Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 289, 290, 291  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3385

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 09:35    Titel: Wie geht es Euch heute? Antworten mit Zitat

Ich dachte mir mal, ich mache einen Thread auf, indem man täglich schreiben kann, wie es einem gerade z.Zt. geht.

Ich bin hundemüde, da ich alle 30 Min. wach war. Dachte eigentlich ich würde gut schlafen, nachdem was ich gestern nahm. Aber Irrtum. Naja, Schlafstörungen habe ich seit meinem 7ten Lebensjahr.

Ich sitze hier, trinke Kaffee und habe mal wieder verdammten SD. Ich überlege mir etwas Subu zu gönnen. Aber ich will nicht wieder auf das Zeug sein.Ich habe schon am Mittwoch und Donnerstag 8-12 mag Subutex genommen.

Ansonsten sitze ich hier und mir läuft der Schweiß so das Gesicht runter. Muss noch der Rest an Giften sein, die da raus kommen.

Ich würde mich freuen, wenn jeder der Lust hat, hier tgl. rein schreibt wie es demjenigen geht.
Nach oben
sim 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

bin heute auch schon seit 4 Uhr munter und seit halb 5 auf.
hab so 5-6 stunden geschlafen.
fühl mich geschlaucht.

hab zwar nix besonderes zu mir genommen, ausser vielleicht zuviel Nikotin?
(naja jünger wird ich ja auch nicht.)

bin trotzdem gerädert und werd heute nachmittag sicher eine Siesta einlegen.
halbe AD geschluckt und doppelten Kaffee vor der nase um doch noch mehr aufzuwachen...gäääähn.

einen besseren Tag euch !
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2197

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

6 std geschlafen, schmerzen, vorallem die Waden , von da ziehts ins kniegelenk.

Hab jetzt ueber 4 wochen schon kein dph mehr genommen, ueberleg mal schnell in apo zu heitzen und mir welches zu holen.

und mir was fuer nen abflug zusammen zu mixen, thc hab ich so gut wie ausgeschlichen.

lg andy
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Thread. Kann man jeden Tag was posten, egal ob wichtig, oder belanglos.

Habe 8 1/2 Stunden geschlafen, bin seit drei, vier Tagen morgens echt fit. Was ich so seit Jahren nicht mehr kannte. Hoffentlich bleibt das so, woher auch immer das kommen mag.

Mein Urlaub ist vorbei. Ab Montag muss ich wieder keulen.

So, ziehe mir jetzt eine Tagesration Subutex rein. Mit 2 mg sollte ich auskommen, nachdem es die letzten beiden Tage wegen einer leichten OD Pola mehr gewesen ist.

LG der Leviathan

P.S.: für alle Schlaflosen, wünsche euch eine entspannte kommende Nacht Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2261

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht´s heut blendend... Smile

Ich bin mit 2 gramm Speed 2 Wochen ausgekommen! Aber das ist Nebensache!
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann endlich mal 2 Tage frei! Juhu Smile Und mein Schatz hat auch frei und wir machen uns ne schöne Zeit!

Heute ist hier in der Stadt CSD, also ein Hoch auf alle Homosexuellen! Wink

Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1499

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts mittig, noch nichts besonderes heute passiert Wink

Geschlafen habe ich gut, wie fast immer, lange gefrühstigt in der Sonne, 2 Stunden beim Training gewesen und nun mal sehn, was der Tag noch so bringen mag mit viel Gemütlichkeit,

schönes Wochenende allerseits,
Soltau
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir gehts ganz gut heute.Bin müde und es steht trotz Wochenende einiges an,aber an sich kann ich mich nicht beschweren.

Und ich bin glücklich darüber, dass ich seit 4 1/2 Jahren ununterbrochen clean bin umd ich es auch geschafft habe trotz des Suchtdrucks der letzten Wochen standhaft geblieben zu sein und dass sich dieser langsam auf dem Rückzug befindet.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und was ich schon immer mal schreiben wollte,ist ein wirklich klasse Forum mit einigen interessanten Menschen.Lese hier sehr gerne.

LG Miss
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2643

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist eher, wo bin ich? Und warum dröhnt mein Schädel so derbst?...und wer seid ihr überhaupt? Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3210

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, es ist Wochenende, der Lorenz lacht und wir haben gerade lecker eingekauft!
1 kg Pfifferlinge, mit Zwiebelchen, Speck in Butter angeschmort bisken Petersilie dran, mit Brühe und Weisswein ablöscht und etwas Sahne angegossen... ´fettisch!
Dazu mit den Brötchen von gestern und nen paar Zutaten eben schnell nen Serviettenknödel gedreht, eingepackt und ab ins heisse Wasser.

Wenn einer Hunger hat? Is genuch da!

Wenns nur schon fetich wär Mad Hab´ Hunger...

Aso... mir geht´s gut, mir gehts immer gut auch wenns mir schlecht geht Very Happy

Schönen Abend Cool

LG N

EINSCHRÄNKUNG! Heute feiern die Nachbarn ihr alljährliches Garten-Musik Question Fest. Irre, was es für schlimme Krankheiten gibt...
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2643

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Neb,wo hälst du dich denn am Weekend immer auf?Münster oder D'dorf?
Hört sich ja total lecker an,wenn es nicht so weit von der Nordseeküste wäre,wäre ich bestimmt mit meiner Holden bei dir aufgeschlagen!Was gibt es denn zu schlucken bei dir? Wasser oder Saft?! Wink
Wünsche dir juten Kohldampf und das der Lorenz noch lange lacht!


Hau rein,
mikel
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1322

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hei, neb,

wenn ich Dich so lese bekomme ich sofort gute Laune. Du klingst so normal

und positiv; da möchte ich auch wieder hin Wink !

Und ich arbeite daran, definitiv.

Und langsam; so dass ich bis in der Endphase meine Frau und die Hündin bei

allen Unternehmungen begleiten kann. No Stress Rolling Eyes Mad Exclamation

Ich möchte erst wieder was zu der aktuellen Menge schreiben, wenn sich

wesentlich was verändert hat, seit der letzten Angabe.

Neb, Du bist richtig locker und lustig und gut drauf und wenn ich schwul wär

würde ich Dich jetzt knuddeln wollen; bin aber hetero, doch Quatsch machen

und lustig sein stell ich mir genauso geil vor , wie coole Musik hören.

Du bist einfach... Wink

Schönes WE an alle

von

Sepp
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1322

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so...


...das mit Gartenfest hatten wir letztes WE incl. Polterabend. Alles war supergut,

nur die Mucke Evil or Very Mad Sad Rolling Eyes .


In der Zeit, wo meine Frau noch nicht zu Hause war, brachte ich meine

Quadral Boxen auf Temperatur; als sie da war musste die Sennheiser ran.


Ich hätte mich früher auch dorthin an den Bierwagen geschlichen, doch ich

habe das Thema vor 4 oda 5 Jahren beendet und 4 Kisten Franziskaner

verschenkt ( also das Bier; nicht die Mönche Laughing ).

Sepp
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1789

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

könnte schlimmer sein...also fast wie immer, von meiner Suchtverlagerung mal abgesehen Confused
https://www.bing.com/videos/search?q=bongwater+the+drum&qpvt=bongwater+the+drum&view=detail&mid=3905254099F427B5F7DE3905254099F427B5F7DE&FORM=VRDGAR
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3210

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel, hi Seppel,

während der Knödel zieht, kurz´ Antwort:

WE meist MS, die Woche über in D´dorf rabotten Wink ...

... dazu gibts nen Weizen alkfrei und Mäusken trinkt wohl nen Glas Rosé ...kann ich ma´dran schnuppern Rolling Eyes

Schönen Abend euch beiden!

LG N
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 721

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2016 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bescheiden, voll neben der Spur. Jetzt erstmal mit allem etwas kürzer treten.
Letzte Nacht mal wieder nicht gepennt, noch nix gegessen heute, da iwann dann munter weiter gezogen. Voll schlecht ist mir. Klar, viel zu wenig getrunken heute und noch nix gegessen, ausser 4 Talcid.
Muß mir gleich mal nen Joguhrt oder so reinzwängen, damit ich was im Magen hab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 289, 290, 291  Weiter
Seite 1 von 291
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin