Wie schafft man es als Schmerzpatient nicht durchzudrehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Falls du darauf hinaus wolltest (dein Einwand war leider sehr allgemein formuliert, so dass ich raten muss): natürlich bleiben nach dieser Studie Fragen offen, das war leider der einzige passende Artikel, den ich mit der Suche so schnell zum Thema gefunden habe. Dass Katzen keine enge Bindung an Menschen haben, habe ich schon öfter gehört bzw. gelesen, wollte das aber wenigsten etwas stützen.
Übrigens ging es mir an keiner Stelle darum, dass Katzen nichts mit Menschen zu tun haben wollten oder ähnliches. Natürlich lassen sie sich streicheln usw. Entscheidend ist hier aber, ob sie einen bestimmten Menschen vermissen, wenn er nicht mehr da ist. Und das scheint zumindest nicht so stark ausgeprägt zu sein.


mh, mh, genau, hast du schon öfter gehört oder gelesen... lies doch mal deine studie, hast du ja scheinbar bis jetzt noch nicht getan?

so ein bullshit hier. bin jetzt auch wieder raus, da kann ich mich auch mit ner wand unterhalten, die reflektiert wenigstens was ich sage.

graham
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich habe ich den Artikel gelesen und ich habe auch meine Folgerung daraus für unser Thema formuliert. Könntest du bitte genauer sein in deiner Kritik und sie ausformulieren?

Nebenbei kann ich nicht nachvollziehen, warum du jetzt so aggressiv schreibst. Ich denke nicht, dass ich in meinen Beiträgen hier irgendwie persönlich geworden bin.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Schmerzpatientin, die durch ihre positive Grundeinstellung nicht jammern .
Aus meinem Bekanntenkreis wissen einige noch nicht mal , dass ich krank bin .
Wozu auch .
Wegen Mitleid ?
Sogar mein doc sagt immer zu mir : Yez, du siehst immer aus wie das blühende Leben.
Und das ist auch gut so .
Trotzdem braucht man manchmal das Jammern einfach , weil jede Kraft nur begrenzt ist .

Und wenn ich die echten Probleme von Rikchen lese , dann versinke ich in Demut .
Sie ist so tapfer und trotzdem immer für andere da .
Einfach eine tolle Persönlichkeit ! ! !
Von ihr können wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden .


Rikchen, wünsche dir eine erholsame Nacht .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur den Hut vor dir Yez und Rikchen ziehen...

So wie der Threadtitel schon sagt,so gehts mir in letzter Zeit sehr oft...

Gestern hatt mich der Kater meiner Schwester mal wieder beehrt...hatt sich erst ne Packung Streicheleinheiten abgeholt,und sich dann in mein Bett zum Mittagsschlaf verzogen...ist ein süßer Kerl...hatt aber auch ne kleine Macke (schreckhaft) durch die vielen Streitereien zwischen
meiner Schwester und ihrem Ex...als die noch zusammen ne Bude hatten.

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schattengewächs...vielleicht "Verdaust" du erstmal richtig die Sache mit Schmusebacke...in guten Händen ist er ja...
wenn du dir jetzt gleich eine andere Katze suchst,vergleichst du die eventuell immer mit Schmusebacke,oder wirst dauernd an ihn erinnert mit schlechtem Gewissen usw...

Lass erstmal richtig Gras über die Sache wachsen,dann kannst du immer noch schauen...so würd ichs machen...und vll. läuft dir auch ein komplett Herrenloser Streuner mal über den Weg der Hilfe braucht...wer weis..

Gute Besserung an Rikchen!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dr.Mabuse ,

so einen kleinen Tiger hätte ich auch gerne mal wieder zu Besuch.
Mein Mann reagiert leider allergisch auf Katzen .
Somit haben wir keine eigene .
Aber egal wo wir wohnen, irgendwann ist eine Katze im Garten und bleibt. 👍😍
Leider können wir sie nicht reinlassen.
Mein Mann baut dann immer ( schon 3 mal ) ein Katzenhaus mit Isolierung .

Wie sieht es denn bei dir schmerztechnisch aus ?
Wenn ich es richtig verfolgt habe , bist du auch nicht ausreichend mit " Medis " versorgt.
Mittlerweile bin ich der Meinung, es ist doch total egal, ob man von den Midis abhängig wird .
Hauptsache man erlangt ein wenig Lebensqualität zurück.
Es gibt ja noch genügend andere Probleme bei den meisten Erkrankungen,
somit sollte doch jeder Mensch zu mindest schmerzfrei leben können .
Und da haben wir es wieder , als Privatpatient ist es definitiv leichter an genügend Medis zu kommen

Meinen gigantischen großen Hut , ziehe ich vor Rikchen! ! ! !


Hey meine liebe ,

wie siehts heute morgen bei dir aus ?
Was machen deine Schmerzen ?
Und vor allem die Übelkeit .
Mit Schmerzen zu leben habe ich gelernt , aber mit Übelkeit kann ich garnicht umgehen.


Wünsche euch beiden einen sonnigen schmerzarmen Tag .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schattengewächs,

so wie bei mir immer ein herrenloser Kater auftaucht .

Gerade Freigänger bleiben dort wo sie sich zu Hause fühlen .
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Grüße auch an unsere Schattenfrau !
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tapferes Rikchen,

alles OK bei dir ?

Wärme liebe Grüße an die Ostsee

Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ye Mädels, lasst Euch nicht von so ein paar Grobmotorikern den Tag verderben, alles Gute und liebe Grüße!
Nach oben
Rikchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,ich schleppe mich so durch's Gelände.Mit dem Tropf in der Hand streift man öfter mal 'ne Wand! Ich bewege mich wie eine uralte Omma und das ist so nervig! Aber was soll's,Hauptsache Freund Hein setzt sich hier nicht wieder auf die Bettkante,(hat ja schließlich noch mehr zu tun der Arme) ich glaube im Moment interessiert er sich nicht für mich.Ich bin noch nie so begeistert über die Absage einer Verabredng gewesen. Im Moment hängt der Tropf wieder,das Morp.summt durch die Birne und zum Eindämmung der Übelkeit gab's eine Mörder Hammer Dosis Tavor.Bei mir wirkt das angenehm beruhigend legt mich aber nicht lahm.Das Zeug ist im E.-Fall die letzte Option,weil die Präparate mit Dimenhydrinat bei mir immer mehr an Wirkung verlieren.Nehm ich ja auch scho über zwanzig Jahre,wie das Morp.,da ist es schon prima,daß wenigstens letzteres bis jetzt ohne größere Dosissteigerung auskommt.Obwohl die Versuchung manchmal groß ist! Aber ich weiß,daß ich das nicht darf,für mich gibt es nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Mir fällt da gerade was ein,hat jemand von Euch schon was von der Neuzulassung Canabis als Tablette gehört? Die Verschreibug soll ab sofort möglich sein.Ohne großes Theater,ich weiß aber nix über die Inhaltstoffe.Wäre aber für viele Schmerzpatienten ein Segen! Bei mir wurden mal diese Tropfen ausprobiert,ich weiß nicht mehr wie die hießen,irgendwas mit Dro.?!So Ihr Lieben,ich bin total entschleunigt und hoffe jetzt zu schlafen.Yez und alle anderen,vielen Dank für's trösten,heute morgen war ich wirklich sehr fertig und gestern Abend erst,oje! Für jetzt viele Grüße von de Ostsee,Schattengewächs,muß ich mir Sorgen um Dich machen? Sag doch wenigstens mal kurz pieps,ja?! Ich hoffe,Du bist nicht im Entzug,das wäre scheußlich! Sei lieb gegrüßt, R.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tapferes Rikchen,

meine Omi sagte immer : Unkraut vergeht nicht !
Dazu gehörst du anscheinend auch !
Egal wie schlecht die Bedingungen sind , wir richten unseren Kopf immer wieder auf .

Ich hänge auch noch ein wenig durch .
Meine Magen-Darm Geschichte ist noch nicht weg .
Aber wenigstens bleiben die Oxy ausreichend drin .
Nur Unruhe und leichtes frieren.

Morgen habe ich seit langem endlich wieder die Möglichkeit etwas zu arbeiten.
Ich freue mich schon riesig drauf ! 😃👍😃👍😃👍
Zwar nur ca. 3 Stunden, aber ein Anfang.

Wünsche dir eine erholsame Nacht

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Schattengewächs hat momentan keine Kraft für´s Forum, sie zieht tatsächlich den Entzug (notgedrungener Weise) knallhart durch.
ich hoffe nur, die verhasste Klinik bleibt ihr erspart Confused

...liebe Grüße an alle.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ast ,

bestelle unserm Schattengewächs bitte liebe Grüße und vor allem Kraft und Energie.
Ich hoffe sie schafft es .
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.

Ich hoffe dir geht's auch wieder einigermaßen .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schattengewächs,

nu denn - das packst Du! War eh ne Substanz zu viel! Kenne ja Deinen Cocktail. Hab meinen auch reduziert - und das kommt gut! Wünsch Dir Kraft und Selbstliebe! Das Leben hat mehr zu bieten, als sich in ner Hütte zu verkriechen!

Alles Gute von Herzen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin