Den Sonntag verkifft...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 16:50    Titel: Den Sonntag verkifft... Antworten mit Zitat

Gestern war´s mal wieder soweit. Mein Freund hat nachm Aufstehen direkt mal nen Joint gebaut - ich Depp hab wieder mitgeraucht - und zack lag ich stunden lang breit auf der Couch und hab vor mich hingedämmert. Fand ich im ersten Moment nicht so schlimm, weil ich die Tage davor ziemlich aktiv war, aber irgendwie war´s dann doch nicht so geil. Mein Freund war irgendwann sauer (warum auch immer) , und ist heute morgen direkt mal einfach nicht auf die Arbeit (hat sich wahrscheinlich krank gemeldet). Tjoar.
Scheisse Leute!
Ich will keine Sonntage mehr verschwenden.
Ich rauch NIE WIEDER (haha) direkt nachm Aufstehen! Neuer Vorsatz!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei lautet ein alter Kifferspruch: Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund !
Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann ich nicht ganz bestätigen. Wenn ich dann ein Mal im Nebel verschwinde, dann bleib ich da. Hab mich den ganzen Tag nicht gerührt, sondern nur einen nachm nächsten gekifft und bin dann irgendwann lediglich von couch ins Bett gewechselt. Möööhhhp.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2016 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kokser ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen
jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der
Pillenschmeißer: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo
klein, daß wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer:
"Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und
verschieben die Sache auf Morgen..!" Wink
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Ein Kokser ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen
jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der
Pillenschmeißer: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo
klein, daß wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer:
"Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und
verschieben die Sache auf Morgen..!" Wink

lol;)
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr lustig Rolling Eyes

Aber wo bekomme ich jetzt einen Joint her?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuch das kiffen jetzt echt mal stark einzuschränken. Es tut mir einfach üerhaupt nicht gut. Ich übertreib es fast jedes Mal und dann häng ich da mit der Birne weich wie Butter. Da geht dann gar nix mehr. Und antriebslos bin ich so schon oft genug, dafür brauch ich mir nix einfahren.
Ich versteh nicht wie ich das Jahre lang täglich machen konnte, ich hab ja mal ne Zeit lang echt viel geraucht - wahrscheinlich ging´s deswegen besser - höhere Toleranz und so.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab vor 3 jahren sonntag morgen angefangen. Und bin immer noch breit , Rolling Eyes

Habs aber 3 mal die woche auf abends begrenzt. Wenn ich was zum arbeiten hab brauch ich nichts zum kiffen aber danach zum runterkommen.

Andere trinken ihr feierabendbier oh mann jetzt fang ich wie so ein suechtiger mein problem runter zuspielen.

aber guck mal was waere die alternative, ich steh frueh auf und hab erstmal mega schmerzen, becken ,huefte , waden.

dann torkel ich rueber zu meiner mutter hol mir nen kaffee,mach mir da erst mal 300mg koffein rein und ein paar bong natuerlich vaporizer.

Dann kann ich mich langsam strecken und schaff es mich einigermassen aufrecht
hinzustellen und nicht wie so 85 jaehriger.

Der reuhmatologe erzaehlt was von fibro und ich soll tramal oder tilidin nehmen, wo ich nur meinte 3 vorfaelle, kanalstenosen lws und ne syringomyelie hws, reichen mir. Und hab fluchtartig die praxis verlassen. Ich hab kein fibro, das ist die lws, die stenosen.

also bekiff ich mich um halbwegs zu funktionieren auch morgens , da muss man eben ein leichtes sativa rauchen ,mit nem gruenen tee .

lg andy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenns hilft isses ja gut aber bei mir hats halt einfach ne andere Wirkung und ich hab auch keine Schmerzen... Ich stell immer wieder fest das mich kiffen auch nicht wirklich entspannt sondern höchstens meine denkfähigkeit beeinflusst und zwar dahingehend das ich es dann nicht mehr kann. 😆
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kiffen abends, feddig.
Wenn ich am WE nachm aufstehen anfange, geh ich erstmal wieder pennen^^
Und dann rauch ich auch den Tag durch und gammel auf Couch. Aber find ich auch nicht schlimm. Dann Filme oder Serien bingen, Pizza bestellen, passt.

Also grad dafür wurd der Sonntag doch erfunden oder gehste dann spazieren und son Kram?

Aber wegen nen Tag durchkiffen (oder insgesamt wegen Drogenkonsum) nicht zur Arbeit? Wo ist da der Zusammenhang? No way.

Oder man wechselt halt ganz oft den Job^^
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mein Freund hat arbeitstechnisch leichte Motivationsprobleme und der Konsum machts nicht besser. Da gibt's schon nen Zusammenhang aber das ist sein Ding.
Und ja ich geh tatsächlich sonntags gerne spazieren oder mach sonstwas. Alles ist besser als wie son Zombie dahinzuvegetieren... Ist für mich auch nicht entspannend und gibt mir letztlich kein gutes Gefühl mich einfach nur zu bekiffen.

Sonntag ist der einzige Tag den ich zusammen mit meinem Freund verbringen kann und so isses halt einfach verschwendet.
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
wie son Zombie dahinzuvegetieren... Ist für mich auch nicht entspannend und gibt mir letztlich kein gutes Gefühl mich einfach nur zu bekiffen.


ja kenn ich auch. streiche Kiff, aber sonst... i-wann gehst du ins Bett, und wieder bloß ein Tag verschenkt.
Soviel vorgenommen - aber wenn ich aufstehe/heimkomme/... erstmal bißchen chillen - und schon ist der Tag gelaufen... irgendwer muß die Uhr vordrehn wenn ich nicht hingucke, unerklärlich.

Mein Gott bin ich kaputt
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

...was mich noch mehr deprimiert: Du machst Dir Sorgen wegen einem(!) Sonntag(!)

ich putz mir jetzt wieder die Zähne vorm Schlafen gehn & mach wieder Training, neuer Vorsatz.

Gleich morgen gehts los!
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich verstehen Haschgetüm.
Als ich noch gekiffte,und ich hab wirklich richtig viel gekifft,hat es mich auch immet geärgert hinten raus wenn ich schon morgens anfing.Da ich immer arbeiten war und ich nicht breit zur Areit konnte kam das zwar eigentlich nur vor wenn ich frei hatte.Aber dann war der Weg nach der Tüte eigentlich auch wiedet direkt ins Bett und meist hab ich mich dann irgenwann selbst angekotzt und mir deswegen den nächsten gebaut.
Mit meinem Ex damals hab ich mir auch oft am Wochende im Bett schon den ersten Johnny genehmigt.Wir hingen dann beide platt im Bett haben ne DVD reingeschmissen und was sonst so zwischen Pärchen im Bett läuft war dann meist wegen Trägbeit auch nicht mehr drin Wink.Auch nicht toll!
Reduzieren konnte ich irgendwie nie.Bei mir hilf nur irgendwann der radikale Bruch.

Liebe Grüße
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

...ich kann Dich auch verstehen, @Haschgetüm,

hätt`s nie geglaubt, dass ich mich vom Kiffen verabschieden will,
das letzte mal, am Freitag, gings mir auch so. Hatte zwar extreme Schmerzen, und einen Grund, liegenzubleiben,
Serie schauen, den gaaaanzen Tag,
Essen bestellt, beim Lieferdienst.
Das ganze Wochenende,
in der Wohnung gaarnix gemacht,
nur raus, mit dem Hund, muss ich ja.

Stelle auch immer wieder fest,. wie gut es tut, sich aufzuraffen,
spazierengehen.
Fertig machen, rausgehn.
Und wie FAUL ich werde, mit Kiffen.
Das hat mich echt total genervt, und,
obwohl ich dann am Montag am liebsten einerseits

mir nochmal was besorgen wollte,
hab`ich`s bleiben lassen.
iss ja nur psychisch, kleiner Entzug,
dauert 2, 3 Tage bei mir,
und dann stellte ich fest, dass es mir
ohne Rauch besser geht.
Hat mich auch so angekotzt,

diese Trägheit.
Hab`grad was gelesen, inner Zeitung, über Fibromyalgie.
da heisst es,
Wer den Schmerz annimmt und aktiv das eigene Wohlbefinden
fördert, leidet weniger.

Es bräuchte ein gutes Selbstmanagement,
um den Kreislauf aus Schmerz und negativen Stimmungen zu durchbrechen.
Der Patient muss aktiv werden,
auch wenn er sich sehr schlecht fühlt.

Find ich nen guten Ansatz,
ich kenn`das zur Genüge,
diesen Kampf mit dem " aktiv" sein,
rausgehn, und so,
letztendlich bin ja nur Ich es, der den Kreislauf durchbrechen kann.
Nur ich allein.
Also, weiter Arschtritt.

Gibt gute und schlechte Tage.
Dass`normal.
Jeder Mensch hat`mal Depressionen.

Das Antidepressiva hab`ich übrigens abgesetzt.
Keine Ahnung, wies weitergeht.

Wünsch Euch auf jeden Fall, dass alle Eure
Wünsche in Erfüllung gehen,
alles Liebe,

Karin

Hab`mir zwar paar Augustiner gekauft. Na ja.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin