Leben ist Veränderung - und es geht weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
... und ich ab jetzt wieder online bin.


LOL Seppel, hast Du nicht mitbekommen, daß die Beiden im Moment wenig Zeit für soziale Kontakte haben ?
Das wirst Du selbst ja auch kennen - nach einiger Zeit fragen Dich Deine besten Freunde, wie sich's so abgeschottet nur mit der Frau lebt ...
Das gibt sich wieder. Auch im positivsten aller Fälle.
Cheers
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eben.
Nach oben
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Sabine
Twisted Evil etwa neidisch?!



Ihr Beiden, nun auch von mir einmal an dieser Stelle, meinen aller herzlichsten Glückwunsch!
Wie sagt man doch immer, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Very Happy
Es ist schöööön sowas hier zu lesen!

Alles alles Gute euch zwei!
L.G. sonnschein
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nee. Realistisch.
Mittlerweile geht's ja, aber manchmal ists hier echt schwer, an der Frau vorbei zu lesen.
Bemühe mich ja, diese Endlosposts mit den egozentrischsten "Weisheiten" zu überlesen, manchmal klappts nicht ganz.
Die Dame wird hier ja hofiert, dass ihre ohnehin schon ausgeprägte Egozentrik wahrlich alles sprengt. Das pusht natürlich nochmal.
Und dann noch mit "Buddhismus" rumwedeln.
Kapiert hat die gar nichts, jetzt noch weniger, aber manipulativ ist sie top.
Eben auch kein ganz uninteressanter Prozess neben anderen hier im Forum!
Ich mag es schon, zu verfolgen, wie wenig Menschen, die soooo viel von sich halten und auch noch die CHUZPE haben, dies lang und breit hier zu dokumentieren, nichts, aber auch wirklich gar nichts von dem Balken im eigenen Auge mitkriegen.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sonnenschein Smile
Hast Dir einen sehr passenden Nick ausgesucht, so, wie ich Dich lese Smile

So, ab an den See Smile

Ach "Binchen", es ist witzig, den triefenden Neid und die kaum zu überlesende Wut wahr zu nehmen, aber du hattest schon immer was schwules an Dir! Wir verstehen uns, denk ich mal...und trotzdem tut es mir leid, wie es Dir zu ergehen scheint. Bist halt nur ein halber Troll...noch nicht mal das bekommst Du ganz hin.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ihr genießt die Zeit in vollen Zügen!
Es ist doch wirklich spannend wie sich die Zeiten und somit auch wir uns
ver/geändert haben.
Das Internet als riesige Kontaktbörse ohne es zu wollen!
Meine Gefährtin habe ich vor knapp drei Jahren auch im Netz kennengelernt
(jedoch war es nicht beabsichtigt), also nicht über eine Partnerbörse.
Rückblickend war es eine sehr schöne Zeit mit einem großen Zutrauen zu einer
fremden Person!
Mir war nicht bewusst, wie sehr ich mich einem Unbekannten gegenüber öffnen kann, wie viel Vertrauen und unbedingte Ehrlichkeit ich ihm entgegen bringen kann.

Sicherlich hätte ich auch grandios auf die Fresse fallen können, bin ich aber nicht.
Mir ist schon bewusst, dass das Netz sich nicht unbedingt durch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit auszeichnet, ich hatte eben wahnsinnigen Glück, so wie es euch auch widerfahren ist.

Ich wünsche euch viele glückliche Momente, schöne Begegnungen, das ihr euer
zarte Pflanze Liebe hegt und pflegt.
Ich wünsche euch auch das euch die dunklen und angstvollen Tage enger zusammenbringen.

Auch als Realist, der ich Zweifels ohne bin, freue ich mich immer wieder, wenn
zwei Menschen zueinander finden.

Wie gesagt, genießt euch


Cu
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Geschichte von Oxy und dakini klingt sehr romantisch und ich finde man sollte die Liebe genießen solange sie in ihrer Blüte steht und lachen und tanzen und auf Wolke 7 schweben - was gibt es Schöneres Very Happy

und freue mich über das Glück
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes dakini-oxy moron Gespann. Ich freue mich ganz besonders, wenn dakini

glücklich ist und da Du, Oxy der Täter bist für dakinis Glück wünsche ich Dir

absolut das Selbe.

Macht Euch so glücklich und erklimmt in der Liebe so grosse Höhen, dass auch

mal ein Absturz oder eine krasse Diskussion an Eurer Liebe abprallt, wie Regen-

wasser auf einem frisch gewachsten Auto. Wink !

Und wenn mal dunkle Wolken aufziehen; die gehen oft von ganz alleine weg,

wenn man sich die Zeit dafür nimmt und NIE vergisst, dass man auch nur ein

Mensch mit Fehlern und Schwächen ist.


Wachst an den Differenzen und liebt Euch dafür noch doller; seid grosszügig im

Verzeihen, denn das ist ganz wichtig.

Denn: Nobody is perfect Rolling Eyes !

Ich wünsche Euch, dass ihr zusammen uralt werdet, wenn ihr es auch möchtet.


Alles Liebe, Glück und Gesundheit in der XXXL - Version wünscht Euch aus dem

Herzen

Sepp
Nach oben
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe dakini!

Ja, in letzter Zeit haben sich so einige dunkle Wolken vor die
sonnschein geschoben, sonst passt´s mit dem Nick, wie die Faust aufs Auge Wink
Aber Du siehst, der Sonnenschein draußen kommt auch wieder zurück, ich langsam auch wieder zu mir selbst.

Ich habe Dich immer sehr sehr gerne gelesen, gerade wenn es um Spiritualität ging, sehr interessantes Thema!
Derzeit, habe ich wenig Ruhe um mich weiter damit zu beschäftigen, obwohl es mit Sicherheit sehr förderlich wäre, meine innere Ruhe und Balance wieder zu finden.
Genug des Guten Smile

Nochmals, Alles Alles erdenklich Gute und liebe für Euch!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden ,

wenn ihr möchtet , biete ich euch meinen Transporter inklusive Fahrer ,
für den Umzug nach Bayern an .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Rodney
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

oha...,

nach Bayern soll's gehen.. Laughing

wenn du jetzt noch sagst Oberpfalz, dann reiß ich mir gleich ein (alkoholfreies) Bier auf..!

Nastrovije

Wink
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Ihr seid ja ein Bündel wirklich lieber Leute – danke!

(und der neidvoll-geifernde Versuch einer Abwertung ist im Grunde ja auch ein ziemliches Kompliment Wink )

Ich würde (und werde vielleicht noch) auf die einzelnen Beiträge eingehen – aber zur Zeit liegt eben nicht weniger an, als zwei Leben gründlich umzukrempeln und letztlich zu Einem zusammenzuführen, neben dem sowieso vorhandenen Pensum fordert das schon ein wenig – nennt man wohl „positiven Stress“ Smile.

Und was die Sache mit „alles anders“ angeht: so versucht man eben zu umschreiben, dass wir recht schnell gemerkt hatten: jetzt ist möglich, was jedem von uns jahrzehntelang gefehlt hatte, gesucht wurde – nämlich sich ganz selbstverständlich und ohne Berührungs-/Verlustängste wirklich richtig nahe zu kommen. Wir hatten tatsächlich bewusst darauf geachtet, uns von Anfang an in unserer „schwächsten“, verletzlichsten „Form“ zu begegnen und sofort in den Alltag einzusteigen (nicht, dass wir dafür etwas ausgelassen hätten Wink ) – quasi von Beginn an an der Bindung gearbeitet. Zudem kam auch Alles an alten Geschichten, Dingen, die früher und heute eher suboptimal gelaufen waren etc., gleich auf den Tisch – zum Teil Sachen, die sich wohl viele Paare erst nach Jahren anvertrauen. Denn das war auch beiden klar: wenn es nicht gleich wirklich von Grund auf belastbar harmoniert, lassen wir das bleiben..

Will sagen: Neurotransmittergewitter kommt dazu (äh, ja, wow..) – aber die starke, von den 600 km Entfernung erstaunlich unbeeindruckte Bindung hat auch viel bewusste Arbeit und Entscheidungen „gefordert“ (da waren die Infos über Forum, mails und Telefonate auch äußerst nützliche Beschleuniger). Also ja, ist schon anders, als man das so kennt – hätte aber, wenn nicht so viele Parameter einfach passen würden und die unbedingte Bereitschaft, ohne „doppelten Boden“ völlig zu vertrauen, nicht da gewesen wäre, auch ganz anders laufen können.

Das nur als kleine Ergänzung zu dakinis Text, aus dem ich den wichtigsten Punkt nochmal unterstreichen will: wir gehören jetzt zusammen, Punkt. Und das zu wissen, beschert tatsächlich ein bislang nicht gekanntes Lebensgefühl.

Ich finde es immer ziemlich beruhigend, wenn „spirituelle“ und „nüchterne“ Betrachtung zum gleichen Ergebnis führen – auch, wenn die spirituelle Sicht dann doch noch mal deutlich lebendiger und „erotischer“ ist, keine Frage (langsam krieg‘ ich da auch ein Faible für Smile ).
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag, Kollege! (Sabine72)

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: ich bin der Ex-Mann von dakini. Auch, wenn wir mittlerweile geschieden sind, sind wir trotzdem immer noch in tiefer Freundschaft verbunden.

Ich war längere Zeit nicht in der Heimat und musste bei meiner Rückkehr verwundert feststellen, dass irgend so ein Heimkind ein Mitglied meiner "Familie" mobbt & beleidigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Ex-Frau Dir gegenüber ein Verhalten an den Tag gelegt hat, welches Deine Verhaltensweise rechtfertigen würde. Es gibt einen Unterschied zwischen themenbestimmter Diskussion und Deinen persönlichen Angriffen. (die wohl eher niederen Motiven entspringen)

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist, Tote mit einzubeziehen. (Sabine ist der Name unserer toten Freundin) Was bist Du? Armselig, niveaulos, feige, oder einfach nur ein Arschloch?

Lange Rede, kurzer Sinn: mein Hintergrund als Informatiker gibt mir die Möglichkeit, jederzeit Deine Identität bloß zu legen, denn das Netz vergisst nichts. Im Gegensatz zu meiner Ex-Frau bin ich anders und halte nicht auch noch die linke Wange hin.

Such Dir doch ein anderes Spielfeld für Deine Frustrationen, wahlweise wäre ein Psychiater zu empfehlen!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dieser Ziegenterror ist leider total unerotisch abturnend, ihr solltet das mal auskämpfen

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin