Fentanyl-Pflaster im x-ten Benzo-Entzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

also warum Du vom Leben so abgestraft wirst...das schmerzt ja nur beim lesen...und Dir so rein gar nicht helfen können...ist Scheisse hoch 10!

Mir fällt auch nur noch ein, das Du, lieber Jürgen RAUS musst. Pack Deine Rapeiken, nimm Deine Frau und ab auf ne Insel und mach Urlaub von der Welt und Deinen Mitmenschen.

Am besten wäre es, wenn Du den Körper noch entgiften würdest..Einläufe...Tee und Wasser trinken...eventuell eine Ayurveda Kur machen?

Hättest Du Lust und Kraft und Geld ( für den Urlaub? ).

Jürgen, irgendwas muss es doch geben, was Dir hilft?! Hast Du eigentlich noch gute Gefühle? Kannst Du Dich an irgendetwas erfreuen?

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen, es geht doch nicht! ich kann doch gar nicht laufen, komme doch auch nicht in sachen, habe doch keine körper auch nicht empfinden, keine gefühle, keinen köroper und doch die schmerzen und empfinmdungen in einem körper der nicht da ist, wenn ich doch komme doch nicht löiege heir doch ine erregung doch und schlimmsten zuständen immer nur minuten und in schmerzen und dann hoch und schrienen immer und doch weinen und seit über monaten täglich, daß nur das dann was nach außen geht, und verhaltensentdstellt, und ich auflösung immerzu ich habe doch immer gexhfriebn schon was ist, esxtrem und immer und immer, wenn ich das könnte was du meinst, dann wäre doch alles, alles,alles gut! und verbrenne in einem körper der nicht da ist und zu empfinden, keine gfühle, nur diese grausamen empfindungen doch immer und im kopf alles doch immer in sekundenschnelle ablösend und nachempfindend und nie schlafen nur 1 manchmal 2 stunden, und immer... dehalb doch im märz doch die was ich schrieb vergiftung, doch nach drei tagen auf intrrnsivstation aufgewacht und von dort mit richterbeschluß zurück auf die geschlosssenen und dann wieder auf andere und wieder, das war nach hinterwandherzinfarkt und nach 169 tagen auf null von benzios, doch es entzug wurde ging nicht endete nicht, dann haben die danach im entzug wieder alprazolam und clonazepam trotz paprdoxer wirkungen und gleichzeitiger entzügigikeit mo zwei moante dringelassen ich ganz verrückt, dann auf schlag haben die rausgenommen, ich gewimmert enin, nein, und dann drei monat wochen schlimmste zu zuvor nie endenden entzugserscheinungen schlimmste entzug noch mehr und ganz schlimm im kopf, noch gekämpft drei wochen dann die phenobarbital und alprazolanm hoch vergifttet, darf hier nicht drüber schreiben wie hoch extrem, dann am im märz, und dann wie gesagt richtersbeschluß und dann danach auf tavor expidet gesetzt, ich habe keine chance, überall grausamste wespenstiche unaufhörlich, und schlimmste zustände immer zu immer immer zu im kopf gangz, ganz grausam und empfindungen obwohl keine körperemfindungen nur die... wenn ich könntre gehen und überblicken irgendwo, ich kann auch nicht sätze, nur schrieben das hier noch irgendwie... ich kann nicht, muß aufhören, ich kann doch nicht was soll schjlimmste zustände im kopf doch nicht beschrieben mit worten.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

So Jürgen,

eine Idee hab ich noch!

Wenn Du Kraft hast, dann wende Dich mal an Professor Jürgen Schäfer im UKGM Gießen. Adresse findest Du im Netz, steht gleich an erster Stelle. Er sucht und behandelt unerkannte und seltene Krankheiten.

Lies Dir alles GANZ GENAU durch, das was Du ihm zusenden musst, ist enorm wichtig und vielleicht hat der Doc noch eine zündende Idee. Wenn Du das nicht schaffst, dann versuch das über Deine Frau oder Schwester zu regeln.

Ich wünsch Dir viel Glück dabei und: gib Dich NICHT auf!

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Würgen,

ich kann dir leider nichts schreiben, was dir hilft .

Ich möchte dir nur mein Mitgefühl aussprechen.

Wenn ich deine Problematik lese , dann wird mir bewusst,

wie klein meine Probleme sind .

Wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du eine Lösung findest .

Gebe nicht auf .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

lämmmchen, das packe ich im moment nicht mehr, sehe nicht durch... wollte eben pflaster kleben in schlimmsten qualen pausenlos, doch das sind so kleine plastik-scheiben- mit einer kleinen schlangenförmigen kurve dadrin, nirgendwo eine klebefalz, nirgendwo ein klebefalz, wie soll das gehen... wie macht man das... wer weiß das, sind fentanyl AbZ Matrixpflaster transdermales pflaster steht auf der tüte, und sonst nur ein plastik-kärtchen, hilfe, wie macht das wo ist der kleber wie geht das, lag in der kleinen tüte dann drin, dieses plastik-kärtschen
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab schon, habe es hingekriegt irgendwie... ca. 1/3 oder 1/4 in etwa vom pflasster abgeschnitten bekommen und geklebt... qualen unr unglaublich unerträglich psychischer basis bzw. natur, hoffe, hoffe, hoffe um ein paar minuten erträglichkeit... habe aber keine hoffnung da zu sehr geschädigt ud psychisch und geistig komplett kaputt schwerst trausmatisert kien virhandensein mehr möglich keine minute siet so langem... mit dem professor von lämmchen das geht doch nicht, denn psychisch und psychopharmak und benzo kaputt und die erlbensiise und zustände unter diesen dort in der psychiatrie der professor doch organisch, nicht hirnorganisch etc.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

wie geht es Dir jetzt?

Hattest Du oder Deine Familie/Freunde nicht die Möglichkeit, auf die Seite von Prof. Schäfer zu gehen? Es geht überhaupt nicht um organische Schäden, es geht um das GESAMTE im Körper. Ich denke z.B., dass Deine Chemie im Gehirn und im restlichen Körper durcheinander geraten ist. Das sollte zuerst begutachtet und dann behandelt werden.

Wenn da immer mehr hinzu kommt ( Chemie ) kann das nix werden!

Nun kann es sein, das Ärzte Betriebsblind werden, den Fehler im Behandlungssystem nicht sehen können , oder wollen. Darum mein Rat, sich an diesen Doc zu wenden.

Besprech das doch bitte mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

oh lämmchen, lämmchen, lämmchen hatte zwei mal schon in antwortkästchen geschrieben die nacht und am heute jetzt zweinaml, aber nicht getraut mehr abzuschicken, weil... darf ich nicht schrieben... mir geht es sehr, sehr, sehr, schlechjt trotzdem extremst... und ich müßte was wissen, doch wir können nicht telefonieren oder mailen , es ist furchtbar... ich müßte noch tekefonieren mit dir vorher so wichtig oder mail ganz wichtig...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

die Frage die Du hast, geht nicht hier?

Ich geb meine Mail oder Telefonnr. nicht mehr weiter, entschuldige bitte. Von einer " Dame " aus dem Forum, wurde ich über 1 Jahr extremst gestalkt! Darauf hab ich keinen Bock mehr, beim nächsten Angriff schick ich der Kuh die Polizei auf den Hals!

Hab keine Angst zu fragen, okay?

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

lämmmchen, lämmchen, das geht doch hier nicht... das geht hier wirklich nicht... weil es leute gibt die wissen, wie ich heiße und so... oh gott, wie soll ich das beschreiben, ich würde dir auch meine geben, aber mann kann das hier doch nicht öffentlich machen, deshalb weiß ich nicht wie telefonnummer oder mail hier austauschen, ich bin wirklich doch kein stalker, das geht um ganz was intimes menschliches in verbindung mit den qualen und ich kann das doch hier nicht... ich kann nichtmal schreiben warum nicht... warum das nicht geht... wir machen wir das denn bloß? bitte, was soll ich bloß tun, du kannst auch meine nummer haben, aber wie soll ich sie dir geben, du kannst auch auf meine seite gehn, da ist die mail adresse unter kontakt... aber dann müßte ich den namen hier rienschrieben das geht doch auch nicht...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal bitte in Dein Mail Postfach!

Bis später.

Gruss von Lämmi
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

lämmi, da ist leider nichts...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal bitte im Spam Ordner nach.
Bei mir ist sie vor 10 min.raus und nicht zurückgekommen.
Hab die Adresse genommen, die man erhält, wenn den " Sonnenküsser "lesen möchte...
Nach oben
Würgen 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

da ist nichts, die letzten sind vom 20.07, gehe bitte auf meine homepage, du kennst doch den namen... ich kann nicht mehr, zitter auch so doll, verkrampfe so, verliere den überblick k, körperauflösungen und heulen und alles, erstarrung aber im kopf, mim kopf auch extrem überblick... bitte versuche das nochmal ist denn da unter kontakt, ich guck nochmal irgendwie versuche jetzt wo man die da findet... doch, ja, gleich vorne auf der seite bißchen runterscollen, name bei google eingeben bitte dann kommt das als erstes oder als zweites
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2016 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Würgen,

habe versucht, dir eine Mail zu schreiben.
Weiß nicht ob sie richtig angekommen ist.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin