Verschiedene "Highs" ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koksgeil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 16:22    Titel: Verschiedene "Highs" ? Antworten mit Zitat

Hallo sehr geehrte Gemeinde,

und zwar, vor knapp 4 Monaten habe ich das Erste mal Gras geraucht und bin auch davon berauscht gewesen. Dieses berausche hat sich dadurch bemerkbar gemacht dass ich mich so gefühlt habe als wäre mein Geist weg nur mein Körper noch da, körperlich war ich auch sehr entspannt. Nun habe ich vor 3 Wochen wieder geraucht und es hat sich überhaupt nicht so angefühlt wie beim ersten mal, was ich nur beobachten konnte war dass ich Körperlich träge wurde und später dann Angeschlagen (Müde). Und das entscheidene, alle meine Freunde wurden vor 4 Monaten auch genauso "high" wie ich, sprich das Gefühl neben seinen Körper zu stehen oder halt das die Seele weg ist nurnoch der Körper da. Jetzt meine Frage ist es normal dass man beim Cannabis Konsum unterschiedlich berauscht ist?

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn für ne Religion ?

Naja zumindestens weisst du jetzt schon mal das du eine seele hast, vielleicht war das eher so ne Massenpsychose, hi ,hi. Oder Massenerleuchtung?

Das ist ganz normal, man verliert das körpergefühl , Oberflächen sensi, Dissoziation und dazu leichte unterbewusste Ängste die zum Vorschein kommen ,mehr ist das nicht...

Leg einen kleinen teil des Cannabis in den Backofen 150grad. 10 mins.

und zu dem mischt du immer nur kleine mengen vom unbehandelten dazu,

die Tür muss sich langsam öffnen , bis man dann mal eine reines Sativa rauchen kann. Auch bei Schizzophrenie PTBS, langsam die Tür Öffnen.

Bis man dann wirklich es verkraften kann ,auch mal ne reine Sativa OD als Erfahrung , Erleuchtung zu sehen. Satori.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und ja Cannabis hat zig verschiedene Wirkungen , hat fast 460 Stoffe in sich.

Also ne unendliche Vielfalt.

Und les dich einfach mal bei uns rein.

lg andy
Nach oben
cLowdy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch legale Methoden, wie man einen ähnlichen Rausch wie beim Konsumieren von Gras bekommen kann. Auf https://www.somagarden.com/ kann man sich zu diesem Thema gut inspirieren lassen. Ich persönlich bin immer eine kleine Schisshose, wenn es darum geht zu kiffen oder irgendwie illegal draußen was zu besorgen, weil ich einfach unheimlich große Angst davor habe, dass wenn es rauskommt, dass ich mein Job verlieren könnte oder meine Familie mich verstößt oder sowas.. Cool
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

sowas wie somagarden gleich mal an die wandstellen. Hab neulich gesehen

Butyr Fentanyl als e pen liquid.

Bitte passt auf !

und am besten gleich , das was ich geschrieben hab löschen.

lg andy
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Welt als Oberfläche erlebt, kann das sein? Wie eine Comic-Figur, die ihr Dasein in der Leere dieser farbigen Oberfläche hinterfragt? Meinst du das?

Zur Frage:

Ja, Gräser sind verschieden; nicht alle wirken gleich! Manche gehen aufs Gehirn, andere auf die Optik usw.

Wenn du es mit dem Cannabis übertreibst, wird aus einer interessanten Erfahrung leider plumpe Gewohnheit Wink

LG
Stein
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mal mit 18 versucht, im ortopaedie mechaniker kurs zu erklaeren, da mussten wir oberschenkelknochen zeichen und ich hab das nie hin bekommen, das sah immer wie zeichentrick aus. Auch ganz frueher in der realschule, immer alles wie zeichentrick.

oder evtl. Die drogen ?

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin