Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lara2016 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Aug 2016 21:07 Titel: Gibt es legale Drogen die den Wirkstoff wie Kokain haben ? |
|
|
Guten Abend ihr lieben ,
Ich hätte da mal eine Frage .
Gibt es legale Mittel wie z.b. Medikamente
Oder sonst irgendetwas was wie Kokain wirkt ? |
|
Nach oben |
|
|
Gaucho Platin-User
|
Verfasst am: 18. Aug 2016 21:39 Titel: |
|
|
Ja, Tramadol. Aber pass auf denn es macht dich innerhalb kürzester Zeit extrem abhängig.
3-4 Wochen Konsum genügen schon um ein Sklave dieser Droge zu werden... |
|
Nach oben |
|
|
Elmar Gold-User
|
Verfasst am: 18. Aug 2016 21:46 Titel: |
|
|
Es sei denn natürlich, man hat, so wie unser Gaucho, einen eisenharten Willen und ist nicht so ein gemeiner Junkie-Pöbel, so wie der Rest hier von Gaucho tituliert wird. ER umgeht nämlich jede Abhängigkeit
Dann muss man noch die richtigen connis im darknet haben und wissen, wo man mal richtiges Zeug bekommt, im Gegensatz zum Pöbel, der sich hier sonst so tummelt.
Auch wie Gaucho
By the way: Musst du nicht eigentlich wieder zur Nachtschicht? Oder verkleidest du dich ab jetzt wieder als wohlhabender Informatik-Student, der noch bei Mami wohnt?
Ein neugieriger und interessierter E. |
|
Nach oben |
|
|
Elmar Gold-User
|
Verfasst am: 18. Aug 2016 21:48 Titel: |
|
|
O t:
Mit Medikamenten kenne ich mich nicht aus, du bekommst aber einiges an research chemicals, die die Wirkung von Koks ganz gut simulieren. Ich würde dir aber davon abraten. Von diesem Zeug selber und den Verkäufern, auf die du dich dann einlässt. |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 18. Aug 2016 21:54 Titel: |
|
|
Tramadol statt Coca? Was ist denn das für ein Film?
Die "kokainähnlichste" Wirkung aus dem Arzneischrank hat wohl Methylphenidat - aber wohl nur intravenös in sehr hohen Dosen, was nicht unbedingt zu empfehlen ist. Mephedron käme noch infrage, ist aber illegales BtM
In USA werden experimentell Kokainabhängige mit MPH substituiert - nähreres müsstest du googeln.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 18. Aug 2016 21:57 Titel: |
|
|
Tramadol gaaanz sicher nicht, aber willst du Koks? nimm Koks! willst du smack? nimm smack! willst du shit? nimm shit! etc etc etc
LG N |
|
Nach oben |
|
|
|