Welche Droge war das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GrünesHörnchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 11:43    Titel: Welche Droge war das? Antworten mit Zitat

Hey Leute , es geht um folgendes ich habe heute Nacht angeblich Koks konsumiert es war von einem Freund dem ich vertraut habe aber es sah auch nicht so wirklich wie Koks aus es war eher weiß/gelblich mehr gelblich aber auch ganz schwaches braun , na gut es war total bescheuert von mir das ich es trotzdem gesnieft habe ich hab erstmal nichts gemerkt nach ca 30 Minuten kam ich mir vor als wäre ich eine Feder und mein Zeitgefühl war weg dieses Gefühl ging aber schnell wieder weg und dann merkte ich nichts und ich hab mich einfach nur komplett normal gefühlt dann nach weiteren ca 30 Minuten ging ich in die Bahn um zu Freunden zu fahren und die Bahn war einfach wow sie kam mir so riesig vor obwohl sie so groß war wie immer kam sie mir einfach total groß vor und ich spührte die ganze Zeit kalten aber angenehmen Wind auf meiner Haut als würde ich auf einem Berg stehen ich ging langsam immer mehr in eine eigene Traumwelt rein hab mich dann später mit einem Freund von mir unterhalten und er meinte aber ich wirke ganz normal obwohl ich mir vor kam als würde jeder merken in was für einer Welt ich grade bin ich hatte Mitleid mit den anderen das die sich nicht so gut fühlen wie ich danach sind wir weiter gegangen und dann nach 20 Minuten ca fühlte ich mich immer schwerer ich fühle mich sehr wohl aber immer schwerer und ich hatte kein Gefühl mehr in den Beinen ich konnte sie bewegen aber ich hab sie nicht mehr gespührt wir trafen dann andere Freunde und ich lag mich einfach auf den Boden mir war alles total scheiß egal ich hab gezittert weil mir so kalt war aber es war mir egal ich wollte mich nichtmal mehr bewegen und hab den Zustand genossen ich fühlte mich so unglaublich gut meine Pupillen müssen ziemlich groß gewesen sein wurde mir auch gesagt aber ich war gar nicht wach oder so ich habe so gar gegähnt war eher ziemlich schlaff aber nicht erschöpft sondern eher gut gefühlt schlaff ich war sexuell sehr erregt in dem Moment und konnte keine richtigen positive Gedanken treffen weil es mir so schon einfach gut ging abundzu hatte ich ein paar negative Gedanken aber irgendwie waren die mir total egal ich hab mich einfach so gut gefühlt nach 3 Stunden ungefähr wurde ich langsam wieder normal als der Normalzustand erreicht war ging es mir total dreckig ich hab mich nach dem Rausch von Heroin gesehnt ich war früher mal abhängig und hab meinen Freund angebettelt mir bitte was zu besorgen ich bin heulend zusammen gebrochen und habe seitdem unglaublichen Suchtdruck danach jetzt würde ich gerne mal wissen was für ein Zeug ich da überhaupt genommen habe der Rausch war doch echt ziemlich toll die Folgen sind jetzt ziemlich schlecht aber ich hoffe mal das ich es aushalten kann ohne rückfällig zu werden
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Absatz... Kein Punkt... Keine Kommata?!

Wer soll und wird das denn lesen? Nach der Hälfte der ersten Zeile wars bei mir vorbei.
Nach oben
GrünesHörnchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja tut mir leid ich war in Eeile.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich an meine erste XTC-Erfahrung Very Happy

Ich glaube nicht, dass es Koks war. Eher Amphe.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich liest es sich so, als hättest du Amphe genommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin