Schwächt coffein die Wirkung von pep?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 13:28    Titel: Schwächt coffein die Wirkung von pep? Antworten mit Zitat

Hallo Frage steht da mich würden eure Erfahrungen bzw eindrücke interessieren
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eher andersrum. Amphetamin wird über CYP2D6 abgebaut, Coffein ist ein schwacher Hemmstoff des Enzyms. Reichlich (eher extrem viel!) Coffein kann also die Amphetaminwirkung eher verlängern. Alkohol dagegen beschleunigt den Abbau von Amphetamin.

LG

Praxx
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jup,wenn dann potenziert sich die Wirkung bei stimulanzien,wozu ja Koffein auch zählt.
Deshalb ist koffeinpulver auch zum langmachen beliebt.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Eher andersrum. Amphetamin wird über CYP2D6 abgebaut, Coffein ist ein schwacher Hemmstoff des Enzyms. Reichlich (eher extrem viel!) Coffein kann also die Amphetaminwirkung eher verlängern. Alkohol dagegen beschleunigt den Abbau von Amphetamin.

LG

Praxx


ich mache meistens die nacht durch und muss dann arbeiten Very Happy und trinke dann so 30 Minuten nach der letzten line ein Kaffee und ich fühl mich dann zwar wacher aber dieses high gefühl also der kick ist für mich irgendwie weg dann
das einzige was ich merke ist das ich nach 2 schlücken kaum noch die Tasse halten kann weil ich so stark zitter Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:

Deshalb ist koffeinpulver auch zum langmachen beliebt.


DAs lese ich zum ersten Mal.Aber habe auch 15 Jahre keine Amphetamine genommen, weil es oft nur Dreck anstatt MDMA war. Mit Erbrechen und so'n Scheiß. Da hatte ich keinen Bock drauf.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

In Amphetamine, in dem Fall Speed, sollte aber auch kein MDMA drin sein.
Ist ja auch viel teurer.
Klar ist MDMA auch ein Amphetamin. Und Koffeinpulver wird gerne zum strecken verwendet. Bekommt man dann auch das typische Zittern und Herzrasen von.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
WOTAN hat Folgendes geschrieben:

Deshalb ist koffeinpulver auch zum langmachen beliebt.


DAs lese ich zum ersten Mal.Aber habe auch 15 Jahre keine Amphetamine genommen, weil es oft nur Dreck anstatt MDMA war. Mit Erbrechen und so'n Scheiß. Da hatte ich keinen Bock drauf.


Kann es nicht auch sein das man erbricht wenn
Man einfach zu viel mdma hat ? Meine Freundin z.B muss so gut wie immer erbrechen ich dagegen nur selten von 20 mal höchstens 2-3 mal
Frage an dich vor 15 Jahren nur Dreck? Wenn ich von anderen Leuten Erzählungen hören die vergöttern diese Zeit weil sie meinen da gabs wenigstens noch gescheites Zeug kommt halt immer auf die Verbindungen an die man hat ich z.B
Habe bei meinem Ticker so ca. Jeden Monat geholt und eine war besser als die andere laut Tests mit über 200 mg mdma Bsp: bitcoins,heineken und sowas

Aber von anderen kann ich auch bestätigen das wirklich fast ausschließlich dreck gibt man muss halt wirklich Glück habn und einen kennen der einen kennt usw..
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
In Amphetamine, in dem Fall Speed, sollte aber auch kein MDMA drin sein.
Ist ja auch viel teurer.
Klar ist MDMA auch ein Amphetamin. Und Koffeinpulver wird gerne zum strecken verwendet. Bekommt man dann auch das typische Zittern und Herzrasen von.


Naja was heißt viel teuerer es heißt ja das die Herstellungskosten einer Ecstasy Pille bei unter 1€ liegt und es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen wobei ich dir zustimme das es kein Sinn machen würde mit mdma zu strecken weil es 1. keinen Effekt hat 2. wie du sagst teuerer ist und 3. auch nicht zu Zwecken der Dealer nämlich süchtig machen geeignet ist
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
... es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen ...ist


... wer ist denn so dämlich Question Question

LG N
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
... es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen ...ist


... wer ist denn so dämlich Question Question

LG N


Dealer die wollen das ihre Kunden wieder kommen und häufiger
Habe eig seit ich mit drogen angefangen hab nur einen Dealer gehabt wo ich mit erschrecken feststellen musste das er 1A Qualität hat habe mal bei anderen geholt da klebt dir teilweise der ganze Hals voll mit schleim nach 3-4 Nasen sodass man selbst dankt das Wasser das man trinkt bleibt im Hals stecken traurig sowas keine womit die alles strecken
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Eher andersrum. Amphetamin wird über CYP2D6 abgebaut, Coffein ist ein schwacher Hemmstoff des Enzyms. Reichlich (eher extrem viel!) Coffein kann also die Amphetaminwirkung eher verlängern. Alkohol dagegen beschleunigt den Abbau von Amphetamin.

LG

Praxx

Danke übrigens für deine ausführliche und schnelle Antwort
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
In Amphetamine, in dem Fall Speed, sollte aber auch kein MDMA drin sein.
Ist ja auch viel teurer.
Klar ist MDMA auch ein Amphetamin. Und Koffeinpulver wird gerne zum strecken verwendet. Bekommt man dann auch das typische Zittern und Herzrasen von.


Naja was heißt viel teuerer es heißt ja das die Herstellungskosten einer Ecstasy Pille bei unter 1€ liegt und es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen wobei ich dir zustimme das es kein Sinn machen würde mit mdma zu strecken weil es 1. keinen Effekt hat 2. wie du sagst teuerer ist und 3. auch nicht zu Zwecken der Dealer nämlich süchtig machen geeignet ist


Wohl eher 20Cent oder so.
Für 1euro werden Teile ja schon in Mengen gekauft.


Selbst koka geht in Südamerika bei KG abnahme fuet 1eu das g weg.
Crystal ist von den Stoffen noch etwas teurer in Herstellung, glaub so 6euro oder so.
Nach oben
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben:
Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
In Amphetamine, in dem Fall Speed, sollte aber auch kein MDMA drin sein.
Ist ja auch viel teurer.
Klar ist MDMA auch ein Amphetamin. Und Koffeinpulver wird gerne zum strecken verwendet. Bekommt man dann auch das typische Zittern und Herzrasen von.


Naja was heißt viel teuerer es heißt ja das die Herstellungskosten einer Ecstasy Pille bei unter 1€ liegt und es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen wobei ich dir zustimme das es kein Sinn machen würde mit mdma zu strecken weil es 1. keinen Effekt hat 2. wie du sagst teuerer ist und 3. auch nicht zu Zwecken der Dealer nämlich süchtig machen geeignet ist


Wohl eher 20Cent oder
Für 1euro werden Teile ja schon in Mengen gekauft.


Selbst koka geht in Südamerika bei KG abnahme fuet 1eu das g weg.
Crystal ist von den Stoffen noch etwas teurer in Herstellung, glaub so 6euro oder so.

Ja hab letztens auch gelesen das in Australien 1g 210€ kostet und in Brasilien 10
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin