Crack und Gefühle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Daechsin,
es ist Dein Leben. Aktuell scheints ziemlich auf und ab zu gehen. In einer Beziehung kommt sowas vor. Dann sollte man innerhalb der Beziehung darueber reden, eine Loesung finden, vorraussgesetzt man liebt sich noch. Viele Partner, egal ob Maennlein oder Weiblein haben Angst vor Verlust, Einsamkeit, oder generell Veraenderung. So bleibt man zusammen und arrangiert sich. Manchmal macht das Sinn, oft auch nicht.
Nun seid Ihr aber nicht das "Otto Normal Paaerchen". Dein Freund hat ein Koksproblem, schlimmer noch ein Freebase / Crack Problem. Das laueft zwar aktuell nach der Therapie auf verhaeltnismaessig kleiner Flamme, aber es hat dennoch grossen Einfluss auf Euer Leben. Eure Beziehung und Dein Leben / psychisches Wohlbefinden haengen von den Launen Deines Freundes und seinem Konsum ab. Rein pragmatisch gesehen ist es ganz normal. Das wird wahrscheinlich ueber Jahrzehnte so gehen, mal oben mal unten. Das ist die statistische Wahrheit.
Du kannst Dich weiter bemuehen, oder auch nicht. Das aendert nix daran das das Koka immer eine Rolle spielen wird.
Willst Du das? Willst Du das Eure Beziehung, DEIN Leben, durch diesen Scheiss weiter bestimmt wird und das obwohl Du mit dem Scheiss nix zu tun hast?
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Aber das Leben (Du bist ja noch jung) haette fuer Dich sicher mehr und erfreulicheres zu bieten.
Was denkst Du wird passieren wenn Du in D bist? Denkst Du er kommt alleine klar. Aktuell scheinst Du eine wichtige Konstante in seinem Leben zu sein. Ein Schelm der einen heftigen Absturz fuer Ihn prognostizieren wuerde wenn Du nicht bei Ihm bist ... Wink

Aus meiner Sicht, als User, stelle ich mir nicht nur die Frage ob er "gut / schlecht" fuer Dich ist, sondern wie Deine Rolle in seinem verkoksten Leben Ihn beeinflusst. Zuviel Unterstuetzung kann auch nach hinten Los gehen.
Ich hoffe ich kann Dir hiermit ein paar Denkanstoesse geben.
Alles Gute Euch, vieleicht seid gerade Ihr ja die Ausnahme die die Regel bestaetigen.

PS: Ich wuerde mir an Deiner Stelle regelmaessig Auszeiten nehmen und rumreisen oder zumindest Tagesausfluege machen.. So kannst Du Kanada kennenlernen und Ihm vermitteln das Du eine starke, unabhaengige Person bist. By the way kannst Du an seiner Reaktion erkennen ob er sich dann bemueht oder kindisch / koksverzehrt reagiert.
Eines lass Dir noch gesagt sein, andere Muetter haben auch nette Soehne, es soll sogar welche geben die kein Drogenproblem haben und trotzem gescheit sind. Shocked
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nebu, Hi Schlaumeier

Danke für eure Beiträge.
ne, gewalttätig War er nie und wenn er das einmal tut, ist es das letzte mal.
gestern abend War alles gut, heute morgen wieder alles mies. Aber der Arzt hat ihm auch nOchsen Depressionen diagnostiziert.
und heute abend kommt wohl einer seiner koks Freunde. Ich lass mich überraschen, sind noch 2 Wochen.
und danke das endlich mal jemand versteht das ich nicht einfach gehen kann, muss mir in ruhe über alles klar werden wenn ich wieder Zuhause bin. und er muss das auch. naja, ich werde ihn fragen was mit uns ist bevor ich gehe.
lg
L.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dächsin,
z.b.meine Frau kennt meinen Konsum und weiß natürlich davon; sie lehnt es ab, tolleriert aber meinen Konsum, solang dieser nicht ausartet.
Ich denke, wenn man sich gut vertraut und ehrlich ist, kann es sehr gut laufen
Und denke daran - auch die die jetzt dagegen reden können sich irren - und vielleicht ist Eure Beziehung eine der Wenigen % - die das schaffen!

so long
mikel
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey Mikel,
ich wusste von seinem Drogenproblem auch von Anfang an. solangs nicht überhand nimmt kann ich das auch tolerieren.
Ich will ihn ja schließlich nicht bevormunden; ich denke das wäre das schlimmste was ich tun kann.
nunja, ich werde mal abwarten.
Danke dir, ich hoffe auch das wir ne Ausnahme sind und ich glaube fest daran.
deshalb bin ich schließlich noch hier. würde ich davon ausgehen das wir keine Zukunft haben wäre ich schon längst weg.
L.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke wenn er vielleicht mal abweisend dir gegenüber sein sollte könnte es vielleicht daran liegen das er ein tag davor was genommen hat oder so? weil wie ja alle wissen ist das was nach dem koks nehmen kommt das schlimmste und wenn man da eh schon scheiße gelaunt ist behandelt er dich vill auch seiner laune nach was ihm mit sicherheit im nachhinein leid tut aber er kann es halt in dem moment net kontrollieren`?

mein vater war auch drogen und alkoholabhängig ich denke das schlimmste was du machen kannst für Ihn ist ihn zu verlassen das wird ihm wahrscheinlich den boden unter den füßen wegreißen meine mutter hat meinen vater damals auch verlassen allerdings weil er gewalttätig ihr gegenüber war das muss man dazusagen

er hat eine therapien versucht war meistens so 4 wochen clean höchstens 12 wochen in der zeit war ich meistens jeden tag bei ihm denn nur dann durfte ich ihn sehen und obwohl ich weiß das ich sein ein und alles war und er total froh war mich zu sehen in der zeit hat er den kampf immer verloren und ist wieder dem alkohol und den drogen verfallen das ging dann wieder ein paar monate bis er wieder ein monat aufgehört hat und das hat sich dann über jahre so hinweggezogen obwohl er mich geliebt hat hat er den kampf verloren dann irgendwann war ich davon so angepisst das ich zu ihm sagte ich will ihn nie wieder sehen 2 monate spaeter ist er gestorben mit 51
ich denke einfach das ihm das vill dann den letzten schlag gegeben hatte weil ich das letzte war wofür es sich noch zu leben lohnte für ihn und als selbst das weg war denke ich hat er es übertrieben ...
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

bin bei Nachbarn. er hat mich geschlagen und ein Feuerzeug unter meine Hand gehalten.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann gibts nur eins : WEG WEG WEG von diesem Arsch!
Anzeige in Canada? ist eventuell zu überlegen, aber erstmal weg! Da gibts kein Reden mehr!

Alles Gute!

LG N
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

okay ist ja alles gesagt du hattest ja auch bereits mal erwaehnt das falls er dich schlaegt es kein reden mehr gibt ich hoffe du ziehst das auch durch kenne viele frauen die das schon dahergeredet haben und sich dann doch haben einlullen lassn von wegen das kommt net mehr vor und so nur das problem ist es würde dann wahrscheinlich auch vorerst nicht mehr vorkommen aber irgendwann wahrscheinlich doch und deswegen kann ich nur hoffen verlass ihn jez endgültig er hat dir genug geschadet und das fass läuft über

wünsche dir alles gute
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich und und danke nebu. hab ne 3 mal 5 cm große brandblase an Dr Hand.
genug. Ich dachte er liebt mich. werde wohl einige Monate brauchen um das zu verdauen.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke xarazentixx. Ich bin weg von ihm. keine frage
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir so leid für Dich, Dächsin Crying or Very sad
aber Du brauchst jetzt definitiv erst mal Abstand von ihm, und das für längere Zeit.
lass Dich nicht einlullen, wenn er morgen wieder reumütig ankommt oder so.
versuche erst mal, für Dich zu leben, alles Gute.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dächsin,
habe es gerade gelesen!
bin echt geschockt!habe dir ja in dem letzten Post von mir versucht dir Mut zu machen,aber jetzt... Shocked
Jede Beziehung macht mal schlimme Phasen mit und durch, aber noch lange nicht Jeder wird gewalttätig. Für mich sind das ganz, ganz schwache Menschen. Und noch schwächer sind jene, die die Schuld für ihr Fehlverhalten dann nicht bei sich, sondern beim Partner suchen. Ganz arme Würmer!
Lass dich bloß nicht einlullen und gib ja nicht dir die Schuld, auch wenn dieser Lappen es dir vielleicht einzureden versucht!
Wer einmal in einer Beziehung gewalttätig wird, tut dies immer wieder... Die Grenze hat er überschritten.
Zieh dir das bitte mal rein... Was ein Lappen, ey...

Jag ihn in die Wüste !

L.G.
mikel
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir auch leid Dächsin, dass es nun soweit gekommen ist. Überrascht bin ich nicht, er hat dir oft genut verbal eine reingehaun, das ist für mein Empfinden genauso schlimm wie körperliche Gewalt soweit sich das überhaupt bemessen lässt. Er hat dir seinen mangelnden Respekt und seine Achtlosigkeit deiner Person gegenüber bereits bewiesen.

Für dich hats das noch gebraucht zum wach rütteln, Liebe macht bekanntlich blind und nun siehst du wieder, so mal von der guten Seite betrachtet. Ich wünsche dir, dass du das gut verarbeiten kannst und es als einen Erfahrungswert mit in deine weitere Zukunft nehmen wirst und dir beim nächsten Mal einen Typen von Anfang in seinen Feinheiten bereits wahr nimmst.
Alles Gute Soltau
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dächsin das klingt echt furchtbar.
Nun sollte die Grenze definitiv erreicht sein.
Hier gibt es keine Entschuldigung mehr.
Wer ein mal die Grenze zur Gewalt überschreitet, der wird es immer wieder tun.
Egal wie sehr es schmerzt, aber du hast nun keine Wahl mehr. Du musst dich schützen und gehen.
Endgültig ohne wenn und aber und ohne eine Möglichkeit zurück.
Du bist ein wertvoller Mensch, also lass es nicht zu, das dir jemand ein anderes Gefühl gibt.
Ich wünsche dir Kraft und Stärke.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Grenze überschritten.
Danke für eure Worte.
Na, er ist mit seinem Leben unzufrieden und versucht mir die schuld zuzuschieben. das tut soooo weh... mehr wie brandblasen und blaue Flecken.
weil ich habs ja verdient das er das tut sagt er, denn ich bin böse.
L.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin