Fentanyl-Pflaster im x-ten Benzo-Entzug?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 12:00    Titel: Fentanyl-Pflaster im x-ten Benzo-Entzug? Antworten mit Zitat

buin im schlimmen zustnd, viele wissen, was los ist, siehe auch clonazepam entzu letzter eintrag, ich selber komm nicht rein, auf seite 2 vom 5. märz 2016!
bin im x-ten benzoentzug, jetzt vom tavor-expidet über monate nach alprazolam und clonazepam, ihr wißt, es geht nicht mehr seit über 30 monaten! mit benzos auch nicht, weil pardox und dennoch dringelassen und nicht zu entziehen!
NUN MEINE FRAGE: habe fentanyl-pflaster bekommen a 25 mikrogramm! traue mich einzelne nicht zu kleben, da keine erfahrung längerfristig mit opioiden! entweder alle poder... so, nun wollte ich heute von dem arzt eine kleinere dosierung habe a 12 mikrogramm, doch die schwester war schon am telefon sehr schlimm zu mir, obwohl ich der nie was getan habe, als ich dann noch irgendwie mit der krankenschwester die um 10 uhr kam dort hingefahren, hat sie mich total angemacht... und dann geschrien, der arzt macht das nicht, entweder sie nehmen die 25ziger oder gar nicht... sie hatte das noch an eine andere schwester wohl delegiert, und sioe war extrem genervt und hat mich so unfreundlich behandelt, selbst im beisein der krankenschwester, die mich hingefahren hat. was soll ich nur tun? einfach die 25 mikgrogrammm aufkleben, aber ich traue mich nicht, da schon extrem kaputt über all die zeit, psychisch ganz, ganz schlimm durch die viele jahre der qualen pausenlos und all der psychopharmaka und entzüge etc. gleichwohl hatte ich einen herzhinterwand-infarkt, ich verbrennne vonminnen und all die bilder durch die mpsychiatrie unter den psychopharmak-zuständen ständig nachempfindend und grausamte kopfschmerzen nie schlafen und, und, und...
was tun? ich werde die dosierung nicht vertragen, das ist doch alles nicht nachvollziehbar wenn man von dem zeug aus angst und sonstwas, was ja auch wieder extremst abhängig macht fentanyl, eine kleine dosierung zum einstieg haben möchte... was tun, sie sind nicht wirklich teilbar, ich will mir helefen, konnte es all die jahre nicht und wurde doch mit all den mittel, den benzos etc. in der psychiatrie kaputt gemacht, und so offen in bezug auf die pflaster, warum ich bedenken habe, daß das nicht klappt sie alle... (... steht für was) kann man hier auch nicht schreiben. was trun mit den 25ziger? und würden sie überhaupt helfen in meiner sizuation (die leute die den tread kennen, ich selber komme da nicht mehr rein) wissen wie es um mich seit ewigen zeiten in der zerstörung durch die mittel bestellt ist, wer könnte da noch einen wirklichen realistischen, in bezug auf die pflaster, tipp geben? ich hoffe, es ist teilweise verständlich, worum es mir hier geht, ich selber she nicht durch mehr tag und nacht und überall, keine vorhandenseinempfinden und kein sich noch irgendwo-aufhalten-können, in grausamten ängsten vor allem, wirklich vor allem, auch vor den eigenen atemzügen und panik, panik, panik und es geht nicht mehr... zu lange, zu grausam usw. in unendlichster, jahrelanger verzweiflung und in so teifsten wünschen und hoffnungen auf erlösung, die sich auch alle schon zwrschlagen haben, jürgen
kann man mit fentanyl-pflaster (aber 25 mikgrogramm sind doch auch viel zuviel zum einstieg?) etwas erträglichkeit erlangen? hatte jetzt hier risperidol, amisulprid, lamotrigin und obsidan versucht, es geht nicht mit den psychopharmka. und gasnz verrückt im kopf und grausamste empfindungen die nicht beschreibbar sind pausenlos und nie schlafen seit jahren nur eine stunde unter alptraum dann restliche zeit die schlimmsten empfindungen und bilder und alles nachempfinden und nicht zu sich kommen im kopf nicht veraschalten könnend alles automatisch laufend in grausamten... und zittern und zittern und, und, und, siehe clonazepam-entzug... und, und, und, danach ist noch so vielen pasiert, doch ich sterbe einfach nicht... wie noch erleichterung? wie? bis es dann zum ende kommt.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fentanyl Pflaster sind ne gute Grundlage, aber auch irgendwo 'Endstation', werden normalerweise nur bei terminalen Diagnosen gegeben, danach kommt nichts mehr...da Du aber eh schon alles durch hast, würde ich die Pflaster ruhig mal ausprobieren.

sind halt primär schmerzstillend und sedierend, zu Anfang kommt wie bei allen Opiaten noch eine stimmungsaufhellende Komponente hinzu.

25ug/h sind bei Deiner Vorgeschichte nicht zu viel, auch, wenn Du keine ausgeprägte Opiat Toleranz hast.
es ist aber auch kein Problem, ein Pflaster mit der Schere mittendurch zu schneiden, falls Du nur 12,5ug/h nehmen möchtest.

wichtig ist, dass Du die Pflaster sachgemäß klebst und nicht missbrauchst.
aufgrund der Retard Wirkung fluten die Pflaster extrem langsam an, es dauert ca. 8-12 Stunden, bis Du den Peak erreicht hast, der hält dann so um die 48 Stunden an, bis es 12 Stunden wieder abflutet.
spätestens nach 72 Stunden wird gewechselt (ich habe immer nach 48 h gewechselt, da ich keinen Bock auf ständige Mini Entzüge hatte).

ich wünsch Dir alles Gute, Jürgen, irgendwie geht´s immer weiter, ob Du willst oder nicht Wink
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe leider nicht viel Würgen, was du da schreibst.

Kannst du dich etwas klarer ausdrücken, von was bist du noch abhängig und für was soll das Fentaylpflaster dir helfen, wo hast du Schmerzen?

Wie alt bist du und bist du momentan daheim alleine auf dich gestellt?

Gruß
Soltau
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Soltau,

Würgen ist Schriftsteller und wurde 1957 in Vorpommern geboren. Ich habe

mir sein bestes Buch ' Der Sonnenküsser ' gekauft.

Er ist nach Überdosen von Clonazepam in Kliniken falsch behandelt worden

und leidet seitdem schrecklich.

Gruss

von

Sepp
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Seppel für die Zusammenfassung,
nun kapier ich schon mehr Wink

Gruß
Soltau
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

schwer für mich zu antworten, hallo ast, die ich habe kann man nicht halbieren oder durchschneiden, soll so eine ert pipeline drinsein, darum geht das wohl nicht... halluziniere auch am tag und so anders ist das daß nicht nicht beschreibbar, weil nicht mehr vorhanden sein können pausenlos, schon ewig, und nicht laufen könend und nicht draußen und drinnen auch nur liegen kurz und dann wieder in erregung und alles erlbenisse unter und empfindungen unter den bereits gegebenen psychopharmaka damlas und in den räumen und die sprüche und kämpfe als opfer mit den ärtzten als patient keine chance, viel schon beschrieben im clonazepam tread aber immer noch viel schlimmer geworden dort... es steht bei weitem nicht alles drin... ich habe auch keine kraft mehr, um noch alles zu beschrieben aber immer pausenlos imkopf in sekundenschnelle zu allen anderen grausamen empfindungen und zuständen , ständig wechslend und alle bilder und empfindungen sich vielschichtig bündeln d pausenlos und alles auf die jetzige auflösung legend... rde icimmer dasselbe oder in verzweiflung laut nicht stoppend was passiert und durcheinander und dann gatr nicht mehr reden könnend und garde noch so wörter auf zettel schrieben könnend... ich selbst komm durch mich dnicht durch in schichten von innen und außen... und die anderen nachempfindungen in zehnfachen schichten sekundenschnelll immer wieder rauf und auch nicht erlebte sachen... also restlos kaputte und immer und immer seit ewig langer zeit... und starke schmerzen und zustände im kopf und körper und, und, und...
will sagen bzw. fragen, könnte denn so ein pflaster helfen oder gehe ich dann noch weiter weg, bin seit 2014 nicht mehr zu mir gekommen... und das möchte ich ja gerade nicht, möchte ja erleichterung haben... ncith zusätzliches und angst und panik zusätzlich noch zu dem ständigen... und noch mehr halluz und psychotische erlebni also depersonalisierung, deraealiesungen und nicht noch mehr und stärker, ich kann mich nicht konzentrieren kann nicht erklären hier was ich meine und die erregung ist pausenlos in unermeßlich keit seit 2014 und kaum erblicken eiegntlich gar nicht mehr... und lesen auch kaum hier überblickend verstehen könnend kaum... zeitungen und bücher seit über 30 monaten nicht mehr und heulen auch und viele krämpfe...
wie sepp schreibt, war ich nicht von clonazepam überdosiert, doch die ganzen benzos die immer wieder gegeben wurden wirkten paradox und waren dennoch monate immer wieder drin, wie jetzt auch, doch immer schlimmer im kopf dadurch und entzüge endeten nie...
überdosiert habe ich mich am 13. märz mit 100 phenobarbital und 50 alprazolam und ein paar tavor expidet, herzmedikamente habe ich alle abgesetzt und rauche ohne kontrollieren zu können oder einfluß zu haben und ohne daß mir bekommt zwischen 30 und 65 zigaretten in 24h, keinen einfluß0 drauf doch immer tun müssen tag ung und nacht, keinen einfluß drau wie auf alöle anderen zustände und empfindungen auch nicht, so viele, aber es geht nicht zu ende...
ja, ich war schriftstelle habe viel bücher mit hammergeschichten gemacht, war immer gut, wollte mit meinen fähigkeiten und mit meiner frau und unseren menschlichen qualitäten alt werden, war einfach zuschreiben und dann einfach irre titel rüber und dann war gut, doch nun die gesitige, psychische und körperliche zerstörung durchn psychiatrie, es ist mir nicht mehr möglich einen einzigen text zu schreiben, da bio-chemischer-prozeß der so etwas entstehen läßt durch über 50 psychopharmak und elektroschockbehandlungen in benzuoentzügen zerstört, und ewig die benzos dort wieder rein trotz entzüge und pardoxer wirkungen und dann auf schlag raus, wie lettzemal februar jetzt alprazolam und clonazepam, dann das am 14.märz weil so schlimm, dann zur entlassung, obwohl schon wieder ohne benzos doch sehr schlecht zur entlassung dort am 14.april auf tavor -expidet... ich bin jetzt 59 jahre alt und habe meine fünfziger jahre fast komplett ab ende 2009 durch die zerstörung dort kaputt, als gemerkt wovon, man hatte ja anfänglcui auf die gehöt, war zuz spät, die mttel wurden immer abartiger, aber eigentlich auch schon zu anfang und plötzlich dann 7 parallel, ich muß aufhören, ich kann nicht mehr... weiß auch nicht mehr was ich schrieben uwollte und worum es ging... habe bericht , aber wird nie mehr geordnet werden können, über 120 seiten was passiert ist und was dort lief und wie grausam die ärzte und wie menschenverachtend die waren und sprüche , ich kann nicht mehr muß aufhören, geht nicht, leben nicht mehr aushaltbar ewig, nicht annehmabr ängste vor alles und nicht durchsehen mehr und quieken und schreien und grunzen und alles durcheiander redend und wortfetzen und gestammel und nicht mehr verstehbar wortfetzen bis muß aufhören geht nicht ich weiß auch nicht ehr worum es ging, wollte wohl jetzt hier wohl immer noch hilfe, komme aber nicht weiter wohl und mach immer wieder so zeilen hier, der bericht über 120 seiten lang aber nicht jehr zu ordenen machen andere dann nach mir mit dem text oder lassen ihn so wie er ist alls zerfall oder ich weiß jetzt nicht mehr was ich wollte muß laut die wüörter sonst aber aber hier nicht tippen köönnen aber geht immer mehr durcheinander
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

fragtes wegen schmerzen, weiß nicht, wer fragte, war der name soltau? schmerzen sakral-gelenke arthrose, und halswirbelsäule, dort eine bandscheibe, halswirbelarthrose und unkarthrose ode so, dann zahnschmerzen immer überall, weil zähne kaputt, weil kein speichel seit jahren durch psychopharmaka, überall wurzelkaries, letztes jahr schon angefangen die zähne zu ziehen und überal ecken abgeschlagen durch zittern der gesichtmuskellatur, weiß schon wieder nicht mehr was schriebn wollte, und zähneklappern dadurch, und schmerzen im unterbauch und der kopf und die glenek und fleisch und sehen schmerzen sehr und die muskeln hände überall ich muß aufhören komm nicht weiter, liege dann nur aber nur minuten dann wieder hioch in erregung und nicht durchsehen, wurde am 9. in die notfallambulanz gefahren sollte dort stationär wegen der schmerzen weil keine bewegung ohne schmerzschreien aber konnte ich doch nicht mehr machen in meinen psychischen zustand irgendwo bleiben, denn wenn krankenhaus kommen immer gleich psychiatrisches konzil weil ich so verhaltensentstellt, wesenentfremdet persönlichkeits-entstellt und ich ausflösung dann kommen die und weil ich ja auch seit nunmehr fast drei jahren nur noch 1 stunde unter alpträume schlafe, das längste waren mal 3 stunden mit unterbrechung, ansonsten restliche zeit in den zuständen... doch die pflaster ahtte ich ja bei einem arzt noch gerade so vorgeschlagen und der hat sie einfach aufgeschrieben weil ich da ja haben wollte, weil ich gehört hatte, daß man sich damit... und nun wollte ich erstmal eins probieren, aber zu stark wohl für mich, und das dumme ist ja, ihr wißt schon daß das ewig dauert und man sich die dann in instinkten wohl wieder untereißt und ich habe auch wenige stellen ohne haare... wer mir persönlich noch mal schreiben will, seppel hat mail adresse und kennt meinen namen, aber mailadresse auch persönlich auf dem clonazepam-tread findbar, etwas versteckt... wollte seppel ja auch anschreiben aber die mails immer als mailer-deamon zurück und nach ein paar versuchen, dann mein outlook gesperrt und für mich schwer bneues passwaort und alles, und diese mail hier im tread hat auch einer gemacht für mich, weil ich das nicht mehr hinkriege nicht weiß wiemsi was geht nicht überblicke überschaue geht auch nicht andere bilder und so und fernshen und so geht ja alles nicht... wollten mich dort wohl auf schmerzmittel meinstellen aber wie gesagt dann kommt psychiatrisches kozil wegen mir und ich habe keine chance dann vor denen mehr und die haben mich ja mit den mitteln und aufenthalten das gemacht die zerstörung über also genaus jetzt mitllerweile 57 verschiedenen psychopharmak und immer wieder auch viele obwohl extremste unverträglcihkeit negbenwirkungen und organ- und hirnrezeptorenzerstörung, bin im tavor - expidet - entzug ich weiß nicht mehr der wievielte , weiß nur daß ab clonazepam entzug 2014 siehe tread nichts mehr ging und die haben immer wieder in den entzügen das rein und viele andere substanzen... muß aufhören weil ich nicht weiß mehr worum es eigentlich ging, ich war aber taff und geistig top und hatte viele faähigekteine und war ein gutes mensch und fruend und kumpel
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, heutzutage werden eigentlich nur noch die flachen, durchsichtigen Matrix Pflaster verschrieben;
die kann man sehr wohl durchschneiden, auch wenn die gleichmäßige Wirkstoffverteilung nicht garantiert ist.
kann höchstens sein, dass Du noch die älteren, dicken, Gel Pflaster hast, die kann man tatsächlich nicht aufteilen, weil sonst die Suppe ausläuft.

aber eigentlich spielt das doch alles keine Rolle, ich meine, was hast Du zu verlieren, so gesehen?
ich könnte mir schon vorstellen, dass Dich das Fenta mal etwas runterholt, Dämpfung und Schmerzlinderung ist doch das, was Du erst mal brauchst und die Pflaster haben eine sehr konstante Wirkungsweise, konsolidierend, keine ups and downs.

einen Versuch ist es mMn wert, könnte diesen Benzo- Teufelskreis durchbrechen...
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

kann es denn die zerstörung und die traumatisierungen und die schlimmen depressionen, psychotischen impulse, und vor allem diese benzo-grausamkeit deckeln? komme ich nicht von einer zerstörung bzw. sucht, obwohl ich ja nie süchtig war nach dem zeug, sondern nur zerstört worden bin immer und die zerstörung mit allen ihren symptomatiken ja nicht mehr aufhörte, in die nächste? man findet damit doch auch nicht mehr ins leben zurück, kann damit dann doch auch nichts mehr machen, wird doch auch schnellstens schwerstsüchtig bestimmt ohne daß man damit noch mal auf die beine kam oder zu sich zurück? was meinst du? du hast es doch bestimmt nie genommen um einer zerstörunhg im kopf und wesen und verhalten usw. zu entkommen? das iwrd sich doch nicht mehr auflösen oder zurückbilden? da s wird doch nicht mehr gehen? es gibt doch bestimmt wieder nächste nebenwirkungen usw. zumal ich unter morphin auch nicht schlafen konnte, und als sie mir mit leponex die bauchspeicheldrüse kaputt gemacht haben, bekam ich ja auch zu anderen schmerzmittelmopioide per tropf, die nicht schlafen ließen und ich war ja zig mal immer in der notaufnahme einaml auch gleich und mehr als einen heißen kopf von der infusion habe ich auch nicht bekommen. du siehst, ich bin so gebrandmarkt auf allen ebenen, und doch würde ich gerne etwas nehen um da endlich einmal rauszukommen, aber es wird ja kein zurück geben, dann in ein annehmbares vorhandensein mehr, oder? das wird doch nicht? wann und wielange hast du es denn genommen? und wie konntest du es wieder entziehen? was hast hast du überhaupt alles genommen? du wirkst immer sio klar und abgeläärtklärt und bist bei dir, kannst deine leben noch leben und dich in würde selbst verteten und wehren, was bei mir nicht mehr geht, aber alles mal war. muß aufhören. danke, muß aufhören ist zu doll kann nicht versuche aber immer, kann schmerz und kopfzustand und empfindungen und muß immer laut
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Würgen, keiner hier weiß genau wie es wirkt.

Mir leuchtet vollkommen ein was ast schreibt und ich an deiner Stelle würde es ausprobieren, das Pflaster, es könnte alles besser werden.

Wenns dir nicht bekommt machst du es halt wieder ab ( ich hoffe mal das ist möglich) - kenne mich leider mit sowas nicht aus,

alles Gute, try it und dann berichte,
Soltau
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ye Jürgen, Fentanyl ist mit Sicherheit kein Allheilmittel (obwohl Opiate schon gute 'Allrounder' sind) und ob die Schäden,
die Du durch Deinen Konsum und den falsch durchgeführten Entzug davongetragen hast, reversibel sind, vermögen sicherlich Deine Ärzte kaum zu sagen, geschweige denn, jemand aus dem Forum.

außerdem kaschieren Drogen ja meistens eh nur die Symptome, anstatt die Ursachen zu beseitigen, kann auch gut sein, dass Dich die Ärzte mit dem Fenta nur ruhig stellen wollen.

ich war fünf Jahre auf Fenta, als Schmerzpatient, habe aber zum Schluss unter der Abhängigkeit mehr gelitten, als unter den ursächlichen Schmerzen und habe es dann in einem halben Jahr ausgeschlichen.

ich konnte auf Fenta nur nicht schlafen, wenn ich zu hoch dosiert war, das muss man schon fein austarieren, aber wenn Du mit Opioiden eh schon Deine (negativen) Erfahrungen gemacht hast, würde ich mir natürlich auch von Fenta keine Wunder versprechen.

obwohl es immer Hoffnung gibt, auch Dein 'Zustand' ist Veränderungen unterworfen;
zwischendurch, gerade, wenn Du beim Thema, wie z.B. Deinen Büchern, warst, kamst Du vergleichsweise klar und geordnet rüber.
ich denke mal, 'der alte Jürgen' ist schon noch da, unter Schichten von biochemischem Müll begraben, sozusagen.
ob Du je wieder zu ihm vordringen kannst, ist die andere Frage Confused time will tell...
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, ho gott, es ist... nein, ich habe das nicht "von den Ärzten" die so verheerend die zestörung verursacht haben und menschlich so vernichtend mich... s es ist von einem arzt wo ich wegen dem hals war und der egt auch wirklich nicht, der arzt, und ich hatte zu ihm gesagt ich wollte fentanyl- haben, aber ihm nicht gesagt, weshalb eigentlich wirklich... und der hat das dann einfach aufgeschrieben ohne nachzufragen, was mit mir ist, einfach so und meinte ich kann ja auch zwei gleich aufkleben... warum und wieso wurde überhaupt nicht gesagt, und auch nicht gefragt was mit mir ist, hat mich ja nur nicht laufend könnend gesehen und in dem erbärmlichen zustand...
aber wenn du schreibst ast, daß du damit nicht schlafen konntest ist das ja nochmal verheerend, da ich ja seit über 30 moanten nur eine stunde unter schlimmsten zuständen pausenlos, n ur einwe stunde schlaf , längste waren mal zwei, drei bis vier stunden wohl mal, aberdann in schlimmsten, und sonst ganz schlimm immer, immer... und im kopf und immer, immer, ich kann doch nicht...
ich weiß nicht, wie noch und so überhaupt und es geht doch nicht mehr...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll, es geht nicht im kopf so schlimm, das ist... und ich kann einfach nicht alles verklumpt und im kopf und körper und keine klaren alles verklumpt schwar z und man kommt nicht ran und erregung und alles durcheinander und nicht geht doch schon ewig nicht und so immer immer immer, und alles verkehrt empfindend und so nicht geht, und alles nachempfindend unter den psycho-drogen die jemals verabreicht wurden alle zustände auf diese rauf, und wenn man unter fentanyl auch nicht schlafen kann, was nur tun... und ich kann ja nicht raus und drin geht auch nicht keine minute erträglichkeit, ich weiß nicht mehr wie, weil ja schon so lange so extrem pausenlos unaufhörlich und es geht nicht zu ende, selbst mit dem was ich getan habe im märz und davor... und es ist ja nicht zu beschreiben, bin ja nicht in der lage das zu beschrieben, weil das nicht geht, und dann soviel ist und schlimmsten grausamsten varianten und ausprägungen unaufhörlich pausenlos...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

oh je. Da stellt sich ja dann die Frage, ob der Doc ( was der macht, find ich fahrlässig ) dann, wenn es Dir helfen sollte, das Fenta weiter verschreibt?
Fentanyl ist ein wirklich starkes Opioid, sei Dir wirklich im Klaren darüber, lieber Jürgen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Du willst ja auch nur Hilfe bei all Deinen Leid. Aber Fenta? Keine Chance, ein weniger starkes Opioid zu probieren? Oder mal THC probiert? Ganz ganz wenig?

Warst Du eigentlich mal ganz auf Null? Keine Chemie mehr? Nichts?

Jürgen, ich hab das Fentanyl knapp 5 Jahre kleben müssen. Alle 48 Std.gewechselt. Der Entzug war langwierig, sehr Kraft raubend und der Schlaf ist seitdem gestört.

Wenn Du die Möglichkeit hast, alles was es sonst noch so gibt auszuprobieren, würde ich das Fenta erstmal hinten anstellen.

Wie wirst Du denn zur Zeit behandelt und von wem?

Ganz viel Kraft wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würgen,
Deine Texte erinnern mich an meine früher.
Alles ist bedeutsam und ist es doch nicht.
Man findet einen Weg.
Sabine
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

oh lämmchen, ich kann gar nicht groß schreiben, die zustände... di weißt ja, behandelt von wem? nach, noch von so einem psyxchaiter, dort in der institus-ambulanz, aber der will mich ja auch immer nur einweisen, und du fragst was probieren, dort wurde alles zerstört... und ich hatte doch jetzt 57 psychopharmaka, und na zustand zu schlecht. . ich kann nicht schreiben, und wieder ecken von zähne brachen immer mehr ab schon eben wieder zu allem anderen und nie schlafen nur 1 stunde seit über monaten dann die stunde und unter alpträumen und kopf geht doch nicht, schlimmster kopf und körper und empfindungen, und zum zahnarzt nicht können, und nur zittern und verbrennen und grausamte gefühlsempfindungen und und anders immer zu und die schmerzen... nein, wegen nie was fragst du, lange keine chemie auf null, und auf null dann nichts mehr regenerieren durch all das und die entüge kann auch kaum sehen nur wenn ich dioe buichstaben noch von früher und die schmerzen überall und nie mehr speichel oder riechen oder schmecken nur schlimmst gerüche und geschmack... ich weiß nicht ich kann nicht weiß nicht wie was schreiben noch zu lange zu doll, ich glaube, du weißt lämmchen, ich glaube du warst damals auch im forum vielleicht unnter clonazepam thread noch, ich weiß nicht genau, erinnere mich aber irgendwie an den namen lämmchen... warum hat die natur keine gnade nach so langer, wenn man keine minute hat der ertäglich keit keine minute, und ich der kopf, der kopf, nicht nur die grausamen schmerzen sondern anders noch, ich weiß was soll denn bloß machenmit fentanyl aber alle schreiben ja auch wie schrecklich das zeug und der arzt war ja wegen hatte doch geshcrieben der mir gegeben hat weil ich sagte aber ich wollte ja für was anderes weiß aber das so lange wierig dann und qualvoll noch... kann nicht einer privat du oder ein kompetenter mir schrieben diesbezüglich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin