psychedelische Drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke030
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2016 22:54    Titel: psychedelische Drogen Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum.
Folgendes, ich habe noch nie psychedeliche drogen genommen und möchte dies gerne mal ausprobieren.
Bin übrigens 28.
Meine Frage ist nun, was die beste Droge dafür ist.

Mir ist es wichtig das der Trip nicht lange dauert und eine Droge die man rauchen kann.
Bin durch das Internet auf DMT oder Salvia gestoßen.

Meine Frage dazu ist was die Wirkungs unterscheide der beiden Substanzen Ist.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch nie Halluzinogene zu dir genommen hast, dann wird dich Salvia mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit abschrecken (zumindest starkes Salvia) Hab ich 1x geraucht und das war bisher mein einziger Horror-Trip, den ich je auf Hallus geschoben habe...eigentlich würde ich dir zu Trüffeln/Pilzen raten, da der Trip mMn am angenehmsten ist. Allerdings treffen sie nicht auf die beiden von dir genannten Kriterien zu (kurze Wirkdauer + rauchbar)
DMT soll in eine ähnliche Richtung, wie Mushrooms gehen, aber ich kann dir dazu leider nichts sagen, da ich das noch nie selbst genommen habe (in meinem Bekanntenkreis auch niemand, soweit ich weiß)
Nach oben
Albert Hoffman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Muss es denn unbedingt rauchbahr sein dann wären da Salvia Divinorum, PCP, Changa und Dmt. Wobei Changa eine dmt haltige kräutermischung ist.
Ich würde dir zu LSD raten ist am leichtesten verträglich. Und beim ersten mal vll nur nen Halben Trip Wink
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall erstmal 2CB, Pilze oder LSD. DMT sollte man sich meiner Meinung nach nur bei jahrelanger Erfahrung mit Psychedelika geben. Knallt nur ca. 15 min, schießt dich aber von jetzt auf gleich auf den Mars. Kein anfluten gar nix. Auch kein Realitätsbezug mehr, da biste echt in eine anderen Welt.
Dann lieber Salvia Extrakt, ist kurz und man bekommt einen Eindruck. Mir persönlich gefällt es aber nicht. Unangenehmes Körpergefühl und sehr harte, kantige Optiks. Nichts schön fließendes...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

fang lieber mit nem schweren gras an, das zu dem krass psychedelischen und wenn das nicht genug ist pilze , LSD dann langsam zu salvia und dmt. Oder eben wie Oxy meinte anfangen mit Pilzen , dem "Fleisch der Goetter".

Aber zuvor genau informieren , da gibs krasse unterschiede.


lg andy
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Andy, Kolumbianer oder Mexikaner, oder halt Trüffel oder LSA Samen.
Bei Mushrooms nicht direkt Hawaiianer zb.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Pilze oder LSD. Trüffel nicht, da sie mMn nicht so knallen wie Pilze oder LSD.
DMT nicht zu empfehlen..Habe das einmal gemacht und sah Außerirdische und lese und höre das immer wieder. Der Trip dauerte ca. 30 Min. und ich werde das nicht noch mal ausprobieren.
Man sagt ja auch, DMT- Das Molekül des Bewusstseins.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ja die DMT-"Wächter".
Die sehen irgendwie fast alle. Mal sind die gut gelaunt, mal nicht so^^
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:

Man sagt ja auch, DMT- Das Molekül des Bewusstseins.


Wird ja auch selber im Körper produziert und ausgeschüttet. In geringer Dosis, wenn man träumt und in hoher Dosis, wenn man stirbt.
Daher ja auch immer die "Tripberichte" von Leuten mit Nahtoderfahrung oder von Reanimierten Wink

Da hat man ja oft die Aussagen, daß da noch was ist nach dem Tod. Dabei war das einfach eine massive DMT Ausschüttung.

Ist natürlich fast schon die Glaubensfrage aller Glaubensfragen, aber ich denke nach dem Tod ist dasselbe wie vor der Geburt -> nix.
Aber vielen Menschen nimmt der Glaube an etwas nach dem Tod wohl die Angst vor demselbigen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

"Da wünschen sich die Leute ein ewiges Leben, wissen aber nicht mal, was sie an einem verregneten Wochenende anstellen sollen." Laughing

(Ich weiß leider nicht mehr, von dem das Zitat stammt)
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Da gibs noch viel mehr DMT haltige Pflanzen.

Ist frisch aus der Presse. Teil 2 gibs auch noch.

http://hanfjournal.de/2016/08/02/das-kleine-dmt-lexikon/



lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin