Antidepressiva oder Benzodiazepan?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wasnichtwhereichbin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 14:30    Titel: Antidepressiva oder Benzodiazepan? Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann keinen positiven Gedanken mehr fassen, fühle mich depressiv.

Die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit, diese aufzuarbeiten würde mich jedoch kein Stück weiter bringen, deshalb mein Gedanke, Arzt besuchen, sagen ich wäre depressiv und mir ein Rezept für ein Wohlfühlpillchen ausstellen lassen.

Ob das in der Realität so funktioniert, weiß ich nicht, deswegen möcht ich euch fragen, weil hat es ja irgendwie was mit legalen Drogen zu tun hat.

(Was für Depressionen verschrieben wird, ob ADS oder Benzos, da kenne ich mich auch nicht aus und ob der HA das verschreiben darf auch nicht, fragen kostet ja nix)

Paralell dazu mach ich aber schon eine Schmerztherapie (Tabletten), wegen kaputter Gelenke.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn nun deine Frage genau?

Antidepressivas heilen nicht, sie dienen nur als eine Notlösung. Erstmal zum Hausarzt und dann evtl. zum Neurologen / Psychiater überweisen lassen und dann weiter sehn,

Soltau
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, weissnicht..

wenn Du wirklich eine GUTE Auskunft haben möchtest, dann musst Du und auch

mal ein paar Daten über Dich geben. Alter, Beruf, was Du so erlebt hast;

all das kann helfen, besonders, weil wir USER und nicht ÄRZTE oder PSYCHIA-

TER sind.

Konkretisier das doch noch etwas, dann wird die Antwort auch befriedigender

sein (können ).

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 14:54    Titel: depries Antworten mit Zitat

Moinsen,

also Benzos bei Depressionen sind alles andere als angezeigt. Die machen doch nur Müde. Und bei Depries sollte was antriebsteigerndes gegeben werden und nicht was, was dich noch träger macht. Positive Gedanken bekommst du davon auch nicht.

Dein erster Weg sollte zu deinem Hausarzt sein. Evtl. verschreibt er dir was angemessenes. Auch ein Facharzt für Phychiatrie ist gut, denn der kennt sich besser aus, als der Hausarzt.

Wenn du noch nicht Medisüchtig bist, kann ich dir nur empfehlen, es mit den Benzos und Opies sein zu lassen. Denn bist du erst mal da drin, kommst nimmer so schnell raus.

LG
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Suchtgefahr der Opis warnst du ihn,
dabei wäre eine Benzo Sucht mindestens 1 Millionen mal schlimmer,
danach hat er wirklich einen kaputten Kopf Laughing,
Panikattacken usw, das volle Programm Confused.

Die Benzos werden dir bei den Depressionen nicht helfen,
im Gegenteil, sie werden dich noch unglücklicher machen.

Ein gutes Ad kann manchmal schon wunder vollbringen,
gibt Ads die man vor dem schlafen nimmt,
die wirken wie Schlaftabletten,
und man kann super gut schlafen, dadurch alleine geht es vielen viel besser weil sie ewig nicht mehr schlafen könnten,
die Wirkung dauert wie bei allen Ads so 7-14 Tage,
dann wirst du auch wieder aktiver,
die anderen Ads puschen dich auf wie auf Speed,
manche finden das gut,
aber als Arbeitsloser Junky ist es die Hölle der Körper will was machen,
der Kopf weiß nicht was, dann wird das nervös sein echt unangenehm.

Aber es ist immer russisch Rollet, die Ads wirken bei jeden anderes es kann passieren das man Monate Lang eins nach dem anderen Probiert aber keins wirkt,
während es dir immer schlechter geht.

Genau hier und nur hier sind Benzos hilfreich,
sie würden dir mal kurzfristig bisschen Ruhe geben,
damit du die Kraft hast weiter durchzuhalten.

Aber nur bei starken Soizid oder exterme Schmerzen
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Vor der Suchtgefahr der Opis warnst du ihn,
dabei wäre eine Benzo Sucht mindestens 1 Millionen mal schlimmer,
danach hat er wirklich einen kaputten Kopf Laughing,
Panikattacken usw, das volle Programm Confused.

Die Benzos werden dir bei den Depressionen nicht helfen,
im Gegenteil, sie werden dich noch unglücklicher machen.

Ein gutes Ad kann manchmal schon wunder vollbringen,
gibt Ads die man vor dem schlafen nimmt,
die wirken wie Schlaftabletten,
und man kann super gut schlafen, dadurch alleine geht es vielen viel besser weil sie ewig nicht mehr schlafen könnten,
die Wirkung dauert wie bei allen Ads so 7-14 Tage,
dann wirst du auch wieder aktiver,
die anderen Ads puschen dich auf wie auf Speed,
manche finden das gut,
aber als Arbeitsloser Junky ist es die Hölle der Körper will was machen,
der Kopf weiß nicht was, dann wird das nervös sein echt unangenehm.

Aber es ist immer russisch Rollet, die Ads wirken bei jeden anderes es kann passieren das man Monate Lang eins nach dem anderen Probiert aber keins wirkt,
während es dir immer schlechter geht.

Genau hier und nur hier sind Benzos hilfreich,
sie würden dir mal kurzfristig bisschen Ruhe geben,
damit du die Kraft hast weiter durchzuhalten.

Aber nur bei starken Soizid oder exterme Schmerzen


So ist es,Gewöhnung an regelmäßig benzos geht schnell.
Benzos fetzen zum Missbrauch auch nur bei ab u zu Konsum.
Habs jetzt schon echt lange im griff mit meinen 1xwoche benzotag.

Ich bins @JP,Sporti wieder hier.
Sehe schon graham auch noch da,gruesse
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 12:36    Titel: benzos Antworten mit Zitat

habe mit keinem Wort gesagt, das er Benzos nehmen soll. Im Gegenteil.

Ich habe geschrieben, ab zum Doc und zum Facharzt und was gegen Depries geben lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin