Entzug vom normalen Leben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 00:12    Titel: Entzug vom normalen Leben Antworten mit Zitat

So langsam schaffe ich den Absprung von diesem triesten Dasein was sich Leben nennt. Leben heisst für mich Party Party Party und sonst nix.
Lieber noch ne Line ziehen als auf dieses Weibergeschwätz hören und so.
Unfassbar
Nach oben
Ichwerdirre2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

du hast wahrscheinlich keine Frau.. oder eine gehabt die es dir echt schwer gemacht hat.. deshalb dein Angriff...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 02:29    Titel: Re: Entzug vom normalen Leben Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:

Lieber noch ne Line ziehen als auf dieses Weibergeschwätz hören und so.
Unfassbar


... sagt der groesste Dummschwaetzer dieses Forums ... Shocked
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass Koks so geil ist, ich nehme es wirklich nur wenn ich down bin als Medizin, damit komme ich garnicht in die Versuchung es als Lebensbereicherung zu sehen. Es wirkt ja bei mir auch nur wenn es mir nicht gut geht. Ich ziehe dann nur eine kleine und lege höchsten zweimal nach, dann ist für mich schluss und erst wieder am nächsten Tag. Ich möchte nicht abhängig werden, das ist mir extrem wichtig. Zum Glück berkomme ich gutes Zeug da brauche ich mir um die schädliche Wirkung der Streckmittel keine Gedanken machen.
Wichtig ist nur die Kontrolle nicht zu verlieren!
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,

Um einen richtig geilen Kick zu bekommen und um Party zu machen, musst du dir mal ne geile Nase Koks ziehen und danach steckst du dir nen Finger schön tief in den Arsch, fängst an zu tanzen und passt auf das du nicht kackst.

Euer Olaf, mal mit einem "n" und mal mit zwei "n"
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Krieg mich nicht ein... jetzt bricht der olafkrieg aus.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

TONIGHT: Clash Of The IQ Banditen!

Bensen vs. Bennsen

The harder you scream, the harder you get...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1546

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey Olaf ,

ich mach dir n anderen Vorschlag:

Dich müsste man anfixen und dich mitm nächsten Flieger nach Kabul verfrachten.
Dann kriegste nackig n Schild um Hals gehängt , wo drauf steht:
Ich ficke und esse kleine Kinder, bitte tut mir nichts, ich habe reiche Eltern in Germany.
Irgendein ein von Mitleid geplagter Ziegenhirte nimmt dich mit nach Hause und du kriegst schön viel Methadon.
Irgendwann kann der Typ deine dumme Fresse nicht mehr sehen, weil du mit deinen Augen ständig am Arsch seiner minderjährigen Tochter hängst.
Er verpasst dir n Naloxon /Amphetamincoctail und setzt dich nackt in den nächsten Bus.
Der Effect lässt nicht lange auf sich warten und du pisst, scheisst und kotzt gleichzeitig.
Weil du wieder so einen mitleiderregenden Eindruck machst nehmen dich 3 übergewichtige Transgender aus Aserbaidschan mit nach Hause und vögeln dich nach allen Regeln der Kunst 5 Tage und Nächte richtig schon krank durch.
Dein Arschloch muss danach mit 173 Stichen genäht werden, aber sie hatten ihren Spass.
Du hoffentlich auch bljed.
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Her Quasimodus,

das sind ziemlich geile Vorstellungen.

Was auch noch ziemlich geile finde ist wenn mir richtig schön in die Eier getreten wird, oder mal nen heißen Kaffee in die Fresse zu bekommen.

Magst du ein Spiel mit mir spielen wenn ich Kacken muss?

Du machst den Mund auf, ich hocke nackt über dir und presse dir meine schöne lange glittschige warme braune Kackwurst in den Mund. Danach Furze ich noch schön und besprenkel damit dein Gesicht.
Du kaust schön meine Wurst und versuchst zu erraten was ich am Vortag gegessen habe.

Lust drauf?

Dein Olaf
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1546

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi O,

Zitat:
Im Fernsehen läuft Champions League, Wolfsburg gegen KAA Gent, ein Spiel, das niemanden in seinem Haus interessiert, schon gar nicht Tim Wiese selbst. Er wollte eigentlich schon bei Sergio sein, seinem Lieblingsitaliener, um ordentlich zu Abend zu essen, denn bis jetzt ist er noch nicht auf die 3000 Kilokalorien gekommen, die er in der "Fettabbauphase" pro Tag für seine Muskeln braucht. In seinem Kühlschrank hat er noch Hüttenkäse und Magerquark, in Halbkilopackungen, sein Standardprogramm für den Abend, aber heute sollte es was Besonderes geben.

Es ist der Tag, an dem sein neuer Lamborghini geliefert werden soll, ein Sondermodell, Aventador LP 700-4, Pirelli Edition, 450.000 Euro, ein Modell, das es nur 120-mal in der Welt gibt, Karbonfaserkarosserie, perlmuttfarben lackiert. Eigentlich sollte er schon mittags kommen, dann hieß es nachmittags, schließlich abends, erst um sechs, dann um sieben, und nun ist es schon nach neun, und sein "Lambo", wie er ihn nennt, ist noch immer nicht da.

Er nimmt sein iPhone und wählt die Nummer des Transporteurs. "Was, Sie sind Oberneuland runtergefahren?" Eine Ausfahrt zu früh. Wiese muss sich beherrschen. Seine Frau schätzt, dass es von der falschen Abfahrt an noch etwa drei Kilometer bis zu ihnen sind. "Noch drei Kilometer!", ruft Wiese empört. "Das nervt mich jetzt, echt!" Er geht an den Wohnzimmerschrank und nimmt sich eine Lucky Strike. "Jungejungejunge", sagt Wiese. "Da ist er wieder, der Stress, und ich fang wieder mit dem Rauchen an."


Du weisst doch, Tim Wiese ist jetzt "The maschine".
Deswegen musst du mir diesen Text erst ins englische übersetzen und dann das ganze auf griechisch.

Wenn du das schaffst und auch noch so cool bleibst, wenn demnächst die Wasserstoffbombe auf dieses dekadente Land fallen sollte, bist du definitiv mein Macker.

cu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin