Drogentod

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten drogentote, sind durch Alkohol und tabak, ich hab das schon mal erwaehnt,

die rosa brille.

200tausend jaehrlich ,illegale drogen , weiss gar nicht wie der stand zur zeit ist 10tausend schaetz ich.

1/3 alk 2/3 tabak

Dazu kommt eben noch die soziale zerstoerung des alk dazu.

Alk hab ich mega respekt.

Mein groesster wunsch wars immer mit dem rauchen aufzuhoeren, fast geschafft.

mein opa hat jetzt zum schluss aufhoeren muessen , wegen lungenentzuendung, die oma hat nie geraucht. Oh mann hat die immer geschimpft, jede zigarette ist ein nagel fuer deinen sarg.

der uropa hat seinen tabak noch selber angebaut, frueher.


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Tod

hawkins ist ein ganz schlauer, nur faellt seine theorie des ego tod auseinander sobald zb alkohol mit ins spiel kommt.

Lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die meisten Todesfälle,sind nicht beabsichtigt,,, es sind eher "Unfälle",also nicht geplant usw...

Um sich als Mensch umbringen zu wollen,gehört ein immenser unbeschreiblicher Leidensdruck dahinter...

@Andy...

Stimmt...die meisten Drogentote sterben durch Alkohol und Kippen...und Zahlen im Laufe ihrer "Karriere" noch richtig Steuern dafür...

Was gibt es besseres für den "Staat"...?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Doc du darfst , nicht vergessen , Tod auf raten , es sind die letzten jahre die es dich kostet.

Sprich wer bekommt denn dann deine rente ?

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte jeden Todesfall ,Unfall in frage stellen , alles andere wäre für mich Naiv.oder eher so ein Verdrängungsmechanismus?

jippie es ist 8 da bekomm ich mein stangyl.

lg andy
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Alkohol und Cigarettes für die meisten Todesfälle verantwortlich sind, ist ja bekannt. Mit Drogen meinte ich die Drogen, die die Gesellschaft nicht anerkennt.

Ich glaube desweiteren, dass jemand, der sich Benzos drückt, sich über die Risiken im Klaren ist. Es ist vielmehr ein Trieb, den sich manche schwer entziehen können.

Es ist die Krankheit, die den Tod bringt.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oder eben die falsche Behandlung der Krankheit, mit sehr hoher ausfallquote?

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Fluchttrieb ? Der schon fast zum Reflex wird...

und wann rennen Tiere weg?


lg andy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Ein Bekannter (er war mir echt sympatisch, wir haben oft lange geredet und gelacht) ist vorigen Monat gestorben.
Er hat sich zu Tode geballert. Nach zig KH-Aufenthalten (ua wegen Abszessen, einer Meningitis und mehreren Krampfanfällen) bekam er Probleme mit seinem Herzen.
Durch den iV Konsum musste man ihm eine Herzklappe vom Schwein einsetzen. Und anstatt auf rauchen oder ziehen umzusteigen, ging es schlimmer als vor der OP weiter. Ständig Crystal ballern, H auch wenn das Geld da war. Rein und raus aus der Substi.
Seine Herzklappe war so entzündet und das Gewebe zersetzt, dass der Arzt ihm noch ein halbes Jahr gab.
Gestorben ist er dann 2 Wochen später im KH. Er wurde mit ner Nadel im Arm von der Stationsschwester in seinem Bett gefunden.
Er konnte die letzten Tage kaum stehen, seine Mutter ist mit ihm trotzdem Stoff holen gefahren. Obwohl er im KH ausreichend Pola und andere Schmerzmedis bekam. Er lag ja auf der Palliativstation. Ich denke er hat es drauf angelegt. Mitgenommen hat es mich trotzdem Crying or Very sad


Mensch Kuller, das ist vielleicht eine traurige Geschichte. Das nimmt mich beim Lesen schon mit, obgleich ich diesen Menschen natürlich gar nicht kannte... Crying or Very sad

LG der Leviathan


Danke für deine Anteilnahme. Weißt du was komisch ist? Wenn man das Gesehene so liest, denken die meisten bestimmt, was für ein Vollassi das war. Sich nach einer Herz-OP und einem eigentlich zweiten geschenkten Leben noch mehr kaputt zumachen, ich verstehe es auch nicht. Er hatte ja auch einen 8jährigen Sohn (der aber schon immer bei den Großeltern lebte).
Er muss in den Tagen vor der Diagnose "noch 6 Monate zu leben" nach jeden Schuss Meth krampfend am Boden gelegen haben. Keine Ahnung warum er sich das angetan hat? Dabei war er echt ein netter Typ, freundlich, zuvorkommend. Man hat ihm seinen Lebenswandel noch nicht mal angesehen. Echt traurig.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nach und nach fallen mir doch einige meiner damaligen Clique ein, die nicht mehr da sind, durch H, Motorradunfall auf Koks, Alk und Suicid.

Tragisch, der eigentlich stille, aber sehr gut aussehende Kollege, der in der Verzweiflung der verlorenen Liebe erst sie, dann sich selbst getötet hat.

Oder der ´Rote´, später die ´Schlosserfaust´, eigentlich sehr lieber Kerl, der aber unter Alk sich um 180° drehte. Kein Event, keine Kirmes, kein Disco Besuch ohne Schlägerei. Auch verhasst bei den Grünen. Haben ihn mal abgefangen, ab in den Bulli und zum Kanal und ihn zu dritt durchgelassen. Dabei war er echt eigentlich ein lieber Kerl. Hat sich leider vereinsamt totgesoffen.

Waren irgendwie oft die vermeintlich stillen, die so ausgerastet sind Rolling Eyes


lg n
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ja Neb und was war das dann , als ihr in durchgelassen habt, ferngesteuert, gruppenzwang. Welche position hattest du dabei.Hast du dich entschuldigt? Bereust du es? Wuerdest du es wieder machen. Du koenntest zum bsp. Mal an sein grab und dich dort entschuldigen.

das ist auch pflicht bei den AA wiedergutmachung. Das Karma ins gleich gewicht bringen. Ich denk mal das ist nur einer deiner schwarzen punkte.

Zum thema totesmagie in der sprache, gibt es generell ein buch aus der nlp Die Magie der Sprache.

Um das mit dem magier zu erklaeren, nicht das ihr denkt ich bin total banane.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chaosmagie

Und dazu gibs

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

ist ein hammerartiges thema , aber im endeffekt nur technik

nicht das gefuehl zu fuehlen sondern nur ne farbe sehen.


lg andy

mach das ja nur hobby maessig.

lg andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hast´e falsch gelesen andy!
Der Rote hatte immer meinen Beistand , war mein Freund! Die Grünen - heute meist in blauer Uniform - kannten ihn halt von einigen Einsätzen und das war nicht immer einfach. Und manche sind alles andere als `Freund und Helfer`!

ANDY! Für wen hältst du mich?

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ups sorry , hab das mit gruen rot blau nicht verstanden.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mich und noch einen haben se mal festgenommen . Die hatten zellen im keller. Und beim runter bringen ging das licht aus. Gab ein paar klatscher. Das licht ging wieder an und der typ den se mit festgenommen haben, hing in den seilen.

dafuer hocken genug bullen bei den aa leiden.

lg andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi andy, alles klar!

Hatte auch mal bei einer Festnahme eine ´Auseinandersetzung ´mit zwei Zivis.
Der eine hatte hinterher nen Aua Finger,der andere nen Aua Knie, während mir die rote Suppe aus Nase, Schläfe und Mund lief. Auf der Wache haben sie mich ne Stunde an den HK gekettet, bevor´s kurz in die Zelle ging.

Der ganze shice hat mich u.a. 10.000 DM für Verdienstausfall und Schmerzensgeld gekostet. Evil or Very Mad

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin