Tausche 10 x 1mg Lorazepam und 5 x 2 ml Ketanest S gegen Tel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc_house
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 18:37    Titel: Tausche 10 x 1mg Lorazepam und 5 x 2 ml Ketanest S gegen Tel Antworten mit Zitat

Tausche 10 x 1mg Lorazepam und 5 x 2 ml Ketanest
Gegen 50 tabl x 50/4 tilidin.

Bei Interesse bitte melden Smile)
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir eine PN geschrieben Wink
Nach oben
Doc_house
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann ich die lesen ? Sonst 0151-70305426
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

docy...baby! ...Hirn einschalten!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, so macht man das also heutzutage Shocked
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 09:12    Titel: Tausche 1mg Antworten mit Zitat

Laughing Laughing musste heute morgen erstmal lachen ohne Ende. Danke Docy...hoffentlich bleibst Du uns erhalten?! Ich gebe Dir lieber Geld für Dein Gebot, ok?

Viel Glück,
tukuna
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre das eigentlich ein fairer Tausch Shocked?

Tilidin ist zwar jetzt nicht so toll, aber er fragt ja bestimmt nicht nach den Naloxon Mist Confused
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich ! Ich glaube, wenn ich mal was brauche, rufe ich Dich an und die Nr. kann ich doch sicherlich auffer Szene weiter geben xD Laughing
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds echt auch ziemlich schräg, HIER seine eigene private Telefonnumer zu posten Laughing Laughing
trotzdem wünsch ich dir viel glückei denem "vorhaben" Laughing

lg
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ist einfach nur nen fieser Move und die Nr vom/von der Ex. Also so dumm und zu kann doch kein Mensch sein.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

5x2ml Ketanest haben nen Wert von ca. 25-50€, je nach Verfügbarkeit, Bundesland, bla... Ist ein halbes G Keta, 1ml hat 50 mg.
Bei den restlichen Substanzen kenn ich mich nicht aus.
Nach oben
wasnichtwhereichbin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was du vor hast ist strafrechtlich relevant, ich hoffe das ist dir klar^^
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

wasnichtwhereichbin hat Folgendes geschrieben:
Was du vor hast ist strafrechtlich relevant, ich hoffe das ist dir klar^^


Zumindest ist es etwas, das schnell Schule machen könnte und dann können wir uns bald ein neues Forum suchen ... Sad
Ich seh schon Threads wie:
Frisches Koks aus Bolivien eingelangt ! 1A Qualität, Superpreis ! Nur solange der Vorrat reicht ! Tel: 0000 00000000
Die erste Kundschaft kommt dann gleich mit einem Dokument von der StA direkt zu Besuch. Ich mag die Leute von der Exekutive nicht, aber in dem Fall würde ich ihnen applaudieren, denn solche Blindgänger gehören aus dem Verkehr gezogen, sie gefährden mit ihrer grenzenlosen Dummheit die gesamte Community.
Daß es so viele Idioten gibt, die nicht weiter denken als die Nase lang ist ... Sad
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Es ist eigentlich egal, ob sich's um einen Scherz oder um ein echtes Angebot handelt. Das kann man von außen nicht feststellen, wir nicht, die Bullen nicht.
So wird möglicherweise aus einem dämlichen Scherz reale Gefahr.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich mal wer getraut da anzurufen?

Nachher voll die Bomben Connection, und keiner kommt auf die Idee anzurufen Laughing

Ach Rock,

irgendwann hört man auf sich darüber aufzuregen,
viel mehr akzeptiert man,
das manche in der Szene einen gewaltigen Riss in der Waffel haben Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin