Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 260, 261, 262 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist wohl Fronleichnam...
ich kenn es nur unter "Happy Kadaver", ja etwas eigentümlich, aber die Bezeichnung hat sich festgebrannt,
wahrscheinlich deswegen, weil er nur im "Bibelgürtel" der Katholiken gefeiert wird,
aber nicht bei uns Evangelen hier in Niedersachsen...
habe eh das Gefühl ganz NRW schlägt hier an der Nordsee auf...der Ruhrpott sowieso...heißt für mich wieder Stress und Toris die nerven... Evil or Very Mad

so long
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mikel, keine touris keine Kohle, viele touris keine Nerven, verzwickte Sache!

Ansonsten langes WE für wahrhaft gesegneten Gläubigen unter des Herrn Sonne Twisted Evil

Schönes WE!

LG N

P.S mir gehts gut Very Happy , was sonst Twisted Evil
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

So isset Neb...
aber es gibt auch schöne und lustige Momente und eigentlich macht's mir auch Spaß... Wink

wünsche dir und den Anderen hier noch ein gechilltes Weekend mit viel Sonne...soll ja heiß werden...

so long
Mikel

P.S. mir gehts auch ganz gut...Very Happy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

"...soll ja heiß werden..."
watch?v=KzC52ohz3ts

Heute schon das zweite Mal Stromausfall und ausgerechnet heute geht kein Lueftchen. Sauna pur. Es ist heiss, mir ist heiss ... Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

passender, geiler song, smarty!

...trink jetzt meinen 2. Kaffee, oder 3?, nee 7. , rauche meine 2. Zig., nee eher 20. Evil or Very Mad ...ach, egal...und bring den Garten meiner Eltern auf Voddermann, bevor der Lorenz meinen Pelz quält...und morgen feuer` ich den Gärtner, oder will der mehr Kohle?

So what, lass jucken!

LG N
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Kenne es auch schon aus meiner Kindheit unter happy Kadaver lach höre ich kaum noch. Wie verlängertes we ich muss morgen ganz normal arbeiten, sogar länger wegen Urlaubsvertretung... naja heute frei ist schon cool
Liebe Grüße und sonnige Tage an alle

Ach so, hab jetzt schon Angst morgen zu spät zu kommen, da ich ja immer do. um 18 Uhr mein Rezept hole, und ich morgen erst um 7 Uhr meins holen kann der Arzt immer halbe Stunde später kommt und noch andere Dinge, hoffe so es geht alles schnell und ich bin nicht später als 8 Uhr da.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist auch Feiertag, herrlich gemütlich, endlich mal entspannen. Morgen habe ich mir auch gleich noch frei genommen für ein verlängertes Wochenende.

Bei uns hats jetzt schon 28 Grad, ist mir viel zu heiß, Schwimmbad fällt für mich flach, da sind mir zu viele Leute / Kinder, ich mag den Trubel nicht und mit Seen schauts bei uns auch schlecht aus in der Gegend, zumindest welche, wo kein Hauptbetrieb ist. Wahrscheinlich kleine Radtour und aufs Stadtfest am Abend mit meiner einen Tochter. Sind auch wieder so viele Leute da wahrscheinlich, aber wir haben das schon ausgemacht, so werde ich mich in die Massen werfen. Keine Ahnung weshalb mir so Menschenmassen keinen Spaß mehr machen, das stresst mich eher.

Allen einen angenehmen Sommertag wünsche ich und dir Mikel nicht allzuviel Stress,
Grüße
Soltau
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

bis auf die verdammte hitze von jetzt schon 29 grad gehts mir heute gut!grüsse
an alle forumianer!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Muahh, gerade aufgestanden, im Schlafzimmer angenehme 20c mit Klima. Ich mach den Rollo gar nicht erst auf.

Ich glaub ich bleib heut den ganzen Tag im Bett.

LG andy
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's durchwachsen. Einerseits Feiertag in Hessen, d.h. Kein stressiges Arbeiten. Anderseits Zahnschmerzen. Wahrscheinlich müssen in Kürze 2 Zähne gezogen werden und dann fehlen rechts oben alle Backzähne.

Einen sonnigen und schönen Tag für alle, auch für die, die keinen Feiertag haben.

LG der Leviathan
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lachender " Kinderlärm " ist noch ok ,
aber schreiender ist die Hölle .

Um so älter ich werde , mag ich den Trubel auch nicht mehr .

Habe Feierabend 😍

Gruß

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe kleine Kinder...wenn sie gut zubereitet sind Twisted Evil Wink

...meist sind es die Eltern, die aus welchem Grund auch immer Kinder in die Welt setzen, aber selber nicht bis 3 zählen können, geschweige denn ihre Kinder erziehen können.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

MIr geht es einigermaßen.HAtte einen vollen Tag. Von A nach B und von B nach C und so weiter. Bin ziemlich k.o.

Müde bin ich auch. Aber ich kann unmöglich jetzt ins Bett gehen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, man nu hebbt wi dat - nu wullt de olle Spökenkieker anne Küst !

Da fragt mich doch heute ein Tori ob es hier an der Nordseeküste mystische Orte gibt ...Shocked

habe ihm gesagt das in den Nordseegefilden es vor allem mystisch ist, wenn man knietief mitten im Watt steckenbleibt und die Flut herannaht... Very Happy
und die Rentner am Deich mit ihren Partnerlook-Ballonseide-Freizeitanzügen sind glaube ich nicht von dieser Welt..."schauder"...
aber besonders mystisch ist Otto Waalkes...da kommt dir das nackte Grauen bei seinem Anblick!

Also wirklich...als ob das wunderbare Meer nicht schon mystisch genug wäre ...
tja, wir Nordlicher sind eben bodenständige Realisten...Wink


so long
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe endlich mal geschlafen.Allerdings mit Hilfe von Schlaftbtabletten.

Die Verhandlung ist nunn doch auf den 27.06. berufen worden.Noch bin ich entspannt. Egal was dabeirauskommt, ich halte das aus. Denke ich. Ich bin am 07.07. zum Vorgespräch in der Dr. Heines Klinik in Bremen. Ich denke das macht sich vor Gericht auch gut.

NAja...67 Anklagepunkte sind ja nicht wenig. Egal, ich mache mich jetzt nicht verrückkt. Das kann ich nach der Verhandlung immer noch machen
Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 260, 261, 262 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 261 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin