weed mit ins Flugzeug nehmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lewis96
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 17:16    Titel: weed mit ins Flugzeug nehmen? Antworten mit Zitat

Buenos dias,
Ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte mich vorher noch erkundigen ob jmd von euch die selbe Schnapsidee hatte was zu rauchen mit rüber zunehmen & wie Er/Sie es gemacht hat.
Reiseziel-> Fuerte , und wir reden hier von max 1-2g
Bin für alles offen außer Bodypack, wenn ihr versteht was ich meine
Danke im Voraus für eure Kreativität
Lewis
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wie Eulen nach Athen tragen ...
Mensch, dort findest Du eh alles, was Dein Herz begehrt. Da brauchst Du das zwar kleine, aber lästige Risiko gar nicht eingehen.
Cheers
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das nicht in deinem körper verpacken willst, solltest du das schön bleiben lassen, weil, einfach zu gefährlich und wegen 1-2 gramm am flughafen ne bullenaktion zu riskieren, ist nicht gerade entspannungsfördernd in hinblick auf den folgenden urlaub!

aaaaaaaber=> in spananien und seinen inseln, ist das kiffen etwas anders angesehen, als wie bei uns in dunkel deutschland und es gibt dort cannabis sozial clubs, wo du als aussengeländer zwar nicht reinkommst, du aber sicherlich watt zu smoken bekommst, wenn du nur nett genug bettelst!

graham
Lewis96
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

klingt einleuchtend..
Wollte mir halt nur die Mühen ersparen da was zu besorgen und im schlimmsten Fall noch Oregano oder sowas angedreht zu bekommen.
Hab halt von mehreren Leuten gehört das die ihr Zeug da undercover in labellos oder Teebeuteln mit Rüberbekommrn haben.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

ich würde Öl draus machen. 2gr , sind 0,4 Öl. und dann ganz runter ins Gepäck. selbst wenn's durchleuchtet wird 0,4 ist fast nichts...

ich hatte es mal im schuh , security natürlich gecheckt ,als er mir das bein runterfuhr hat ers bestimmt gerochen und hat sich gedacht wegen bisschen weed ist der Trouble nicht Wert. Kam durch damit und in Spanien ne fette blase am fuss.

haben se nen Hund oder diese neuen teile die die luft anziehen und untersuchen , hast du verloren...

lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2016 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

war jetzt vor kurzen bei fb, das jamaika ,direkt am flughafen weedautomaten aufstellen will, hi,hi.

lg andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin