Naltrexon nach Tramal-Missbrauch?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HerrSchroeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 17:57    Titel: Naltrexon nach Tramal-Missbrauch? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und gerade dabei, Tramal abzudosieren. Ich hoffe sehr, dass ich in ein bis zwei Wochen auf Null sein werde. Ich habe davon gelesen, dass über die erste "cleane" Zeit das Medikament Naltrexon hilfreich sein kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht (speziell bei Opioid-Abhängigkeit)?
Nach oben
HerrSchroeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat sich offensichtlich noch niemand gefunden, der Erfahrung mit diesem Thema hat. Ich habe jetzt seit 13 Tagen kein Tramal mehr genommen. Es sollte also hoffentlich aus dem Körper "raus" sein. Mit meiner Hausärztin habe vereinbart, dass ich die Therapie mit Naltrexon in den ersten Monaten probieren möchte. Ich werde Euch von meinen Erfahrungen berichten. Die erste Tablette werde ich aber erst nehmen, sobald ich merke, dass das Verlangen nach dem Zeug wieder kommt. Laut Ärztin setzt dann die Wirkung sehr spontan ein.
Ich wünsche allen, die ein richtig übles Problem mit Tramal haben, dieses anzugehen. MAN KANN DEN ENTZUG SCHAFFEN!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

HerrSchroeder hat Folgendes geschrieben:
MAN KANN DEN ENTZUG SCHAFFEN!
Man kann fast jeden Entzug schaffen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin