Mein Cannabisrausch hört nicht auf seit 6 Monaten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Junkygnom
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 23:46    Titel: Mein Cannabisrausch hört nicht auf seit 6 Monaten Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe mich hier angemeldet weil dies mir die beste Seite für mein Problem zu sein scheint!

Erst einmal was über mich... ich bin jetzt 19 Jahre alt, 1,73m groß, 60kg schwer und betreibe gerne Sport. Mit 16 habe ich angefangen Gras zu rauchen, anfangs nur einmal im Monat, dann einmal in der Woche und plötzlich schon jeden Tag... ich hab bis ich 18 war dann auch schon andere Substanzen probiert, falls die eine Rolle spielen sollten, was ich nicht glaube fragt mich bitte einfach.

Ich war jeden Tag am kiffen, manchmal schon ab Mittag, oft auch schon in der früh... also eigentlich war ich rund um die Uhr High. Anfangs hatte ich noch die genialsten Erfahrungen und interessantesten Gedanken.
Doch als sich 2014 im August mein bester Freund umgebracht hat (er hatte persönliche Probleme über die er sich nicht sprechen traute) und ich das bekifft alles mitbekommen habe hat sich meine ganze Wahrnehmung total geändert.
Ihr kennt das sicher wenn ihr High seit aber dann plötzlich fällt und unglücklich seit, durch das weed wird das traurig sein noch verstärkt und ihr fühlt euch dann total schlecht.
Aufjedenfall hatte ich dann rund um die Uhr dieses Gefühl hässlich und anders zu sein, obwohl ich das nicht bin! Ich habe komplexe aufgebaut die ich nicht mehr los werde. Immer wenn ich dann noch was geraucht habe bekam ich extreme Kopfschmerzen und dachte in meiner Angst dann immer, dass irgendwas nicht stimmt, ich einen gehirntumor habe oder mir eine Ader im Kopf platz... lauter scheiße die mich aber total fertig gemacht hat, oft so extrem, dass ich gedacht habe ich sterbe gerade. Der einzige Ausweg war dann einzuschlafen.
Das kiffen hab ich dann sicherhaltshalber gelassen.
So und jetzt hatte ich fast ein halbes Jahr Pause vom kiffen und hab mich immer noch träge und unmotiviert gefühlt, eben die Nebenwirkungen vom High sein und obendrein sind meine komplexe noch vorhanden.
Ich würde noch hunderte Zeilen schreiben, aber ich weiß nicht was wesentlich für euch ist und was nicht.
Hoffentlich reicht dieses rohgerüst um euch schonmal ein Bild zu machen Smile
[/quote]
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wenn du zwischen deiner pubertaet rauchst wirst du dumm!

les dich bei uns mal ein...

lg andy
Nach oben
Junkygnom
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Soll das heißen, ich bin einfach nur dumm geworden und habe das gleichzeitig auch realisiert? Shocked
Ich hoffe, dass ich wieder so lebensfroh und "wach" werden kann wie ich es früher war... so macht mir das Leben nicht mehr viel Freude!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

verpass dir mal ne Dopamin Dusche und mach mal bungee jumping , dann müsste es wieder passen.

lg andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Junkygnom

deine Symptome sprechen nicht für eine "cannabisinduzierte Psychose". Erlebnisse wie deines können verschiedene Formen von "Traumafolgestörungen" auslösen.
Du solltest zur genaueren Klärung einen ärztlichen oder psychologischen Psychotherapeuten aufsuchen.

LG

Praxx
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Junkygnom

deine Symptome sprechen nicht für eine "cannabisinduzierte Psychose". Erlebnisse wie deines können verschiedene Formen von "Traumafolgestörungen" auslösen.
Du solltest zur genaueren Klärung einen ärztlichen oder psychologischen Psychotherapeuten aufsuchen.

LG

Praxx


Ja da kann ich mich nur anschließen. Du solltest dir da tatsächlich Hilfe holen.
Und ja kiffen macht in der Pubertät "dumm", aber das ist nicht dein Problem. Du bist nicht dumm, du bist verängstigt. Scheinbar ausgelöst durch den Tod deines Freundes (verständlich, mein Beileid!).
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

upps sorry , hab das mit dem freund ueberlesen , such dir einen guten therapeuten. Am besten traumatherapie in verbindung mit imiginationstherapie. Sowas kann das ganze leben veraendern.

das ist nur sobald ich was von bad trip hoere , gehn bei mir die scheuklappen hoch.



lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh das auch nicht bad trip, bad trip, bad trip. Wieso meldet sich nicht mal einer mit nem good trip?

oder ist das ne verarsche von irgend welchen christlichen sekten. Oder schieb ich jetzt vor lauter bad trip schon selber nen bad trip?

Ich glaub ich geh ins bett.. der bad trip ist morgen auch noch da...

lg andy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Andy Herzblatt Wink

Keine Sorge, es gibt nicht nur noch Bad Trips. Aber das sind halt eben genau die Momente, in denen man hier schreibt. Wenn man sich Sorgen macht und sich schlau machen will, ohne möglichst jemandem von seinem Problem erzählen zu müssen. Wer happy ist, der braucht das hier alles nicht wirklich. So denk ich es mir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin