Erstes Mal Ketamin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 17:42    Titel: Erstes Mal Ketamin Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Kurz ein paar Infos zu meiner selbst. Ich bin 24 Jahre alt und konsumiere nun seit 2 Jahren in 2-3 Monatsabständen verschiedene harte Drogen, dabei wird aber nie Mischkonsum betrieben (außer alkohol/weed).
Man kann also sagen das ich speed, MDMA, XTC und Koks um die 3-5 mal in meinem Leben ausprobiert habe.
Nun interessiere ich mich für Ketamin, ein Stoff den ich eigentlich nur aus dem Labor zum Mäuse töten kenne^^. Freunde von mir haben vor ca einem Monat auf einem Festival einiges konsumiert, die finden den Stoff super. Natürlich behandle ich Keta mit großem Respekt, so wie alle anderen Drogen.

Ich möchte nun Ketamin mit einem Freund bei mir zu Hause ausprobieren, bin aber noch auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen.

Da es mein erstes Mal sein wird sollte ich 0 Toleranz haben. Ich bin 1.83m groß, wiege 100kg, bin aber nicht dick sondern eher muskulös. Welche dosis würdet ihr mir empfehlen? Wie hoch ist das Abhängigkeitsrisiko? Bisher habe ich meinen Konsum was alles außer Gras angeht unter Kontrolle, nur XTC sagt mir in letzter Zeit mehr und mehr zu.

Ich freue mich über Erfahrungsberichte und Empfehlungen!

Lieben Gruß Smile
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ketamin bekam ich früher meist bei Freunden. Diese haben für mich die line gelegt, sodass ich über Dosierungen nicht sprechen kann. Nimm es aber nicht zu oft, ich habe Berichte gesehen, dass es organisch wohl bei Missbrauch ziemlich viel kaputt machen kann.

Gruß E.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du dann genau so behindert im Kopf wirst wie unser Forum Troll Elmar,
lass lieber die Finger von dem Zeug Laughing
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaaa, bin ich unserem nicht-steuerzahlendem, bei Mami wohnendem, sozialleistungs-bescheißendem,von Szene zu Szene laufendem Foren-Etwas auf den Schlips getreten,dass du hier jetzt so abgehst?

Eigentlich widerst du mit deinen idiotischen smileys und deiner völlig asozialen Haltung jeden halbwegs ehrlichen und strebsamen Menschen hier im Forum an, dir sagt es halt nur keiner,weil die im Gegensatz zu dir noch ein gewisses Maß an Höflichkeit und Niveau besitzen. Dabei bist du hier doch die dümmste Nudel hier im ganzen Haufen.

Aber dafür hast du ja mich, dass das mal gesagt wird Shocked Shocked Shocked Laughing Laughing Laughing
Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Wink
Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lebkuchenmax,

du willst also in the K_hole ?

ok, dann würd ich zuerst dein setting dir so einrichten, dass im Falle eines Falles eine dir vertraute Person/guter Freund/in nach dir schauen kann.

Ich würde auf jeden F. in einer vertrauten Umgebung konsumieren, weil die motorischen Fähigkeiten währenddessen doch sehr eingeschränkt sind und man sich auf dem Weg zum Klo teilweise 3mal aufs Maul legt:)

Ich habs mal als Pulver gezogen (Ketamin S) und war von 0,2g
(versetzt mit Glassplittern) mehr als bedient.
ich musste mich teilweise auf mein Bett legen, um die Abfahrt geniessen zu können.
Mit Keta werden grosse Säugetiere narkotisiert, also Vorsicht, 0,2g reichen meiner Meinung nasal vollkommen.

und keine Angst, falls du denkst du kommst aus dem K_hole nicht mehr raus, du kommst! lass es fliessen und geniesse es
(und trinke danach ausreichend Isotonisch)
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du K Hole oder Kommunikationsphase, Tripmässig?
Hast du R oder S Keta? (Ketanest?)
S Keta würd ich 100 mg nasal nicht überschreiten.
Viel Spaß!
Keta bockt wie Sau Wink
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Willst du K Hole oder Kommunikationsphase, Tripmässig?
Hast du R oder S Keta? (Ketanest?)
S Keta würd ich 100 mg nasal nicht überschreiten.
Viel Spaß!
Keta bockt wie Sau Wink


Hi quasimodus und oxynaut, ehrlich gesagt will ich mich im Moment noch gar nicht ins k-hole begeben. Ich bin vorsichtig bei neuversuchen und dachte das 0,01 für den ersten Einstieg anstehen, vielleicht leg ich dann nach, wirkt ja recht flott und hört recht schnell wieder auf. Setting wird wahrscheinlich bei mir in der Bude mit Mukke und Bett sein Smile

Ich geh davon aus das es kein besonderes keta ist, also wahrscheinlich R-Ketamin. Gibt es einen großen Unterschied in der Wirkung zum isomer?

Bin gespannt!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bisher nur Ketanest, deswegen kann ich dir nur zu der Dosierung was sagen. Wird aber potenter als das R sein.
Von 10mg wirste nix merken.
Bin auch kein K Hole Fan, nur einmal aus Versehen im Mischkonsum.
Würd mindestens 50mg einnehmen, um einen signifikanten Effekt zu erzielen.
Ich mein, du wirst dir ja auch kein 1/8 Teil geben oder son Quatsch.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Hatte bisher nur Ketanest, deswegen kann ich dir nur zu der Dosierung was sagen. Wird aber potenter als das R sein.
Von 10mg wirste nix merken.
Bin auch kein K Hole Fan, nur einmal aus Versehen im Mischkonsum.
Würd mindestens 50mg einnehmen, um einen signifikanten Effekt zu erzielen.
Ich mein, du wirst dir ja auch kein 1/8 Teil geben oder son Quatsch.


Wahre Worte! Ich bin wie gesagt eh etwas resistenter, dann werd ich mit 100 - 150mg einsteigen.

Hat jemand eigentlich schon mal Erfahrung im darknet mit der besorgung von keta gemacht?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

wieso über darknet?
bekommste doch auch so in netten Ampullen. Dazu benötigt man kein darknet.

Ja ob R oder S, da gibt s Dosierungsunterschiede und wirkungsunterschiede.

Läuft auch unter "Vitamin K & K", das ist Mischung aus Koks und Ketamin.

gibst drollige bunte Bilder, manchmal auch 'n Loch vorher. K' hole...

Je nachdem, wenn du auf n bischen Haluzinationen und bunten morphenden Oberflächen stehst, oder einfach nur die Stimmumng verändern willst. Dei richtige Auswahl machts.

Die Medikamente die es gibt sind manchmal Mischpräparate, da gibt' s dann Zusätze die bewirken dass du alles sofort vergisst.

ich weiß nicht mehr Auswendig, glaube aber das S macht mehr Hallus, deswegen gibt s jetzt als Betäubungsmedikament eher das andere. R?

Ich weiss nur das es so ist, und nachsuchen wie genau, das findest du leicht im Netz.

Vitamin K & K war geil und hat mich ziemlich stark verführt. Scheiß zeug . Deswegen... ich bekomme jetzt Panik und höre auf zu schreiben. Bin aber froh das es soweit ist. Das sollte Dir zu denken geben.

Es gab mal einen verschnitt von Koks zu Ketamin von 1 zu 10.
Obergrenze Koks 1,5g obergrenze Keta etwa 150mg (je nachdem welches usw.)

Weiss ich nicht wie sinnvoll diese Mischung ist.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd dabei verdammt aufpassen. Mit dem Scheiß ist nicht zu spaßen!
Wenn Du's überlebt hast, kannst Dich ja hier noch mal dazu äußern. Ich bin interessiert an dieser Geschichte!
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ich hab letztens mal mit zwei Freunden ein halbes Gramm plattgemacht, der Kollege hatte das noch übrig. Heißt jeder hatte ungefähr 170mg, in zwei Nasen verteilt.
Wie vorausgesagt waren die anderen deutlich stärker beeinflusst, ich hab ehrlich gesagt nicht viel gemerkt außer einen kleinem Rausch. Musik hören war großartig!
1Gramm ist mittlerweile bestellt und sollte die Tage da sein, werd dann mal die doppelte dosis ausprobieren.

Der Rausch kam mir ähnlich wie bei weed vor, leicht gehemmte Gedanken, oder wie mein Kollege meinte “alles betäubt“. Nach ner knappen halben Stunde war das meiste weg.

Koks und Keta interessiert mich nicht, nach 3 versuchen kann ich sagen das Koks einfach nicht meins ist (zum Glück).
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man auf keta auch feiern? Wäre schlauer solche Experimente auf nächsten Monat zu verschieben, da bin ich eh auf einem festival...
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt es sich Ketamin auszuprobieren? Kann mir einer sagen ob man lieber die S Variante probieren sollte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin