Pep schleimhäute gereizt trotzdem weiterziehen wirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 07:01    Titel: Pep schleimhäute gereizt trotzdem weiterziehen wirkung? Antworten mit Zitat

Hi also ich habe von dem zeug das ich habe extrem Nasenbluten bekommen erstmal vorweg es laesst sich zwar klein machen aber sobald man es dann zu ner line formen will ist es wieder wie kleine Klümpchen auf jedenfall habe ich als ich die nase geputzt habe extrem viel blut rausgeschnäuzt fast schon erschreckend Problem nur es war das einzige Nasenloch das frei war also habe ich weil ich schon ein tag wach war und extrem müde also hab ich eine line gezogen ca 14 cm lang und die breite könnte so bei 1cm gelegen habe 30 min spaeter war ich wieder extrem müde also habe ich noch eine gezogen das ganze hab ich ca 3-4 mal wiederholt aber dann wurde mir total komisch ich hatte keine lust mehr auf irgendwas ich hatte ein komisches körpergefühl alles komisch dann hab ich mir gedacht scheiß drauf das andre Nasenloch ist zwar halb zu aber ich probier es jez einfach und schon 1 Minute nach dem ziehen hab ich die übliche Wirkung gespürrt war nicht mehr müde hat dann auch über stunden angedauert meine frage ist jetzt lag das jetzt daran das die Schleimhäute so gereizt waren weiß das jemand?

wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst davon ausgehen, dass das kein Speed war, bzw richtig extrem gestreckt. Und wenn deine Nase so kaputt ist, mach ne Pause. Dann nimmt das den Wirkstoff nicht gescheit auf. Das + Toleranz = rausgeschmissenes Geld
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

das es extrem gestreckt ist habe ich mir schon gedacht ansonsten würde es sich gescheit klein machen lassen es verklebt auch den ganzen hals
aber danke für deine antwort das ist ja das was ich meinte ob das die Wirkung dann nicht mehr gescheit aufnimmt kannst du mir vill auch erklaeren warum?würde mich mal interessieren und du meinst diese ich nenn es mal "depressive Wirkung" kommt von den streckstoffen oder wie soll ich das verstehen weil ich mein im anderen Nasenloch war es ja dann wieder genau die Wirkung die ich auch von anderem zeug kenne Very Happy
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

14 cm lang und ca 1cm breit... Aha, du bist aber kein Nashorn oder sowas ähnliches ... 😂😂😂
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

lol ye, kann ja nur Schrott sein, wenn man sich solche Mengen einpfeifen muss Shocked
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja also die länge stimmt weil ich hab die line nämlich diagonal übers huawei mate7 gelegt und das hat 6 zoll Very Happy und was genau 1cm eigentlich ist hab ich mir so garnicht vorstellen können aber nach einem blick auf mein meter würde ich sagen so 0,6 ungefähr war sie Very Happy
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ganz schrott ist es nicht es haette auch mit einer wesentlich kleineren menge gereicht was man aber auch so nicht sagen kann weil du nicht weißt auf welchem lvl man sein will einer der sich nur wachhalten will wird mit Sicherheit nicht so große mengen zu sich nehmen aber ich bin halt eher so derjenige der dann auch krasse hallus schon davon hat Very Happy
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weis nicht was du da ständig zu dir nimmst, aber mit Amphetamin kann das nix zu tun haben.
Wenn Speed überhaupt Halluzinationen verursacht
dann hast du bereits ne Psychose.
Amphe ist ein Psychostimulans das macht wach,
hebt die Stimmung und unterdrückt Hunger, Durst
und eben das Schlafbedürfnis, aber wenns bei
dir regelmässig Hallus verursacht, dann ist da
noch was anderes mit im Spiel.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Also ich weis nicht was du da ständig zu dir nimmst, aber mit Amphetamin kann das nix zu tun haben.
Wenn Speed überhaupt Halluzinationen verursacht
dann hast du bereits ne Psychose.
Amphe ist ein Psychostimulans das macht wach,
hebt die Stimmung und unterdrückt Hunger, Durst
und eben das Schlafbedürfnis, aber wenns bei
dir regelmässig Hallus verursacht, dann ist da
noch was anderes mit im Spiel.

also ja was heißt Halluzinationen ich bilde mir halt ein Sachen zu sehen und zusammenzuformen mit einzelnen Objekten z.B durch licht und schatten seh ich da schonmal paar gesichter oder sowas

"Bei Dosierungen von über 50 mg können Halluzinationen ausgelöst werden,"

Quelle:http://www.checkyourdrugs.at/substanzen/speed/
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Tag 4 ohne Schlaf sind Hallus dein treure Begleiter (hab ich mir sagen lassen). Das das von Speed alleine ausgelöst wird, wär mir allerdings auch neu, aber hey, so reagiert wohl jeder unterschiedlich.
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dont feed the troll. Ich kenne extrem dumme Sniffer, selbst die legen nicht
solche Bretter.

Die 14cm hätte ich dir noch abgekauft, bei jahrelangem Konsum oder
extremer Kacke. Aber 1cm breite? come on.

Das wäre ca. das 6 Fache von dem was ich ziehe (7cm + 3mm geschätzt).
Und das ist schon zu viel (bei mir kombiniert sich Tolleranz mit fast 2m Größe).
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Prelux hat Folgendes geschrieben:
Dont feed the troll. Ich kenne extrem dumme Sniffer, selbst die legen nicht
solche Bretter.

Die 14cm hätte ich dir noch abgekauft, bei jahrelangem Konsum oder
extremer Kacke. Aber 1cm breite? come on.

Das wäre ca. das 6 Fache von dem was ich ziehe (7cm + 3mm geschätzt).
Und das ist schon zu viel (bei mir kombiniert sich Tolleranz mit fast 2m Größe).

Wie bereits erwähnt konnte ich mir nicht vorstellen wie viel 1 cm überhaupt sind also hab ich mich verbessert
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kann so ziemlich alles sein. Erstmal denke mal das wird eventuell so ne Gramm Nase gewesen sein, ist absolut geläufig bei Hardcore Usern.
Nen Freund haut sich mit solchen Geräten 7-8 G am Tag rein.
Kaum zu glauben, vor allem bei Leuten, die das zum ersten mal sehen.
Müdigkeit kann auf Dreckszeug hindeuten oder auf Überdosierung, das geht auch mit gähnen und kurzem einpennen einher.
Aber aus der Ferne wird dir keiner was raten können ausser -> mach ma Pause Wink
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und Schleimhäute die zu sind nehmen nix mehr auf, ist doch logisch.
Nächste Option Bömbchen rein.
Nur iwann kommt der Punkt, wo dein Hirn eh schon so durchgelutscht ist, das nix mehr andocken oder aktiviert werden kann. Also auch sinnlos.

Wie bei Dingern, da kannste nachher 4 auf einmal nehmen, wird dir trotzdem nur noch 30 Minuten warm. Selber Grund.
Nach oben
zeimaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
14 cm lang und ca 1cm breit... Aha, du bist aber kein Nashorn oder sowas ähnliches ... 😂😂😂


scheiße alter xD ich lag grad inner ecke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin