Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 211, 212, 213 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

@ ast

Entweder hast du meinen letzten post nicht aufmerksam gelesen, oder ihn nicht verstanden.


huh? wie kommst Du zu der Annahme? Dein letzter post war sehr schön, aber ich habe mich nicht ausdrücklich auf diesen bezogen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

@ ast

Entweder hast du meinen letzten post nicht aufmerksam gelesen, oder ihn nicht verstanden.


huh? wie kommst Du zu der Annahme? Dein letzter post war sehr schön, aber ich habe mich nicht ausdrücklich auf diesen bezogen.


Ui, doppelhuh zurück, der Annahmegrund stellt sich wie folgt dar:
- der genannte Adressat in deinem post hiess neb und ich habe unter Hinzufügung eines ukadnezar etwas vorschnell auf mich geschlossen
- inhaltlich passte der post zu deinen vorangegangenen posts

...so nehme ich das geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil Wink

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schulter Foltert mich heut ohne Ende...

Abartig...

Einfach Pervers...

Sowas sollte kein Mensch erleben müssen...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

@ ast

Entweder hast du meinen letzten post nicht aufmerksam gelesen, oder ihn nicht verstanden.


huh? wie kommst Du zu der Annahme? Dein letzter post war sehr schön, aber ich habe mich nicht ausdrücklich auf diesen bezogen.


Ui, doppelhuh zurück, der Annahmegrund stellt sich wie folgt dar:
- der genannte Adressat in deinem post hiess neb und ich habe unter Hinzufügung eines ukadnezar etwas vorschnell auf mich geschlossen
- inhaltlich passte der post zu deinen vorangegangenen posts

...so nehme ich das geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil Wink

LG N

das ist aber nett von Dir Smile
mit dem Adressat das hast Du schon gut kombiniert, ich wollte aber wissen, warum Du meinst, ich hätte Deinen post nicht aufmerksam gelesen?
das habe ich wohl und es ist auch alles schön und richtig, was Du geschrieben hast.
mir ging es jedoch lediglich um die Feststellung, dass mir Leute, die von sich sagen, es geht ihnen immer gut, suspekt sind...and that is that.
aber ich verstehe schon, natürlich geht es auch Dir nicht immer gut, Du lässt Dich davon nur nicht runterziehen, sondern machst immer das Beste draus.
greetz, ast
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

happy birthday an frau Nebukadnezar.
bist du jünger als sie neb?
warum lebt ihr immer getrennt?
weniger streit so?

muss eh nicht antworten, falls nicht willst
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin sim,

a) bin einige Jahre jünger

b) wir wohnen nicht immer getrennt, haben aber unterschdl. Berufe, was auch heissen kann, an unterschiedlichen Orten zu wohnen

c) ich streite nie, sowas ist mir zu dumm

LG N
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für antwort Neb.

mit mir geht soweit, nur Tabak rauchen tut mir nicht so gut zu zeit.
macht mir auch angst, wie weit da die Arterien verstopft( Herzgegend drückt mal komisch vom linken arm her) sind und die lunge schwarz ( pfeifft ja oft
und hüstelt immer mehr oder weniger dahin)

wein trinken macht mich immer müde und wenns noch so wenig ist.
für mich heisst es halt auch immer durchhalten und durch und wie lange noch durchhalten bis ich vielleicht umkipp.
aber das seh ich dann sowieso früh genug.

so mal wundertropfen nimm, sonst noch missmutig wird...
spar ja in letzter zeit zu viel damit...
sonst naja wetter auch eher stark bewölkt.

ist bei euch überall Alarm "stella" angesagt ?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

@ ast

Entweder hast du meinen letzten post nicht aufmerksam gelesen, oder ihn nicht verstanden.


huh? wie kommst Du zu der Annahme? Dein letzter post war sehr schön, aber ich habe mich nicht ausdrücklich auf diesen bezogen.


Ui, doppelhuh zurück, der Annahmegrund stellt sich wie folgt dar:
- der genannte Adressat in deinem post hiess neb und ich habe unter Hinzufügung eines ukadnezar etwas vorschnell auf mich geschlossen
- inhaltlich passte der post zu deinen vorangegangenen posts

...so nehme ich das geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil Wink

LG N

das ist aber nett von Dir Smile
mit dem Adressat das hast Du schon gut kombiniert, ich wollte aber wissen, warum Du meinst, ich hätte Deinen post nicht aufmerksam gelesen?
das habe ich wohl und es ist auch alles schön und richtig, was Du geschrieben hast.
mir ging es jedoch lediglich um die Feststellung, dass mir Leute, die von sich sagen, es geht ihnen immer gut, suspekt sind...and that is that.
aber ich verstehe schon, natürlich geht es auch Dir nicht immer gut, Du lässt Dich davon nur nicht runterziehen, sondern machst immer das Beste draus.
greetz, ast


Nicht ganz, ast.
" nicht runterziehen lassen" ist richtig, aber " aus den schlechten Feelings " das Beste machen? Wie soll das gehen? Was soll man aus einer Depression positives ziehen?
Kommen lassen, zulassen aber nicht stehen bleiben, sondern etwas machen, was immer in der Situation zielbringend ist.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

mir geht es bis auf die Schmerzen im Knie und Oberschenkel gut.

Um 10 Uhr kommt der Elektriker und rep. die Klingel. Die weder oben noch unten geht. War am Telefon schon so super ätzend. Wie auch die von der Verwaltung. Alles sind hier immer Schönheitsfehler und können aber mal eben so ne Mieterhöhung von 40 € mtl. raus hauen und alles andere sollen wir Mieter auch noch selber bezahlen. Ich lege mich JEDES MAL mit dem Typen an.
Ich rege mich sonst nie auf, bin ein gechillter Typ. Aber dieser Mann...AAAARRRRRGGGGHHHH:

Miwo lacht sich immer schlapp, wenn ich ihn fertig mache. Aber diese blöden Argumentationen von dem bringen mich echt auf die Palme. Der hat auch gar keine Lust mehr zu uns zu kommen und er ruft auch nur Miwo zurück wenn etwas ist.
Wir haben den Dreh raus. Wenn etwas kaputt ist und die sich weigern jmanden zu schicken, setzen wir einn Brief auf indem steht das wir die Miete kürzen und Rukc Zuck meldet sich jemand Rolling Eyes Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Herr, lass Geld vom Himmel regnen.
Bei mir überschlagen sich die Rechnungen grade, vorwiegend Ärzte (Krankenhaus, Zahnarzt), Stromnachzahlung und und und...
Meine Kätzchen sind jetzt auch noch krank und haben Schnupfen, also gehts heute nachmittag zum Tierarzt...
Wuuuuhhh ... shit! Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Oh Herr, lass Geld vom Himmel regnen.
Bei mir überschlagen sich die Rechnungen grade, vorwiegend Ärzte (Krankenhaus, Zahnarzt), Stromnachzahlung und und und...
Meine Kätzchen sind jetzt auch noch krank und haben Schnupfen, also gehts heute nachmittag zum Tierarzt...
Wuuuuhhh ... shit! Very Happy


Sind die Kätzchen geimpft? Sonst könnte es sich um Katzenschnupfen handeln und das ist gar nicht lustig:

Bei Katzenschnupfen handelt es sich um einen eigenständigen Begriff. Diese, bei jungen, nicht geimpften Tieren oft schwer verlaufende Erkrankung äußert sich durch eine massive Entzündung der Atemwege sowie der Bindehaut der Augen.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sie sind geimpft, aber diese ist natürlich nicht zu 100 % schützend.
Sie haben sich wahrscheinlich in der Ta-Praxis was eingefangen (könnte zumindest sein, sind ja vor kurzem kastriert worden).
Entzündet ist da denke ich (noch) nichts, der Rachen sieht ganz ok ist und die Augen auch, sie niesen halt nur recht häufig.
Heute Nachmittag weiß ich mehr.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ja sie sind geimpft, aber diese ist natürlich nicht zu 100 % schützend.
Sie haben sich wahrscheinlich in der Ta-Praxis was eingefangen (könnte zumindest sein, sind ja vor kurzem kastriert worden).
Entzündet ist da denke ich (noch) nichts, der Rachen sieht ganz ok ist und die Augen auch, sie niesen halt nur recht häufig.
Heute Nachmittag weiß ich mehr.


Vielleicht gerade am Anfang. Gut das Du zum Ta gehst. Ich war mit Aimy damals 3 Jahre lang 2-4 mal im Monat beim Tierarzt. Sie war ständig krank. Immer gekotzt und Durchfall. Nachst bis zu 4 mal mit ihr raus, egal was ich zu Fressen anbot, nichts mochte sie. Also dachte ich mir, füttere sie doch draußen und siehe da...Es hat geklappt. Aber nach den 3 Jahren bin ich zu einer THP gegangen und Aimy bekam Akupunktur und am nächsten Tag kein Durchfall mehr, obwohl die Futterumstellung noch 2 Wochen dauerte.
Das war wie Zauberei Smile

Seitdem war sie nicht einmal krank.,Also 7 Jahre lang gesund und fit. Berichte mal bitte später, was der TA gesagt hat.
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

war wieder in der" hölle"
hab 3 haufen äste verbrannt und bin schwarz, wie ein Rauchfangkehrer.
mehr geht heut nimmer.
musste die dinger zum teil auch rumschleppen, auf sichere plätze und feuer im zaum halten.
jetzt sitzt mir die Müdigkeit in den knochen. alles steif und müd.
mal aufstehn versuch und duschen, haushalt und Tiere machen.
dann nurmehr liegen...


huhuuuu Perl, hast dich heute gar nicht gemeldet ?
Mikel du berichtest dann auch, nee wahr?
bleibt gesund.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:



a) bin einige Jahre jünger




Im Krieg und in der Liebe gibt es keine Regeln...
ich finde es echt "normal", daß auch Frau das Recht hat, sich nen süssen, knackigen Boy zu nehmen...neewahr Neb... Wink
mein Unterschiedsrekord lag bei 15 Jahren...und trotzdem wars ne schöne, lustige Zeit... Very Happy



L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 211, 212, 213 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 212 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin