ich hatte auch mal Sumatra"white vein", was dem kaum nachstand. Es hängt wohl viel vom Zufall ab.

VG tukuna
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 10:35    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

PS...Mist, kriege den "link" nicht richtig rein. Ja, es ist das Konzentrat. Und vom Tilidin merke ich auch nichts mehr. Vorher wars aber auch nicht angenehm, nur schmerzstillend und "Matsche im Kopf".
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 15:28    Titel: Re: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

tukuna hat Folgendes geschrieben:
Lieber azlem,

Du hast das alles so gut im Griff: Respekt. Aber was machst Du gegen Schmerzen, wenn Du runter- oder gar abdosierst? Surprised Surprised Gegen Schmerzen hilft Kratom nach wie vor super. Nur wäre ein wenig Euphorie auch nicht schlecht. Man kann halt nicht alles haben. Wink Wink

Hat Dir ein Heilpraktiker Ignatia verordnet? Die Homöopathie orientiert sich ja weitgehend an Konstitutionstypen. Danach bin ich auch "Ignatia". Habe allerdings D6 bekommen. Eine 30er Potenz ist ja recht hoch. Ich glaube, das hole ich mir auch mal.

LG tukuna


Liebe turkuna,

ich hab nur schubweise sehr starke Schmerzen. Dann hilft nur noch Kortison. Das Tilidin bekomme ich vom Doc, weil der mich eigentlich immer nur sieht, wenn ich Schmerzen habe. Das codein beziehe ich aus dem Internet.

Das Ignatia D30 soll man nur einmal im Monat nehmen, 5 Kugeln. Ich finde es hilft mir in meiner Stimmung. Ich war nicht bei einem Homäopath, aber eine Bekannte von mir die sich damit auskennt, hat mir das empfohlen. Hab ich mir dann auch im Netz bestellt. Es stabilisiert meine Stimmung sehr. Ich habe dadurch kaum noch Depries. Bekomm aber auch noch Sulpirid vom Doc. Leide schon lange unter Depries. Dann noch die Schmerzen, ist ne tolle Kombie.

Da ich es schon schlimm finde, das ich abhängig bin und ich mich dafür auch schäme, reiße ich mich extrem zusammen und nehme immer die gleiche Dosis, oder auch häufig weniger. Ganz davon komme ich nicht weg, das weiß ich.

Das Kratom liegt immer noch im Schrank. Ich denke, warum soll ich ein Opie durch ein anderes ersetzen? Bleib ich beim Bewährten.

LG azlem ( Frau)
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok. Das Konzentrat ist aus meiner Sicht nur Geldmacherei. Dann lieber Thai Pimps oder andere starke Kratomsorten. Ich seh das allerdings nur aus Turn Sicht.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 19:05    Titel: sumatra green Antworten mit Zitat

He, Oxynaut,

habe gehlesen, dass das Sumatra grenn besonders euphorisierend wirken soll. Ist das so?
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 19:16    Titel: wieviel UEI Kratom beim ersten mal (gegen Tilidinentzug) Antworten mit Zitat

Hi,

@oxynaut: Thai Pimps hatte ich ganz am Anfang. Aber bei mir wirkt außer "Koks" nix. Also Euphorie und so kann ich da abhaken. UEI war bzgl. Schmerzlinderung aber echt stärker als alles andere außer -wahrscheinlich zufällig- sumatra "white vein". Ich bin ja irgendwie "zu", aber es fühlt sich nicht gut an. Sad Sad

okay also "liebe" azlem: ich finde die Kombi aus Schmerzen und depris auch nicht gerade gelungen. Denke das hängt auch zusammen. Ich schäme mich nicht für meine Sucht. Habe mir die Schmerzen ja nicht ausgesucht.

LG
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 19:34    Titel: schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo turkuna,

ja die Schmerzen und ihr Kind. Ich habe zeitweise so heftige Schmerzen, das ich eigentlich lieber sterben will.

Das man dann süchtig wird, da kann man wohl nichts machen, außer zu versuchen den Konsum im Rahmen zu halten. Also, wenn ich alle paar Tage Tildin 100/8 retard nehme, habe ich eine geile und megamäßige Euphorie. Das ist echt lebenswert.
Schade, dass das bei dir nicht so ist. Aber ich vermute, das liegt an den Tilidintropfen. Wenn du es schaffen würdest auf was anderes umzusteigen, was retard ist, wäre das sicherlich besser für dich. Es gibt ja noch andere Schmerzmedies, die ein Doc dir verschreiben könnte, wo es dir auch besser gehen würde.
Ich weiß, wie das ist mit den Tropfen. War selbst monate lang davon abhängig, bis ich das mit dem Retard in den Griff bekommen habe. Alle paar Tage ist das OK mit 250mg. Und dann noch der Flash, das ist doch hervorragend.

Alles Liebe.

Azlem (schade, das man hier keine PN schreiben kann)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin