Tilidinentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 10:23    Titel: Tilidinentzug Antworten mit Zitat

Moinsen zusammen,

Tilidin nehme ich immer nur sporadisch. Gestern hatte ich über den Tag verteilt 200mg Tilidin genommen. Die Tabletten hatte ich entretadiert. Dann kommen die besser. Dazwischen nehme ich Codein, aber auch nur 180mg über den Tag verteilt.
Bin ja Schmerzpatient.

Als ich abends ins Bett gehen wollte, wurde mir plötzlich eiskalt. Ich habe gezittert, wie Espenlaub. Musste mir einen Winterpulli anziehen und zwei Decken mit ins Bett nehmen. Nach einigen Stunden wurde es mir dann heiß, hab geschwitzt wie irre. Am Morgen war der Spuk dann vorbei. Hab danne rst mal geduscht, weil ich ziemlich über roch.

Das war ein Entzug? Wahrscheinlich. Aber wenn ich das Zeugs nur sporadisch nehme, wie sollte ich es einnehmen, das ich nicht entzügig werden?

LG azlem
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Entzug aeussert sich als erstes idR mit extremer innerer Unruhe unbeschreiblich u richtig übel.

Um von tille abhängig zu werden muss man eigentlich schon so mehrere Wochen täglich es konsumieren.


Gruss sporti
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 12:20    Titel: hmm Antworten mit Zitat

Wotan,

sind Kälte mit Zittern und anschlißend Schwitzen keine Entzugssymptome? Übel war mir gar nicht. Ich habe mich extrem fiebrig gefühlt. Vielleicht doch ein Infekt? Aufjeden Fall werde ich das Tilidin nicht mehr so häufig nehmen. Vielleicht einmal die Woche nur noch.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Im Film wird das zwar so dargestellt oft,doch bei mir aeussert sich ein Entzug nicht so.
Mal sehen was andere meinen.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zudem hat man eigentlich inner diese brutale innere Unruhe beim Entzug.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 14:17    Titel: moin Antworten mit Zitat

Moinsen,

habe Fieber seit zwei Tagen. Zwar nur 37,9, wohl leicht erhöht. Scheint wohl doch ein Infekt zu sein, oder hat man beim Entzug Fieber?

LG azlem
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein hat man eigentlich nicht... Wird wohl ein Infekt sein!
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das trifft es, diese brutale innere Unruhe , das ist das quälendste und aller schlimmste besonders zusammen mit totaler Kraftlosigkeit. Ganz furchtbar.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 11:57    Titel: Re: hmm Antworten mit Zitat

azlem hat Folgendes geschrieben:
Wotan,

sind Kälte mit Zittern und anschlißend Schwitzen keine Entzugssymptome? Übel war mir gar nicht. Ich habe mich extrem fiebrig gefühlt. Vielleicht doch ein Infekt?


Nein, kein Infekt. Das was Du erlebt hast ist ein Entzug. Sei froh das er von kurzer Dauer war. Denn genau diese und andere Symptome kommen in einem Entzug vor, der bei H eine Woche.Ich mache gerade einen Subutexentzug durch.

Ich habe bei heftigen Entzügen auch immer Fieber, so auch in den letzten Tagen.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 12:18    Titel: infekt Antworten mit Zitat

es war wohl doch ein Infekt, weil ich auch 38 Fieber hatte und Durchfall. Trotzdem nehme ich nun das Tlidin nur noch alle drei Tage um den Turn zu spüren.

War also wohl kein Entzug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin