Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2016 13:28 Titel: Schwächt coffein die Wirkung von pep? |
|
|
Hallo Frage steht da mich würden eure Erfahrungen bzw eindrücke interessieren |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. Jul 2016 13:54 Titel: |
|
|
Eher andersrum. Amphetamin wird über CYP2D6 abgebaut, Coffein ist ein schwacher Hemmstoff des Enzyms. Reichlich (eher extrem viel!) Coffein kann also die Amphetaminwirkung eher verlängern. Alkohol dagegen beschleunigt den Abbau von Amphetamin.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
WOTAN Silber-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2016 15:29 Titel: |
|
|
Jup,wenn dann potenziert sich die Wirkung bei stimulanzien,wozu ja Koffein auch zählt.
Deshalb ist koffeinpulver auch zum langmachen beliebt. |
|
Nach oben |
|
 |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 08:36 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Eher andersrum. Amphetamin wird über CYP2D6 abgebaut, Coffein ist ein schwacher Hemmstoff des Enzyms. Reichlich (eher extrem viel!) Coffein kann also die Amphetaminwirkung eher verlängern. Alkohol dagegen beschleunigt den Abbau von Amphetamin.
LG
Praxx |
ich mache meistens die nacht durch und muss dann arbeiten und trinke dann so 30 Minuten nach der letzten line ein Kaffee und ich fühl mich dann zwar wacher aber dieses high gefühl also der kick ist für mich irgendwie weg dann
das einzige was ich merke ist das ich nach 2 schlücken kaum noch die Tasse halten kann weil ich so stark zitter  |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 09:03 Titel: |
|
|
WOTAN hat Folgendes geschrieben: |
DAs lese ich zum ersten Mal.Aber habe auch 15 Jahre keine Amphetamine genommen, weil es oft nur Dreck anstatt MDMA war. Mit Erbrechen und so'n Scheiß. Da hatte ich keinen Bock drauf. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 11:03 Titel: |
|
|
In Amphetamine, in dem Fall Speed, sollte aber auch kein MDMA drin sein.
Ist ja auch viel teurer.
Klar ist MDMA auch ein Amphetamin. Und Koffeinpulver wird gerne zum strecken verwendet. Bekommt man dann auch das typische Zittern und Herzrasen von. |
|
Nach oben |
|
 |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 11:24 Titel: |
|
|
Lillian hat Folgendes geschrieben: | WOTAN hat Folgendes geschrieben: |
DAs lese ich zum ersten Mal.Aber habe auch 15 Jahre keine Amphetamine genommen, weil es oft nur Dreck anstatt MDMA war. Mit Erbrechen und so'n Scheiß. Da hatte ich keinen Bock drauf. |
Kann es nicht auch sein das man erbricht wenn
Man einfach zu viel mdma hat ? Meine Freundin z.B muss so gut wie immer erbrechen ich dagegen nur selten von 20 mal höchstens 2-3 mal
Frage an dich vor 15 Jahren nur Dreck? Wenn ich von anderen Leuten Erzählungen hören die vergöttern diese Zeit weil sie meinen da gabs wenigstens noch gescheites Zeug kommt halt immer auf die Verbindungen an die man hat ich z.B
Habe bei meinem Ticker so ca. Jeden Monat geholt und eine war besser als die andere laut Tests mit über 200 mg mdma Bsp: bitcoins,heineken und sowas
Aber von anderen kann ich auch bestätigen das wirklich fast ausschließlich dreck gibt man muss halt wirklich Glück habn und einen kennen der einen kennt usw.. |
|
Nach oben |
|
 |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 11:34 Titel: |
|
|
Oxynaut hat Folgendes geschrieben: | In Amphetamine, in dem Fall Speed, sollte aber auch kein MDMA drin sein.
Ist ja auch viel teurer.
Klar ist MDMA auch ein Amphetamin. Und Koffeinpulver wird gerne zum strecken verwendet. Bekommt man dann auch das typische Zittern und Herzrasen von. |
Naja was heißt viel teuerer es heißt ja das die Herstellungskosten einer Ecstasy Pille bei unter 1€ liegt und es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen wobei ich dir zustimme das es kein Sinn machen würde mit mdma zu strecken weil es 1. keinen Effekt hat 2. wie du sagst teuerer ist und 3. auch nicht zu Zwecken der Dealer nämlich süchtig machen geeignet ist |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 11:46 Titel: |
|
|
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben: | ... es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen ...ist |
... wer ist denn so dämlich
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 12:03 Titel: |
|
|
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: | xarazsentixx hat Folgendes geschrieben: | ... es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen ...ist |
... wer ist denn so dämlich
LG N |
Dealer die wollen das ihre Kunden wieder kommen und häufiger
Habe eig seit ich mit drogen angefangen hab nur einen Dealer gehabt wo ich mit erschrecken feststellen musste das er 1A Qualität hat habe mal bei anderen geholt da klebt dir teilweise der ganze Hals voll mit schleim nach 3-4 Nasen sodass man selbst dankt das Wasser das man trinkt bleibt im Hals stecken traurig sowas keine womit die alles strecken |
|
Nach oben |
|
 |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 12:10 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Eher andersrum. Amphetamin wird über CYP2D6 abgebaut, Coffein ist ein schwacher Hemmstoff des Enzyms. Reichlich (eher extrem viel!) Coffein kann also die Amphetaminwirkung eher verlängern. Alkohol dagegen beschleunigt den Abbau von Amphetamin.
LG
Praxx |
Danke übrigens für deine ausführliche und schnelle Antwort |
|
Nach oben |
|
 |
WOTAN Silber-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 13:52 Titel: |
|
|
xarazsentixx hat Folgendes geschrieben: | Oxynaut hat Folgendes geschrieben: | In Amphetamine, in dem Fall Speed, sollte aber auch kein MDMA drin sein.
Ist ja auch viel teurer.
Naja was heißt viel teuerer es heißt ja das die Herstellungskosten einer Ecstasy Pille bei unter 1€ liegt und es ist ja auch sogar koks bzw H als Streckmittel beliebt einfach um süchtig zu machen wobei ich dir zustimme das es kein Sinn machen würde mit mdma zu strecken weil es 1. keinen Effekt hat 2. wie du sagst teuerer ist und 3. auch nicht zu Zwecken der Dealer nämlich süchtig machen geeignet ist |
Wohl eher 20Cent oder so.
Für 1euro werden Teile ja schon in Mengen gekauft.
Selbst koka geht in Südamerika bei KG abnahme fuet 1eu das g weg.
Crystal ist von den Stoffen noch etwas teurer in Herstellung, glaub so 6euro oder so. |
|
Nach oben |
|
 |
xarazsentixx Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2016 21:43 Titel: |
|
|
WOTAN hat Folgendes geschrieben: | xarazsentixx hat Folgendes geschrieben: | Oxynaut hat Folgendes geschrieben: | In Amphetamine, in dem Fall Speed, sollte aber auch kein MDMA drin sein.
Ist ja auch viel teurer.
Wohl eher 20Cent oder
Für 1euro werden Teile ja schon in Mengen gekauft.
Selbst koka geht in Südamerika bei KG abnahme fuet 1eu das g weg.
Crystal ist von den Stoffen noch etwas teurer in Herstellung, glaub so 6euro oder so. |
Ja hab letztens auch gelesen das in Australien 1g 210€ kostet und in Brasilien 10 |
|
Nach oben |
|
 |
|