Von Tilidin zu Hydromorphon

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 13:13    Titel: Von Tilidin zu Hydromorphon Antworten mit Zitat

Grüß euch,

Meine tägliche Dosis Tilidin liegt nun bei 1000mg-1200mg/Tag. Nun hat mir der Dealer meines Vertrauens Hydromorphon angeboten. Gesagt getan, 8mg direkt eingeschmissen und... NICHTS!
Wie kann das sein? Null Effekt bei mir, null wärme, null kribbeln, null Euphorie. Dabei ist das Zeug doch viel potenter als tilidin oder tramal ?!

Was mache ich falsch?

Ich führe zur Zeit ein nicht unbekanntes Unternehmen und muss für den Tag immer fit bleiben. Da dachte ich, es gibt noch bessere Sachen als Tilidin und so. Was halt nicht passieren darf, ist dass ich auf einmal weg klappe und nix mehr hinkriege. Deswegen, hab ich mich von den "ganz harten" Sachen (H,Metha,Subu etc.) immer fern gehalten.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit einem weisen Rat Smile

Entzug/Absetzen in meiner Situation gerade absolut undenkbar, also bitte keine Ratschläge diesbezüglich.

Und auch wenn es mit Sicherheit schon 1000000x angesprochen wurde. Ich bin trotz Deep Web etc absolut zu blöd eine "Apotheke" mit nicht all zu übertriebenen Preise zu finden. Vielleicht hat da ja jemand auch noch ein tipp.

Beste Grüße
dww
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Unternehmer,

mal so rein theopraktisch: es ist nicht der Name der turnt, sondern die Dosis:

http://www.ains.med.uni-goettingen.de/sites/default/files/Opioid-Umrechnungstabelle.pdf


Woran scheitert denn der Zugriff/ Wahl im DN?

Gute Geschäfte!

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Dosis reichte, um keinen Affen zuzulassen!
Tilidin ist immerhin auch ein "Vollagonist", wenn auch vergleichseweise schwach wirksam - aber deine Tagesdosis ist auch schon jenseits von gut und böse...
Du hast schon die richtige "Äquivalenzdosis" genommen, und es ist völlig klar, dass du da kein "High" bekommst.
Der Rausch lebt von schnell wechselnden Konzentrationen im ZNS, und die kriegst du so nicht hin. Da musst du das Hydromorphon schon unretardiert einnehmen - und am besten, wenn du schon angeafft bist, sonst kommt kein Turn rüber.
Wenn du Euphorie erleben willst, musst du deinen Stoff wahrscheinlich rauchen, sniefen oder fixen

LG

Praxx
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du nimmst 1200mg Tilidin ein ? Was zum goldenen Geier.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 15:45    Titel: 1200mg Antworten mit Zitat

Moinsen,

1200mg in Trpfen? Hammer.

Ich kann dir nur empfehlen es runter zu dosieren und auf die Retardtabletten umzusteigen. Nur des Turns Willen sich so dermaßen abzuschießen finde ich jenseits von Gut und Böse.

Noch stärkere Mittel zu nehmen ist auch echt krass.

Ich nehme gegen Schmerzen maximal 250mg Tilidin retard ein und habe trotzdem einen guten Turn. Ich mache aber auch zwischenzeitlich immer wieder Tage lang Pause und steigere die Menge nicht. Meiner selbst willen. Ansonsten ist man doch schon in Richtung Junkie.

Denk mal drüber nach, ob es nicht besser wäre das tilidin runterzudosieren, deiner selbst Willen.

LG
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ist OT aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Habe da mal eine Frage. Wieviel mg Tramal benötigt jemand der null Toleranz hat minimum in etwa um eine Wirkung zu verspüren?

LG
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie was von den schönen unerreichbaren tropfen gesagt. Ich bin bereits auf Retard, nur zerkaue ich sie immer sehr klein.

Damals haben mit auch 100 mg /Tag gereicht. Aber nach 7 Jahren ist die Toleranz dann doch ein bisschen gestiegen.
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Hi Unternehmer,

mal so rein theopraktisch: es ist nicht der Name der turnt, sondern die Dosis:

http://www.ains.med.uni-goettingen.de/sites/default/files/Opioid-Umrechnungstabelle.pdf


Woran scheitert denn der Zugriff/ Wahl im DN?

Gute Geschäfte!

LG N



Hi Grüß dich,

Naja ich finde keine einzige Seite die mir konkret weiterhilft. Man landet meistens nur bei seinen die H anbieten oder Metha. bRauch ich nicht sowas.

Hab hier auch noch n Fläschchen tramal und nehme tatsächlich "nur" 80 Tropfen 1x am tag. (100mg u. ml falsche)
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste nicht bei solchen Dosen das Naloxon anschlagen?
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Müsste nicht bei solchen Dosen das Naloxon anschlagen?


Ich nehme ca 5-6 200mg tabs zerkleinert über den tag ein. Das Naloxon habe ich bis her noch nicht gemerkt.
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
Sorry ist OT aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Habe da mal eine Frage. Wieviel mg Tramal benötigt jemand der null Toleranz hat minimum in etwa um eine Wirkung zu verspüren?

LG


Es kommt drauf an wie viel mg Tramal in deiner falsche oder deinen tabs sind. Ich brauche mit meiner Toleranz 80-100 tropfen bei 100mg. Bei dir sollten bei ner 100mg Dosis 40 tropfen oder eine Tablette reichen. Wenn sie retardiert sind, zerkau sie.
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ok krass dass man sich so hochdosieren trotz Naloxon. Ich versteh immer noch nicht warum das da drin ist; vorallem weil man ja BTM Rezept braucht für die Tropfen...
Nach oben
Suri
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du es mal mit einem "Booster" probiert? Ich finde, Tilidin, ganz klein gemörsert, lässt sich gut mit einem kleinen Glas Wodka anheizen. Selbes gilt für die Tramal Tanletten.

Der Turn vom Hydromorphon ist (aus meiner Sicht) ein ganz anderer als der vom Tramal. Da schlägt mehr die antidepressive Sero - Wirkung durch.

Viel Erfolg Suri
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hydromorphon mörser ich mir immer und dann nasal, sonst merk ich davon gar nix.
2-4 mg Dosierung.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die Tramal Tropfen mit Dosierpumpe. Ein Hub sind 12,5mg. Ich hab bisschen Sorge wegen der emetischen Wirkung von Tramadol.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin