Crack und Gefühle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja irgendwas muss man ja sagen wenn man die bittere Wahrheit nicht mehr verkraften kann... Mach dir keine Vorwürfe. Du hast das nicht verdient. Niemand hat das. (Naja fast niemand) es ist die klassische Nummer die er abzieht. Hol dir Hilfe. Sprich mit vertrauten oder einer Beratungsstelle. Du musst das nicht alleine durchmachen. Die ist etwas schlimmes widerfahren und damit sollte man nicht allein dastehen.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dächsin,
ich habe diesen Faden gestern gelesen und wollte Dir da auch gerne schon antworten und dachte, ich lass es lieber, ich bin ja relativ neu, wir kennen uns gar nicht und ich habe nichts "konstruktiv" Neues beizutragen.
Jetzt habe ich nochmal drüber geschaut, da kommen mir meine eignen Probleme echt klein vor.
Weißt Du, ich denke, Du wirst mit so viel Hoffnung, Freude und Kribbeln nach Kanada geflogen sein und dann hast Du DIESEN Film erlebt.
Ich kann Dir leider auch nur schreiben, dass mir das, obgleich wir uns ja gar nicht kennen, echt tierisch leid tut und dass ich echt froh bin, dass Du einen klaren Cut gemacht hast und auch dabei bleibst.

Du hast ohnehin schon unendlich viel Geduld mit ihm und der Situation gehabt!

Ganz schade ist, das sehe ich wie Haschgetüm, dass Du jetzt jemanden hättest.
Was machst Du wohl gerade?
Wie mag es Dir gehen und wo bist Du?

Bräuchtest echt jemanden, der/die Dich mal in den Arm nimmt und Dich ein bißchen stützt!

Das ist ja auch nochmal ne Nummer: Sitzt da jetzt alleine (denke ich mal) in Kanada und musst mit dieser Geschichte, der großen Enttäuschung irgendwie parat kommen.

Vielleicht magst Du Dich ja nochmal melden?!

Ganz liebe Grüße
perl
Nach oben
sim03
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wollte hier auch schon öfter was schreiben, aber hab mich zurückgehalten.

du bist böse? weil er daneben zu wenig zum koks Konsum kommt.
du störst ihn dabei, so seh ich das.
Droge ist wichtiger als du, verstehste.
er kann für dich nix wahres fühlen, weil er in koks mehr verliebt ist oder den halt braucht und nicht dich daneben als bremse.
was ist schon bisschen sex- soll das Liebe sein oder ist es nur ein nebenbedürfnis für ihn. egal.

jedenfalls hat er dir eine Lektion erteilt, vielleicht unbewusst und
die heisst gebranntes Kind scheut das feuer.
da hast dich bei der Sache verbrannt und vielleicht ist das einzige zeichen von ihm deutlich:

HALTE DICH FERN VON MIR(ihm)und KOKS, weil du dich nur verbrennst dabei (angebliche Liebe) und das eben grosse Gefahr in sich birgt alles. hoffentlich bist jetzt so gescheit heimzufahren endlich und nicht selber in Koks, hilfe zu suchen.

ist nur meine Meinung zum thema- liebe macht blind. muss dir auch nicht gefallen. sei gescheit und weiter ohne viel Gefühlsduselei hinten nach. ich erlaub mir sogar zu sagen, hoffentlich bleibt dir eine Narbe als andenken und die betrachte dir immer, wenn du wieder meinen solltest, du liebst gerade ihn so sehr. er hat sich gegen dich entschieden- ist dir das endlich klar oder nicht.
er will koks und nicht dich. er hat dich weggeschickt, weil du eine ganz böse lästige bist in diesem fall, er will dich schützen vor dem ganzen untergang mit ihm. kapierst du das oder nicht oder rutscht du jetzt wieder auf den knien zu ihm, um dich weiter zu demütigen. bitte NICHT !

sorry, aber das musste jetzt doch raus, bei soviel Blindheit und spiel mit dem feuer. bin schon wieder weg, mach was du willst, renn ins verderben oder reiss dich zusammen selber.

freundlicher gings jetzt nicht sorry, mir stellt es da echt die haare am kopf auf,
wenn das die grosse liebe sein soll alles.

beste wünsche junge Dächsin, ich meins nicht bös mit dir, auch wenn mein ton vielleicht schroff ist. setz die rosa brille bitte endlich ab. du kannst ihn nicht retten, weil er das nicht will alles. er hat nur eine grosse liebe und das bist nicht du und erwill nicht clean werden. pass mal selber auf, dass du nicht auch diesen weg dann gehen willst. beide voll auf koks, die sich vielleicht dan gegenseitig eine reinhaun auf dauer. nein darf echt nicht weiter denken. will dich nur abschrecken, was dir blühn kann, wenn du an deiner grossen liebe weiter festhalten willst, wenn du da eine indirekte Abhängigkeit weiter anpeilst.

bin schon weg und entschuldige die Störung deiner träume.
sim
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

...also auch noch nen kleinen "Senf" von mir: Mit LIEBE hat der ganze Film meiner Meinung nach überhaupt gar nichts, überhaupt nichts zu tun!
Aber darüber, WAS Liebe überhaupt ist, kann man ja eh stundenlang diskutieren.
Von Deiner Seite, Dächsin, vielleicht...- aber er "liebt" doch ganz offensichtlich sich selbst und seine Droge!

Grüße perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

MoinDächsin,
kann mich eigentlich meinen Vorpostern anschließen.
War und bin ja auch schon lange in einer Beziehung wo nur einer von beiden konsumiert und ich war oft "Arschloch" und habe meinen Egotrip gefahren.Trotzdem hat meine Frau immer zu mir gehalten weil der gegenzeitige Respekt vorhanden ist und war.Liebe ist ein Zustand tiefster Zuneigung und Respekt, die an keine Bedingung geknüpft ist und absolut nichts zerstören kann
Aber es gibt gewisse Regeln und No Go s" in einer Beziehung!
Wenn man aber einen miesen Grundcharakter hat und diese Grenze überschreitet wie dein Freund und gewalttätig gegen dich wird dann denke ich solche Menschen haben aber auch gar nicht die Person geliebt, sondern sie haben von Anfang an nur zum Eigennutz gehandelt.Für mich ein Ausdruck von absolut mangelndem Respekt dem Partner gegenüber.

Jaaa klar du bist jetzt böse-sagt er !

Ein krankes und manipulatives Verhalten. Zeugt von ganz geringem Selbstwertgefühl. Dem anderen ein schlechtes Gewissen einreden, Machen eigentlich nur Menschen, die selber keinerlei Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen möchten.
Hat nichts, aber auch gar nichts mit Liebe und Gefühl für den anderen zu tun. Es ist die reine Selbstsucht, gepaart mit Mitleidsgeheische und Aufmerksamkeitsdefizit - ganz großes Kino :kotz:
Liebe und Respekt sind solchen Menschen fremd, da es ja nur um sie geht.

Dächsin-sorry für meine harten Worte,aber für so etwas habe ich Null Verständnis
ich würde mich an den nächsten Ast hängen wenn ich jemals die Hand gegen meiner Frau erheben würde.

Ich denke du machst das Beste jetzt daraus,neewahr,
ich wünsche dir aber viel Kraft die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen

L.G.
mikel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung, ebenfalls mit einem suchtkranken Mann.

Ich musste auch erkennen, dass er mich nur ausgenutzt hat.

Als ich ihn verlassen habe, hat er erkennen müssen, dass es ein Fehler war mich so zu behandeln und das ich ihm mehr hätte wert sein müssen.

Doch dazu war es zu spät. Es gab für mich kein zurück mehr und das war auch gut so. Es hat uns beide verändert, diese Erfahrung und nun führen wir beide unser Leben weiter - hoffentlich ein Stückchen klüger als vorher.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
okay ist ja alles gesagt du hattest ja auch bereits mal erwaehnt das falls er dich schlaegt es kein reden mehr gibt ich hoffe du ziehst das auch durch kenne viele frauen die das schon dahergeredet haben und sich dann doch haben einlullen lassn von wegen das kommt net mehr vor und so nur das problem ist es würde dann wahrscheinlich auch vorerst nicht mehr vorkommen aber irgendwann wahrscheinlich doch und deswegen kann ich nur hoffen verlass ihn jez endgültig er hat dir genug geschadet und das fass läuft über

wünsche dir alles gute


Oftmals haben sie es inder Kindheit nicht anders erfahren.. Ein ex hat mich sopgar regelmäßig zusammen getreten, und das, obwohl Leute ( Männer) da waren. Aber keiner hat geholfen.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

werde erstmal heim zu meiner Familie und Wunden lecken. Danke euch allen, ich melde mich wenn ich mich ein bisschen besser fühle...
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

...ist furchtbar bitter, liebe Dächsin, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Gruß perl
Nach oben
sim03
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid für deine verletzten Gefühle und träume.
wünsch dir ein günstiges last Minute ticket, damit es schnell weg geht von dort.

Enttäuschungen und Desillusion gehören mal im leben dazu,
aber sich schlagen lassen braucht keine.

wünsch dir ein bessers glück , was freund betrifft.
und bleib gesund.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

warte auf email vom Reisebüro.
und ich muss morgen bei der Botschaft anrufen. er hat versucht meinen Pass zu verbrennen... der ist jetzt angekokelt und ich weiß nicht ob ich mit dem reisen kann.
Danke an alle für eure Worte.
Auch wenn ihr eigentlich alle fremd seid hilft es mir doch das durchzustehen und klar zu sehen.
L.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte kein Problem sein wenn alles lesbar ist, aber informier dich da lieber. Oh Mann ey was ein Horst.
Pack deinen Kram und komm irgendwo anders unter. Brich den Kontakt ab und informier ggf die Polizei. Der Typ ist als gefährlich einzustufen, und zwar sehr deutlich. Ich will dir keine Angst einjagen aber so langsam wird das unberechenbar und ich würde mich unter keinen Umständen mit ihm alleine aufhalten wenn ich du wäre. Da kann echt alles mögliche passieren... Sei bitte vorsichtig.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daechsin,
von dem was ich hier so las , bin ich von nem 3 Monatsvisum und dementsprechenden Returnticket ausgegangen, welches man normalerweise mit Gebuehren umbuchen kann. Question

Wie kommt der Versager an Deinen Pass?
Wenn nur das Deckblatt angekokelt ist, sollte es keine Probleme geben. Ansonsten gibts natuerlich die Moeglichkeit eines vorlauefigen fuer die Ausreise, in D brauchste ja keinen. Ist natuerlich mit Aufwand verbunden, da Du persoenlich zur Botschaft musst.


Du solltest den Typ anzeigen. Wegen Koerperverletzung und Sachbeschaedigung. Der sollte mit seinem Scheiss auf keinen Fall durchkommen. Damit koenntest Du auch kuenftige Opfer schuetzen. Der scheint ja ne tickende Zeitbombe zu sein, was am besten offiziell dokumentiert werden sollte.
Ansonsten versuch halt noch ein paar schoene Sachen zu machen.
alles Gute
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dächsin,

du wohnst doch hoffentlich nicht mehr bei ihm , oder? Nimm dir ein Zimmer in einer Pension o.ä. Bei diesem Typen fallen mir fast die Geigen aus Psycho ein!
Der ist ja völlig unberechenbar!
Ich kenne mich juristisch in diesem Zusammenhang nicht aus, aber eine Anzeige würde ich ggf. in D machen.Nicht das sich deine Ausreise deswegen verzögert! Bring dich erstmal schnellstens in sicheres Terrain, weit weg von diesem kranken, gefährlichen Typen.

Alles Gute!

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich ist der Typ für alle der Arsch, für mich hat er sich von Anfang an wie ein Arsch benommen. Gibts denn so viel Unterschied, ob einer eine Watschen verteilt und den Pass anbrennt als wenn er verbal auf einem rumhackt und damals schon sagte, dass es ihm am Arsch vorbei geht ob Dächsin bei ihm ist oder nicht und gemütlich weiter konsumiert, obwohl sie sein Gast ist?

Bleibt aus meiner Sicht dasselbe.

Wie gehts dir denn mittlerweile Dächsin bzw. wo wohnst du?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin