Drogentod

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

von meinem Bekannten (Freund wäre zuviel gesagt),denn ich kurz im Vorpost erwähnt hatte war es echt ein Schock für mich.Denn er hatte in der Vergangenheit sein Drogenproblem in den Griff.
Er lernte vor Jahren eine nette Frau kennen,wurde clean,fand einen guten Job und wurde Vater einer kleinen Tochter.Alles lief wieder in seinem Leben rund und easy.
Jetzt oder vorige Woche erfuhr ich das er vor längere Zeit arbeitslos wurde und wieder zu Opiate griff,Stress in der Beziehung-Trennung-obdachlos-und wurden dann schließlich in meiner Heimatcity hinter dem Bahnhof tot aus dem Gebüsch gezogen die Pumpe noch im Arm.
Ich hatte echt gedacht er hat sein Leben auf die Reihe bekommen und einer der Wenigen die es geschafft haben.
so kann man sich täuschen!
"That's life"


so long
mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,


Für meinen Magier der alle Energien in farben einteilt , ist schwarz totesmagie , die hat den gleichen wert wie alle farben, obwohl ja schwarz und weiss keine farben sind.

ich hatte mal eine die war zugekleistert mit totesflüchen , hab versucht sie zu retten , wäre dabei fast selbst drauf gegangen , manchmal muss man einfach nur Loslassen.

das sind menschen wenn die den raum betreten , wird das Gemüse und Obst

schimmlig.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stell dir mal vor diese Totes Magie würde es nicht geben, der TOD hätte Urlaub.

Auf die Frage wieso hat er nicht den Opa geholt sondern meinen mann,

antwortet der Tod nur dann gib mir dein Kind.

Da gibs von terry pratchett , ein cooles kinder buch. ALLES Sense


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mir hats gerade ne sperre rein gehauen wegen, warscheinlich dem deutsche regierungsthread.

Naja wollt eh mal ne pause machen ,hi,hi .

das netz vergisst nie !

bis die tage und nicht zu viel kopfkino meine lieben.



Lg andy


ps:na jetzt mal ehrlich diese sperren sind ein witz
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bekannter (er war mir echt sympatisch, wir haben oft lange geredet und gelacht) ist vorigen Monat gestorben.
Er hat sich zu Tode geballert. Nach zig KH-Aufenthalten (ua wegen Abszessen, einer Meningitis und mehreren Krampfanfällen) bekam er Probleme mit seinem Herzen.
Durch den iV Konsum musste man ihm eine Herzklappe vom Schwein einsetzen. Und anstatt auf rauchen oder ziehen umzusteigen, ging es schlimmer als vor der OP weiter. Ständig Crystal ballern, H auch wenn das Geld da war. Rein und raus aus der Substi.
Seine Herzklappe war so entzündet und das Gewebe zersetzt, dass der Arzt ihm noch ein halbes Jahr gab.
Gestorben ist er dann 2 Wochen später im KH. Er wurde mit ner Nadel im Arm von der Stationsschwester in seinem Bett gefunden.
Er konnte die letzten Tage kaum stehen, seine Mutter ist mit ihm trotzdem Stoff holen gefahren. Obwohl er im KH ausreichend Pola und andere Schmerzmedis bekam. Er lag ja auf der Palliativstation. Ich denke er hat es drauf angelegt. Mitgenommen hat es mich trotzdem Crying or Very sad
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Leute, die ich kannte, sind daran gestorben, Teilweise noch so verdammt jung.

Lady Shore ist ein launisches Miststück. Manche sterben sehr schnell, und dann wiederum überleben Leute, bei denen viele dachten, dass sie die nächsten sein könnten.

Ist nicht angenehm...dann zurück zu denken. Weil ich bei der einen oder anderen Person auch denke, dass sie so einen frühen Tod nicht verdient hat. Und man sich dann auch immer fragt, warum man selbst überlebt hat. Nicht in dem Sinne, dass man gerne tot wäre. Aber eben mit der Frage, warum man selbst, aber andere nicht.
Da es darauf keine Antwort gibt, ist die Frage ziemlich stressig.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Ein Bekannter (er war mir echt sympatisch, wir haben oft lange geredet und gelacht) ist vorigen Monat gestorben.
Er hat sich zu Tode geballert. Nach zig KH-Aufenthalten (ua wegen Abszessen, einer Meningitis und mehreren Krampfanfällen) bekam er Probleme mit seinem Herzen.
Durch den iV Konsum musste man ihm eine Herzklappe vom Schwein einsetzen. Und anstatt auf rauchen oder ziehen umzusteigen, ging es schlimmer als vor der OP weiter. Ständig Crystal ballern, H auch wenn das Geld da war. Rein und raus aus der Substi.
Seine Herzklappe war so entzündet und das Gewebe zersetzt, dass der Arzt ihm noch ein halbes Jahr gab.
Gestorben ist er dann 2 Wochen später im KH. Er wurde mit ner Nadel im Arm von der Stationsschwester in seinem Bett gefunden.
Er konnte die letzten Tage kaum stehen, seine Mutter ist mit ihm trotzdem Stoff holen gefahren. Obwohl er im KH ausreichend Pola und andere Schmerzmedis bekam. Er lag ja auf der Palliativstation. Ich denke er hat es drauf angelegt. Mitgenommen hat es mich trotzdem Crying or Very sad


Mensch Kuller, das ist vielleicht eine traurige Geschichte. Das nimmt mich beim Lesen schon mit, obgleich ich diesen Menschen natürlich gar nicht kannte... Crying or Very sad

LG der Leviathan
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Assing 15 Jahre , der war total durch ,Klebstoff etc.

das war nicht das h , er starb multiples organversagen.

Doni OD H, also eigentlich auch nicht das H.

ich war damals selber erst 17 Jahre

Bei den Hindus sinds Kasten, teilweise kann mann sogar als stein wieder geboren werden.

und ist man zig mal wieder geboren worden und hat aus seinen Fehlern gelernt, darf dann evtl. mal ins Nirvana

Für viele ist der TOD ja auch https://de.wikipedia.org/wiki/Azrael

oder:

Ich hab keine angst vor dem TOD , weil ich nicht an ihn glaube.Ich glaube eher es ist so als wuerde man von dem einen Auto aussteigen und in ein anderes ein steigen.

John Lennon.

Vielleicht ist das was wir darunter verstehen , die qual beim sterben, der Tod der uns hilft auszusteigen?

Bei den rechten ,muss man im kampf gestorben sein , sonst darf man nicht nach wallhalla. Sonst gibs das hier https://de.wikipedia.org/wiki/Hel_(Mythologie)

woraus die Kirche das wort Hölle abgeleitet hat glaub ich.

die Indianer haben die ewigen Jagdgründe

ach alles ist möglich.

vielleicht Hockt mein Vater irgendwo in Cuba in einer anderen Form und trinkt mit Hemmingway Cuba Libre.

ich wünsch es ihm ,egal was er uns allen angetan hat.


lg andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Beverly_Marsh hat Folgendes geschrieben:

Lady Shore ist ein launisches Miststück. Manche sterben sehr schnell, und dann wiederum überleben Leute, bei denen viele dachten, dass sie die nächsten sein könnten.


nö, shore is überhaupt nicht launisch, im gegenteil, shore ist sogar sehr zuverlässig! das was launisch ist, sind die menschen und die gesetze drumherum, mit legaler shore könntest du problemlos das gleiche alter erreichen, wie jemand, der "normal" lebt!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

deswegen macht es wenig sinn für mich , mich selber umzubringen.Ich glaub dann müsste ich die gleiche scheisse nochmal durchmachen, nee,nee.

Augen zu und durch und mit 60 jahren sitz ich mit ner fetten shisha, auf der terasse meiner Finca in Spanien ,

schön ein paar alte olivenbäume ,hinterm haus ne kleine Haschisch und Opium Plantage.

So hab ichs meinen bruder erzählt, da meinte er nur, aber erst mit 60 und so lange wird gearbeitet.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Graham da muss die totes Magie aus den Gesetzen, das ist alles , aber da Deutschland ein fortschrittlicher Staat mit populationskontrolle ist und ein Beispiel für die welt darstellt.Find ich ja auch vernünftigt.

Aber doch nicht Deutschland ,Deutschland stirbt aus.

guck dir mal Indien an , da gibs keine rente, da müssen die kiddies kohle ran schaffen ,bei denen bedeuten Kinder Reichtum.


LG Andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Beverly_Marsh hat Folgendes geschrieben:
Manche sterben sehr schnell, und dann wiederum überleben Leute, bei denen viele dachten, dass sie die nächsten sein könnten.

Ist nicht angenehm...dann zurück zu denken. Weil ich bei der einen oder anderen Person auch denke, dass sie so einen frühen Tod nicht verdient hat. Und man sich dann auch immer fragt, warum man selbst überlebt hat.

„Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.“
―J. R. R. Tolkien
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Das wohl der Mehrheit überwiegt das wohl eines einzelnen , Star Trek ich glaub der Vater von Spock oder er selber.

Und manche waren so übersät mit totesflüchen ,ich hab mich gefragt, wieso leben die noch? sie werden noch gebraucht.

lg andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Den Drogentod könnte man ebenso gut als den zweiten, endgültigen Tod bezeichnen. Der psychische Tod findet meist schon früher statt.

Bei den meisten Drogentoten sind Benzodiazepine im Spiel, scheint es mir.

Vor Benzodiazepinen habe ich sehr viel Respekt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin