Was passiert wenn man Haschisch und Drogenpilze mischt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Underclass_Hero
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 21:44    Titel: Was passiert wenn man Haschisch und Drogenpilze mischt? Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen, dass man Drogenpilze (magic mushrooms, zauberpilze, wie auch immer) nicht nur essen sondern auch rauchen kann...
Mich würde mal interessieren, was passieren würde wenn man sie mit haschisch mischen und zusammen rauchen würde. selber ausprobieren will ichs nich Wink aber kann mir vllt jemand sagen, was passieren würde?
Wie wäre die Wirkung?

Danke Smile
Nach oben
trashkid
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 00:06    Titel: - Antworten mit Zitat

also prinzipiell wird gesagt, dass cannabis die halluzinogene Wirkung der Pilze verstärkt.
alle anderen drogen hingegen haben nicht vorhersehbare wechselwirkungen, unkontrollierbare horrortrips können vorkommen.

pilze sind nicht mein spezialgebiet, aber soweit ich weiß zerfällt der berauschende wirkstoff der pilze, wenn eine temperatur von über 70° erreicht wird.
es kann also durchaus sein, dass der joint bereits "zu heiß" ist, und somit gar keine bzw eine geringere wirkung erfolgt.

vllt die pilze essen u joint hinterher rauchen?

LGs
Nach oben
LuminoS Dream
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wirkung wird weder verstärkt noch geschwächt. Allerdings werden die meisten Menschen offener für die Wirkung der Pilze, durch die Entspannung durch das THC. Je nachdem wie THC auf einen wirkt (chill-out, lachflash, fressflash, paranoia), kann es auch die Halluzination beeinträchtigen, ins gute, so wie ins schlechte. Ich würde es nicht ausprobieren solange man nicht weiß wie man auf THC reagiert und man nicht weiß wie hoch man die Pilze zu konzentrieren hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin