Muss mich zwingen, mit Wasser in Berührung zu kommen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 11:56    Titel: Muss mich zwingen, mit Wasser in Berührung zu kommen Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wasche mich nicht.
Doch manchmal muss ich mich so überwinden, in die Wanne zu steigen.

Schiebs vor mir her, aber dann , wenn ich mal drin bin,
und dann wieder draussen, ist es schön.

Diese Abneigung vor Wasser, direkt Abscheu, kennt das jemand ?

Warum ist das so ?
Geht es jemanden genauso wie mir ?
Kennt das wer ?

Würde mich über Antworten freuen.
Bitte keine bösen Kommentare.

Bin heute sehr dünnhäutig.

gruss,

Karin
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Karin,

wie läuft es bei Dir? Hatte Dir letztens direkt geschrieben. . .

Das Problem mit dem Wasser kenne ich gut. . . sowohl Badewanne, als auch Schwimmbad oder Dusche sind für mich zeitweilig ein Problem, weil mich dann der taktile Reiz, also das Gefühl der gleichzeitigen Nässe überall auf der Haut, der Temperaturunterschied und ganz besonders das Prasseln bzw. Fließen aus dem Duschkopf total überfordern. Das hatte ich schon als Kind und kenne es nicht anders. Es gibt Tage, an denen ich mich wirklich zwingen muss und ich froh bin, wenn ich es überstanden habe. . . und dann gibt es Tage, wo es mich nicht wirklich stört und ein tiefes Luftholen ausreicht. Embarassed Embarassed Embarassed

Dir einen wunderschönen Mittwoch und Rest der Woche.

Nooria Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, @Nooria,

alles gut. Hab`nicht gesehen, dass Du mich direkt angeschrieben hast.
Sorry.

War aber auch wieder in einem Loch, vielleicht hab`ichs gelesen,
und nicht zurückgeschrieben.

Doch es läufft.
Kann viel erledigen, mein ganzes Zeugs.

Nehmen tu ich grade garnix, ausser Kippen und Kaffee.
Und zieh`mir etliche Musik - Videos rein.

Dafür ist das Internet echt super, Dank sei you tube .
In meiner Wohnung gehts zum Glück auch weiter, bin am renovieren,
meine Kinder helfen mir.

Und meine Älteste kommt jetzt immer Donnerstag mit den 3 Kindern zum Essen.
Das ist wunderbar !

Macht mir so Spass, für die zu Kochen.

Wie geht es Dir, @Nooria ?
Ich hoffe, das nächste Treffen ist in Bayern,
würde Dich und Euch echt so gerne mal kennenlernen.

Einen schönen, entspannten Tag wünsch ich Dir,
liebe Grüsse,

Karin
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Karin,

hört sich prima an, dass es gut läuft für Dich. Freut mich und Du hast es Dir auch wirklich verdient! Und dann auch der enge und regelmäßige Kontakt zu Deinen Kindern und Enkelkindern. . . das sind ja wirklich gute Nachrichten! Laughing

Kochen oder Backen für Familie und Freunde mag ich auch gerne. . . noch schöner ist es, wenn man zusammen schnippelt, schwaddert und kocht. Wir hatten neulich entschieden, italienisch zu kochen und jeder sollte die Zutaten für ein Gericht mitbringen. . . (Wir waren acht Leute und jeder bringt dann genug für drei bis vier Personen mit, damit alle probieren können und nicht so viel übrig bleibt. Laughing )

Tja, und was haben wir alle sparsam geguckt, als jemand Hotdog-Brötchen, Würstchen, Zwiebeln, Sauerkraut, Ketchup und ein paar andere Sachen auspackte. . . . Derjenige meinte dann: "Was denn? Stellt euch nicht so an! Die hatten in Venedig einen Hot Dog Stand und die Dinger waren saulecker . . . Venedig liegt in Italien . . . und der Typ war Italiener, der mir das Rezept für die Sauce verraten hat. . . also sind Hot Dogs nach dem Rezept italienische Küche!"

Naja, was soll ich sagen. . . die Dinger waren tatsächlich saulecker. . . und schmeckten sogar irgendwie italienisch. . . konnte natürlich auch an dem italienischen Wein liegen, den wir dazu getrunken hatten. . . Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Vielleicht ist meine Nachricht ja auch im Spam oder sonst irgendwo verschwunden. . . Ich versuche es noch einmal, okay?

Nooria
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Antwort war vielleicht die bei dem Fentarückfall, hab Dir da geschrieben...zusammen kochen..wie schön ist das denn ? Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Freunde hast. Ich denke, das ist was Wichtiges, hoffentlich sind das keine Säufer?. Doch ich glaub nicht. Bist Du eigentlich einigermassen clean, oder konsumierst Du manchmal noch ?

gruss,

Karin
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klarer Fall:

wasserscheu = Lyrica&Benzos&Alc&Methadon plus Faulheit & Trägness

da gibts null Entschuldigung für, sorry
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Karin Smile

Hast Du Quasimodus in die Schuhe gepinkelt, oder warum wird der so ätzend bei Dir? Shocked

Die meisten Frauen, die ich kenne, die Drogenprobs haben und "wasserscheu" sind,haben ganz andere Probleme, als Trägkeit und Faulheit!

Verständnis für andere sollte man auch noch haben, wenn man selbst ein Stück weiter ist in der Cleanscala Embarassed

Kann Deine "Attacken" auf Karin keineswegs nach voll ziehen, Quasi und hilfreich ist es schon mal gar nicht. Merkst Du nicht, dass Du einfach nur verletzend rüber kommst?

Ich weiß, dass Du viel hinter Dir hast, wenn auch nicht im einzelnen. Und ich freue mich für jeden, der ein Stück weiter raus kommt! Ohne Ausnahme! Aber Deine postes besonders an Karin haben sich doch sehr gewandelt. Von "im Sommer besuche ich Dich..." zu " Du bist faul und träge"

Kannst Du das mal genauer erläutern? Ich für meinen Teil finde das sehr befremdlich Shocked
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Moin Karin Smile

Hast Du Quasimodus in die Schuhe gepinkelt, oder warum wird der so ätzend bei Dir? Shocked

Die meisten Frauen, die ich kenne, die Drogenprobs haben und "wasserscheu" sind,haben ganz andere Probleme, als Trägkeit und Faulheit!

Verständnis für andere sollte man auch noch haben, wenn man selbst ein Stück weiter ist in der Cleanscala Embarassed

Kann Deine "Attacken" auf Karin keineswegs nach voll ziehen, Quasi und hilfreich ist es schon mal gar nicht. Merkst Du nicht, dass Du einfach nur verletzend rüber kommst?

Ich weiß, dass Du viel hinter Dir hast, wenn auch nicht im einzelnen. Und ich freue mich für jeden, der ein Stück weiter raus kommt! Ohne Ausnahme! Aber Deine postes besonders an Karin haben sich doch sehr gewandelt. Von "im Sommer besuche ich Dich..." zu " Du bist faul und träge"

Kannst Du das mal genauer erläutern? Ich für meinen Teil finde das sehr befremdlich Shocked


Moin,du auch noch hier?
Wie gehts,war lange weg ?
Ist unser freund noch da,fällt gerade Name nicht ein.
Der ,der immer popelmengen konsumiert u
Jede Nase abwiegt.

Gruss sporti
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sporti,

schön, Dich mal wieder zu lesen! BK frei seit 8 Mo? Wie geil ist das denn? Jow, sollte mir mal ein Beispiel an Dir nehmen und mehr Sport machen. Das ist ein Bringer, mir geht es jedesmal super, nach Wald oder schwimmen...Schätze, das bekomme ich als nächstes auf die Reihe. Hoffe ich zumindest Smile Bin ziemlich weit unten (0,2 mg Tex), diesmal stabil. Heißt, ich kann diesen Sommer ganz raus und quecke gerade, wo und wie ich den Rest raus nehme. War zwischen durch mal 2 Monate "ohne", aber anscheinend war der Kopf noch nicht so weit, musste noch mal auf ne kleine Dosis...ach ja, der erfahrene Praxx, da hatte er mehr Weitblick, als ich.

Inzwischen haben sich doch einige Leute hier vernetzt, was ich echt gut finde. Es geht da mehr um Austausch zur Unterstützung, mal Spaß haben usw. Auf jeden Fall geht es nicht darum, drugs auszutauschen...da kommt ja jeder von uns alleine dran. Aber ich hoffe auch, dass im Herbst noch mal ein Treffen statt findet. Ich mach auf jeden Fall bei mir daheim was für einige wenige, die ich halt großteils schon kenne, mal sehen, wie sich das anlässt - und da ich Dich grad lese: speicher das doch schon mal ab, wenn Du magst Smile

Bin am grübeln, wen Du meinst..., hier "rauscht" ja so mancher durch, bis das Jahr rum ist. Ich schau immer mal kurz vorbei, eine liebe Gewohnheit Smile aber ne Session mach ich da nicht mehr draus. Sitze nicht mehr viel vorm PC, zum Glück!

Heut bin ich was schlapp auf den Füssen, wat soll es? Gleich was ordentliches zu essen machen, dann ab an den See, ne Runde schwimmen und gut is Smile

Hab gestern Abend das Handy von meinem Chillkollegen im See versenkt, weil ich ihm den Weg leuchten wollte, nen ordentlichen Joint zu drehen. Ist mir aus der Hand gerutscht und genau zwischen die Holzdielen - platsch! Als wir das Teil wieder raus gefischt hatten, machte es noch mal kurz ein Sterbegeräusch: krrrz...zzhzz Shocked Das ganze hatte was von nem Comic. Naja, er hat jetzt meins,hatte es eh schon ewig da liegen und nicht in Nutzung. Sind dann quer durch den Pott zu mir geschockelt, damit er sofort wieder mobil ist. War ne lange Nacht.. Wink
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

*gähn *
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini
Also nur H-BK frei bin ich.
Einmal die Woche nehme ich seit langer Zeit immernoch zopiclon als Art gönnen,wie eine Belohnung,dass ich nicht mehr saufe,uppers ja eh nicht mehr u kein braunes.
Das läuft bei mir gottseidank ohne backen zu bleiben was früher anders war ,da hatte ich ja zu flunizeiten viel riskanteren konsum gehabt.


Gerade beim doc,neues Rezept,super.
Demnächst kommt mich ein guter Freund besuchen,den ich selten sehe.
Da werden wir 2tage braunes nehmen,dass wird das einzigste mal in diesen Jahr sein.

Bin ja noch auf 60mg pola,was mich absolut effektiv saettigt und längst.

Treffen hört sich definitiv gut an,schön,dass man sich auch mal trifft.


Sport ist absolut gold wert um stabil zu sein,gerade fittnes/Bodybuilding, da es quasi ein lifestyle ist.
Gesund leben,gesund essen,viel schlafen u gutes training.
Wenn ich mich mal verletze,und nicht mehr pumpen kann,werde ich mir nen anderes intensives hobby suchen.

Gruesse Sporti
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wotan - sportie,

Hallo, dakini,

Hallo, Quasimodus,

schön, Euch zu lesen.

Wotan, bin stolz auf Dich !

Hoffe, dass Du nicht wieder drauf kommst.

kurz mal Daumen drück. Pass auf, auf Dich, ja ?

dakini, weiss auch nicht genau, was los ist.

Doch krank sind wir doch alle.

Und mal mies gelaunt.

Und am kämpfen.

Wie er ( Du ) auf Meth. kommt, keine Ahnung.

Definitiv kein Subst. mehr, seit 2002.

Und, ich würde mich so freuen, wenn jemand mich mal besuchen kommt, in mein`Garten...

besser wie zelten allemal.

Bei uns steht die Luft, heute.

Im Garten isses schön kühl, wie im Wald, schon fast.

Habe dort ein Plantschbecken aufgestellt,

süss, wie der Hund dort reinspringt.

Also, alles gut,

ich hoff mal, bei Euch auch, soweit !

gruss,

Karin
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi sporti,
hört sich ja ganz easy bei dir an!
warum schreibst du nicht mehr mit deinem alten Nick-Name?
habe ich da was verpasst?


Gruss
mikel
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du bist faul und träge


von DU ist mal gar keine Rede, dass hast du jetzt gesagt Dakini.
Bitte erst lesen und dann ablästern.

Und selbst wenns so wäre, ein bisschen provozieren hat noch keinem geschadet.
was soll ich denn sonst sagen, etwa lass dich mumifizieren oder was Wink

gruss aus der Vorhölle
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Von "im Sommer besuche ich Dich..."


du bist ja sehr genau informiert Dakini über das was Karin und ich uns schreiben,
bis aufs Wort quasi.

das ist copyright Idea Wink da musst du mich erst fragen , bevor du mich zitierst, aber da drücke ich, der grosse Petuchheimer nochmal beide Augen zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin