Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 234, 235, 236 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel: Das Leben erscheint dir nur noch anstrengend oder fast nur noch anstrengend? Sagen wir über 50Prozent vom Alltag?
Glücklich bist du selten?
Das finde ich traurig. Ich weiss nicht ob ich noch Lust hätte zu leben wenn ich das Leben größtenteils nur noch anstrengend empfinden würde...
Ich selbst bin ( eigentlich) im Reinen mit mir. Mein Leben ist schön.
Dazu passen blöderweise meine Leberwerte nicht die sagen: Pass mit dem Alk auf sonst wirst du ernsthaft krank.
Das belastet mich schon wenn ich dran denke. Aber sonst...

By the way: Heute 3.Tag kein Alkohol und nur wenig Pola Smile Hatte keine Zeit dazu, war ausgelastet mit Arbeit und dem Tag. Forum, E-Mails, Treffen, Unterkunft..
Kommst du am 3. Juni Mikel? Nebu?Seppel?

Seppel, ist das HIV bei dir in den 30Jahren nicht ausgebrochen? Das klingt sehr gut!
Lebt Speechless aus Hamburg eigentlich noch? Ihr ging es vor ca 4 Jahren so schlecht...

Lilli, wie geht es dir?

Dakini willkommen in Deutschland zurück Smile
Ach so, gagamama ist Nooria. Sie kommt auch im Juni.

LG Caro
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mikel: Das Leben erscheint dir nur noch anstrengend oder fast nur noch anstrengend? Sagen wir über 50Prozent vom Alltag?
Glücklich bist du selten?

LG Caro



Hi Caro,

bin ja von Beruf "'Melancholiker"... Wink

objektiv betrachtet geht es mir nicht schlecht. Den Schrank voller Klamotten, Auto und Mopet vor der Tür,einen Job der mir Spaß macht, teile mein Leben mit Frau ,Hundi und Kater..
trotzdem habe ich das Gefühl als fehle etwas. Ob ich wirklich noch alt, weise und glücklich werde... Very Happy

naja...am 3.06. (Pfingstsamtag) klappt das jobmäßig nicht bei mir...hier an der Nordsee ist dann Hölle und ich muß präsent sein...


L.G.
Mikel
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ein scheiß @Lilli. ...

Das sind die ganzen Benzos die das machen. ..Seit ich jetzt so niedrig herunter bin ,hab ich ehrlich gesagt auch manchmal solche Gedanke zwischendurch, was mich erschreckt. ..denk dann immer an den MIKEL und seine Gleise. ..wusste auch nicht, dass das so schlimm werden kann dann...


Shocked Shocked Shocked alles Gute!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, Benzos und suicide gehören irgendwie zusammen und wenn man aus welchen Gründen auch immer gerade schwach und endgültig ist ,kann das schnell ins Auge gehen.

Heute Bronze Fahrt in den Röhren der DB...drei Kreuze!
Wenn man hier am Hbf Woche für Woche immer mehr augenscheinlich Rentner beobachtet, die im Müll nach Pfandgeld suchen , um über die Runden zu kommen , fragt man sich wirklich, was ist los in D? 45 Jahre malochen, um dann im Dreck zu wühlen, während andere nur furzen müssen , um Champagner zu scheissen?!
Es ist echt Zeit für ne 4. Generation! Aber wo sind die Leute dafür?

LG N
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meldest du dich bitte mal Lilli? Ich würde mich gerne kurz mit dir austauschen.
Ich denke Suizidgedanken sind nicht schlimm wenn man sie untersucht was dahinter steckt.
Wenn es ein echter Wunsch ist oder man ist krank oder oder oder...OK alles nachzuvollziehen.
Der Austausch ist sehr wichtig, so dass man nicht alleine ist mit den Gedanken.
Kennt ihr das Forum in der Schweiz? Dort kommt man nur rein wenn der PC denkt, dass ihr aus der Schweiz kommt.
Dort unterhalten sich Menschen über ihren zukünftigen Tot. Es gibt einiges zu bedenken!

Sich wahllos Benzos einschmeißen in der Hoffnung "das wird schon", dass ist nichts. Da wird nichts... Höchstens Matschbirne im Kopf oder eine Behinderung wegen Sauerstoffmangel ect...
Zu viel Benzos überleben ist nicht schön. Oder?
Hat es jemand erlebt? Lillian? Wäre das ein friedlicher Tot?

LG C
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lillian,

mittlerweile mache auch ich mir sorgen !

Melde dich doch bitte mal

Eine ehrliche dicke virtuelle Umarmung .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat sich ja im thread 'Diazepam@Praxx' gemeldet,
ich finde es allerdings auch etwas seltsam, dass sie nicht hier mal kurz schreibt...ist ihr wahrscheinlich too much mit den ganzen Rückmeldungen Confused
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ast ,

Danke dir für die Info

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaah,...strahlend blauer Himmel , eiskalte, klare Luft, der Lorenz lächelt schon und die Lautstärke, wie Sound meiner neuen ' in ears' blässt mir das Hirn weg und lässt das Blut aus den Augen spritzen!

So liebe ich den Tagesbeginn Very Happy

Schöne Ostertage! Halleluja!

LG N
Cool
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hier auch noch mal Frohe Ostern an alle!

Viele bunte Eier und Schokolade und was auch sonst immer. Gute Laune und Entspannung!

LG, Honey!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat sich ja im thread 'Diazepam@Praxx' gemeldet,
ich finde es allerdings auch etwas seltsam, dass sie nicht hier mal kurz schreibt...ist ihr wahrscheinlich too much mit den ganzen Rückmeldungen Confused
+
Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Ich lebe noch und neulich Abend war ganz, ganz schlimm. Ich habe seit Jahren mit suizidgedanken, habe aber durch die KV einen Theapieplatz für den 19.04. bekommen. Sonst sind die Wartezeiten ein Jahr oder länger.

Bald ist ja noch die Gerichtveérhandlung. Naja, wir werden sehen.

Ich war ganz kurz davor, 50 Rivotril zu nehmen und über 100.. 300mg Ly und dazu noch das komplette Hydromorphon.


Danke das ihr für mich da sei. Es ist wichtig teilweise für mich zu schreiben.
Falls ich mich nicht mehr melde, gibt es nur 3 Gründe, entweder ich bin tot , Kanst oder ein Schwerstpflegefall.
Und ich kann de Clean sein auf Jahre nicht gut heißen was mich persönlich betrifft. Neulich noch einen sehr guten Kumpel getroffen, der meinte, ich soll mal nen Gang runterschrauben und nicht ständig wahlloss alles in mich hineinzu schütten.

Und nein, ich fühle mich nicht schlecht oder schwach wegen der Geschichte.

HEY, seit meinem 14ten Lebenjahr habe ich suizidgedanken.Mal geht's ne Zeitlan und dann BÄMM, sind sie wieder da und ich sehe keine Möglichkeit daraus. Drum wichtig zur Thera zu gehen.Einmnal habe ich über 50 T´Benziós genommen, da hatte ich kaum Toleranz, ich weuiß nicht mnehr wieviele Trammal 100mg auf einan und ne Falksche Korn hinterher. Leider hat mein E, bei dem ich 3 Tage im Koma lam IMMEr wieder welche reingelassen, während ich da voll ausgenoggt gewesen bin. Die leute kamen, sie gingen und dann später wurde ich wach und hatte eine Woche komplette Nierenschmerzn. Wer von euch das kennt, brauche ich's ja nicht erzählen.
Ich konnte nicht husten, nicht lachen und aufstehen um zum WC zu kommen war auch herrlich.
Denkt man ja nicht, das mein Ex mir dabei geholfen hat ins Bad zu kommen.
Klar habt ihr euch Sorgen gemacht, und das ist mnir keines Falls egal. Ich frage mich schon gar nicht mehr, was das für "ein Mensch" ist.
Hat mir ja meine trote Katze die vorher im Gefrierfach lag ( jaja, der Typ ist ganz und gar nicht " normal".

Und mit Feedback lieber Ast kommme ich gut klar. Und ihr wart ja nicht mal böse o.ä.

Nur wenn ich das meinem Psychodoc...bei dem ich neulich war, der mich erst einmal mit Aimy 2,5 Stunden sitzen ließ nur um mir so'n Rezept zu geben, ert´zähle, wird er mich einweisen. Das geht doch ruckzuck.

Miwo wollte mich am besagten Abend einweisen lassen. Zum glück nicht. KLINIK=`HORROR. Was schlimmeres kann man mir nicht antun


Laughing

ach ich schreiube schon wieder so viel Text. Danke an ALLE. Und Caro ja, aber ich möchte das nicht hier öff. nieder schreiben,.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli,

ich lese dich ja hier auch schon eine Weile und ich weiß das deine Seele kaputt ist. Der menschliche Verstand kann nur begrenzt strapaziert werden,irgendwann zerreißt er einfach. . Was man tun kann, ist dich mit aller Kraft zu unterstützen und deine Entscheidungen zu respektieren, wie auch immer sie ausfallen mögen...

L.G.
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Ja hier auch noch mal Frohe Ostern an alle!

Viele bunte Eier und Schokolade und was auch sonst immer. Gute Laune und Entspannung!

LG, Honey!




Hä...Ostern? Ist das das Gegenteil von Western? Rolling Eyes

Hoff mal so wie ich derzeit durch die Gegend hoppel, dass mich keiner für Meister Lampe hält ...habe nämlich Rücken...!Evil or Very Mad
Auf zum fröhlichen Osterbier suchen, lasst es odentlich krachen, Feiertage sind zum feiern da!

Mal im Ernst...gerade wurde im Radio gemeldet, eine muslimische Vereinigung in Deutschland hätte den Christen "Frohe Ostern" gewünscht.

Da will ich als angesprochener doch mal nicht zurückstehen und wünsche allen hier:


FROHE OSTERN!

so long
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Sehr gut das es dir besser geht Lillian. Haben uns schon Sorgen gemacht. Das meiste was ich Mal genommen hab war ne Flasche Vodka und 10 tetrazepam.

Wobei früher ne Flasche Vodka und 1 bis 2 tetras meine standart einschlafmedizin war.

Gestern 5 Std gearbeitet, waren zwar nur 3 ausgemacht. Aber die Kollegin ist im Urlaub.

Hat Spass gemacht. Ich muss nur aufpassen das ich nicht zu sehr aufdrehe und mich krafttechnisch zusammen reissen. Sonst tuts am nächsten Tag wieder weh.

LG Andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2017 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Ja so ein scheiß @Lilli. ...

Das sind die ganzen Benzos die das machen. ..Seit ich jetzt so niedrig herunter bin ,hab ich ehrlich gesagt auch manchmal solche Gedanke zwischendurch, was mich erschreckt. ..denk dann immer an den MIKEL und seine Gleise. ..wusste auch nicht, dass das so schlimm werden kann dann...


Shocked Shocked Shocked alles Gute!


Ich habe über Monate keine genommen.Viele fangen bei Benzos auch an zu weinen..Waschlappen, elendige Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 234, 235, 236 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 235 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin