Seriensucht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 14:51    Titel: Seriensucht Antworten mit Zitat

ist am Thema vorbei, ich weiss.

Und könnte verstehen, wenns gleich wieder gelöscht wird.

Doch an manchen Tagen hilft es mir m meisten,
, wenn die Schmerzen mich nerven,

einfach hinlegen, Beine hochlagern,

spannende Serie anschauen.

Breaking Bad , Aquarius, Mad Dogs, Scandal, Game of Thrones (bedingt ),

solche haben mir gefallen, und ich hab`mich immer wieder schon

aufs Weiterschauen gefreut.

Weiss jemand eine Neue für mich , die so in die Richtung geht ?

Danke,

gruss, Karin
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

true detective, fargo, helix
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

ob die in die ri gehen weis ich nich...i find sie gut
Nach oben
Phoeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

dann könnte dir auch Homeland, Criminal Minds, Frindge, House of Cards, Forever und Heroes gefallen.


ebenso gut aber definitiv kein Thriller: Dead Like Me, Firefly, Pushing Daisies und Gilmore Girls Wink
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gomorrah und Narcos kann ich noch dazu empfehlen.
Und neben Breaking Bad, Walking Dead und House of Cards unbedingt The Wire geben, da haste auch schön was zu tun.
Leichtere aber härtere Kost als Alternative zu The Wire ist The Shield.
Die Serie Hannibal auch ein absoluter Bringer.
True Detective fand ich nur die erste Staffel dick, das aber dafür äusserst Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Von heutigen Serien,könnte ich Süchtig werden,eher im Gegenteil,kuck kaum noch Fernsehen,...den Bullshit kann sich ja keiner geben...

Gute Serien waren:

Captain Future

Raumschiff Galaktika

Dallas

Die Straßen von San Francisco

Die Profis

Colambo

Der Doktor und das liebe Vieh

Enterprise (Die alten Teile)

Die Augsburger Puppenkiste

und und und...

Den Berlin Tag&Nacht Scheiß kann doch kein Mensch sehen...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön,

sind ja einige dabei.

The wire, seh`ich grad, bei ranking list Nr. 10

Dr. Mabuse, wenn Du auch auf so ältere Sachen stehst, Kir Royal, und Monaco Franz, von Helmut Dietl, hat mir gefallen.

Columbo - ein Muss.
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin...

Was mich zuletzt noch gefesselt hatt als Serie, war Die Simpsons...

Ist aber auch schon Jahre her...

Wenn kuck ich gern Naturberichte z.b. ZDF Info...

Hab ja nur DVB-T...krieg also nicht viel Sender...die Hälfte fällt bei Regen oder Schlecht Wetter aus...

Gruß...
Nach oben
Phoeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Mabuse, ich schau auch kaum noch TV. Eigentlich schau ich mittlerweile alles übers Internet. Entweder über die Sender selbst, über Serienseiten oder über Amazon Prime.

Das ist doch deutlich besser: Man braucht sich nur anschauen was man will und bleibt von dem üblichen Trash TV verschont.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Doctor Who! Versuch das mal zu suchten, mit den ganzen verschollenen Folgen ist es ein hartes Fanleben Very Happy Falls Game of Thrones deins ist, The Royals und Borgia. Beides voller Intrigen.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nochmal,

weiss schon, wie unterschiedlich das ist,

mit den Geschmäckern,

fast so wie bei der Musik,

Real Humans fand ich toll, meine Tochter fands einfach nur blöd.

@ Dr. Mabuse , Pumuckel hast Du vergessen.
Fühle mich nicht ernst genommen von Dir.

Grade schau`ich True Blood,

geht so...

bin doch für ernstgemeinte Tipps

froh.

gruss, Karin
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2967

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tv schaue ich wenn, dann nur Sport oder schon mal den MS Tatort o.ä., komisch, wird ja doch das meiste in Studios und Köln abgedreht...

Wenn ich nachts nicht pennen kann, dann halt auf bs. to. o.ä irgend nen Film, Doku Serie ...
Homeland hab ich mal reingeschaut, wär ja ganz unterhaltsam, wenn nicht die Hauptdarstellerin entsetzlich nerven würde... Amischrott...
Der neue Indipendence Day...Amyslash...

...aber die Auswahl ist ja grenzenlos, und sind wirklich gute Filme dabei und kostet kein penny... Razz
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

Ja Pumuckel fehlt noch...

Die Serien,die ich aufgelistet hab,sind alle aus meiner Kindheit/Jugend...nonsens das ich das hier gepostet hab..SORRY..war aber keine verarsche..!

Mit den heutigen Serien kenn ich mich null aus...kuck kaum noch Fernsehen,wenn eher Naturberichte...wie vorgestern ein Bericht über den Yangtze Fluss in China...das Wasser ist dermaßen Verseucht,der Hammer...

Gut...die Chinesen sind auch komplett Schmerzfrei...da ist ja USA ein Waisenkind dagegen...

Gruß an dich Karin...war wirklich keine Veräpplerei...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schon gut, @Dr. Mabuse,

gute Idee aber, mit der Augsburger Puppenkiste,

da denke ich sofort an Urmel aus dem Eis...

werd`das mal raussuchen, für meine Enkel.

Was den Kindern heutzutage im TV zugemutet wird, ist ja

an Schwachsinn garnicht mehr zu überbieten.

Wenn ich Fernseh`schau, dann auch nur

arte , alpha, zdf neo , Phönix und so.

True blood gefällt mir ganz gut.

schönen Abend noch, gruss,
Karin
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Geil finde ich auch "Better call Saul". Das ist das Prequal zu "Breaking Bad" und nicht ganz so dramatisch aber durchaus geil gedreht und sehr entertainend...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin