Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 267, 268, 269 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schleecht geht's mir heute morgen.
Gerade habe ich gehört, daß Kirschen um bis zu 10 Euronen/kg verkauft werden.
Hier im Garten sind drei Kirschbäume, Riesen der Art. Dazu noch so ungewöhnlich voller Früchte, daß von einem der Bäume ein recht großer Ast abgebrochen ist - er war gesund, wurde aber zu schwer !
Tonnen von Kirschen ! 1 Tonne = 1000kg x 5 = 5 Riesen ...
Mein Trost ist, daß auch ich einmal verfaulen muß ...
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Komme gerade aus der Arztpraxis. War schon um 7;20 Uhr da , weil sie um 7:30 Uhr öffnen.Über eine Stunden dort gewesen. Ich habe kein Rezept bekommen,weil meine Ärztin erst um 10 Uhr kommt.

Habe den Artzt reden lassen und bin gegegangen. Ich bin total entzügig seit gestern, aber das ist nicht so schlimm, weil's noch nicht so heftig ist.

Um 11 Uhr habe ich einen Termnin, rufe aber um 10 Uhr an, ob ich überhaupt ein Rezept bekomme. Weil die Praxis ist nicht gerade um die Ekcke.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ohne Anruf in die Praxis um 10 Uhr gefahren. Bekomme weiterhin Rezepte, allerdings nur nich 20 Stück und ich muss 2 mal die Woche antanzen. Ich sei ein äußerst schwierieger Patient. Wink

Also ob ich schwierig wäre...Da muss ich ja direkt lachen Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.Ich hatte schon Angst Morgen voll klapperend und auf üblen Entzug im Verhandlunsgssaal zu sitzen.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Heute antwortet niemand Lilli , haben alle Abstand genommen vom Forum! Question Shocked

Ach ,ich bin etwas in Lethargie und denk soviel darüber nach wie ich vor genau 1 Jahr noch drauf war im Italienurlaub.

Benzos und allein am Hotelzimmer schon 1 Piccolo-Sekt bevor es zum Frühstück ging (trank den aus der Flasche direkt in der Dusche immer) - nach dem Frühstück runter an die Bar und direkt 2 Cocktails - an den Strand kurz Sonnen , Schwimmen und weiter an die Strandbar auf 2 Aperol-Spritz -wieder Sonnen Schwimmen - nochmals an Die Strandbar- aufs Zimmer duschen - wieder am Zimmer alleine 1 Piccolo- Sekt bevor es zum Abendessen ging - beim Abendessen 1/4 Wein alleine - nach dem Abendessen in die Innenstadt und nochmal 2 Drinks ! Und das 1 WOCHE SO!

Zum Kotzen!Aber angstfrei war ich!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:


Zum Kotzen!Aber angstfrei war ich!

Hi honey,
was laesst Dich kotzen wenn Du Deinen Urlaub Urlaub sein laesst?
Einfach mal geniessen. Drinks gehoeren zuUrlaub wie ... selbstzensur ... Das kann doch nicht so schwer sein ... Rolling Eyes
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumi , ich hatte es damals schon übertrieben.

Ist ein Unterschied ob man im Urlaub mal mehr trinkt oder aber rund um die Uhr seinen Pegel hält bzw halten muss! War ja im Alltag zuvor nicht viel anders bei mir. 1- 1,5 Flaschen Sekt täglich!

Aber dieser Urlaub war dann irgendwie der Auslöser dafür , dass ich dem Alk ADIEU gesagt habe und nun nur noch wochenends trinke und das nicht mehr rund um die Uhr !

Gruß nach THAI! Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts sehr schlecht...

Hab jetzt seit paar Tagen Metamizol 500mg genommen,wirkt 0,0...

Gegen den Schiefen Knochen in meiner Schulter wo 6 Ärzte in drei Krankenhäusern..."Alles bestens" gesagt haben...

Hab nur noch Tramalhydrochlorid Retard und Tilidintropfen da...

Da ist halt die gefahr wenns nicht wirkt,und ich wieder soviel Trinke Atemdepression..

Aber den Schritt werd ich die Tage machen...was bleibt mir sonst über

Mehr können die in einem Krankenhaus auch nicht machen...
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wollte mal was fragen: ich habe zuviel th bekommen.
Hab mein wochenrezept in der Apotheke eingelöst und hätte bekommen sollen
18 Tabletten je 2 mg subutex, 6 mg pro Tag.
Hab bekommen 18 Tabletten , je 8 mg.
Komme also mit 5 Tabletten aus, wenn ich sie teile. Sind dann 13 Tabletten übrig.
Möchte nicht das jemand wegen mir Ärger bekommt, weil er sich vertan hat. Unerlaubtes im Verkehr bringen von btm.
Was würdet ihr mir raten?
Liebe Grüße
Und eine schöne woche
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fjara,

wer ist dir näher, du oder derjenige , der den Fehler gemacht hat?
Wenn du die tabes nicht brauchst, gib sie zurück.
Falls durch irgendeinen Umstand der Fehler auffällt, riskierst du evtl. dein TH.
Man sollte nicht für die Fehler anderer gerade stehen.

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fjara...

Schwierige Frage...Ehrlichkeit wird alzu oft Bestraft im Leben...Leider...

Aber wie Nebu schon geschrieben hat,wenn der Fehler bemerkt wird in der Apo...

Haben die dann die "Eier" sich das als Fehler einzugestehen,oder versuchen die dann dich mit reinzuziehen...

Ich hab mit substie null Ahnung,da Alki...

Vielleicht doch die Tabletten zurückgeben?

Du kennst ja deine Apo...deinen Substi Doc..geh nach deinem Bauchgefühl was richtig sein könnte...

Gruß...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fjara,

ich sehe es genau so vie Nebukadnezar.
Lieber abgeben und du bekommst keine Probleme.
Wird der Arzt bestimmt auch honorieren .

Liebe Grüße

Yez




Hey Lilli ,

ganz viel Glück morgen 🍀🍀🍀 und Berichte wenn du magst .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Forum,

Hallo, Fjara,

habe mal zuviel Fentanylpflaster in der Apo bekommen,

hab`2 Sekunden überlegt, dann zurückgegeben.

Mein Arzt hat mir das damals hoch angerechnet .

...und mir fleissig weiter Pfaster verschrieben...

grüsse,

und gute Nacht,

Karin
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ihr Lieben,

ich konnte ab3 Uhr aufgrund extremer Kopfschmerzen nicht mehr schlafen. Fühlte sich an, als würde er platzen und an Schlaf war trotz 2 Paracetamol nicht zu denken.

Bin dann also um 5 Uhr aufgestanden, mir eine Scheibe Brot mit Kaffe reingewürgt,nch eine Paracteamol genmmen und bücken ist nicht. Mehr Paracetamol werde ich aber nicht nehmen.

Habe mich gerade abgelenkt mit Haushalt sauber machen und Aimy geknuddelt abgelenkt.. Sie spürt das was i-was im argen ist. Ist ganz unruhig und rennt ständig zwischen die Zimmer von Miwo und mir hin und her.Wir haben sie beide schon kräftig gekuschelt.Sie mag nicht einmal Leckerlies.

Ich gehe bei mir einfach mal vom psychischen Streß aus, denn Miwo war gestern bei der Vertretung von der ABW ,weil seine im Urlaub ist und der meinte, ich könnte einen gesetzlichen Betereuer bekommen und er hat echt nen ziuemlich guten Sinn.Alles, nur das nicht.Der kann ja mit mir machen was er will. Wie z.B. Einwesiung in die Klinik, Aufenthlatsbestimmungsrecht( wie z.B. einen celan WG) usw.

Aber mein Anwalt meinte, ich habe ihn jetzt und er übernimmt für mich alles.Ich slle mir keine Sorgen machen, er boxt mich da raus. Auch sehr lustig, bin in der einen Hautsache echt unschuldig. Ich weiß, das sagen sie alle. Aber das stimmt und daher empfände ich Bewährung, Haftssrafe o.ä. ziemlich ungerecht.

Das Gute aber ist, das ich mich schon um die Therapie gekümmert habe und da wohl nicht drum herum kommme.

Frage mich nur, wie soll ich das ganze 3 Monate aushalten?Und dann wohl auch ständig Suchtdruck zu haben?

Na, aber ich habe mit der Klinik telefoniert un die meinten, ich solle bis zu zum07.07. versuchen so weit wie möglich runter zu gehen.

Nehe jetzt seiit gestern wieder 3x8mg Hydro und 2x100 mg Prgebalin.

Vielleicht könnte ich versuchen die Mittagstablette vom Hdro wegzulassen. Und dann das Pregabalin auf 2x75 mg runter zu gehen.Mehr geht dann aber echt nicht, wegen der Schmerzen.

Könnte ja dann an nix mehr teilnehmen, wie z.B. Einzel, Gruppe, Schwimmen, Sport und Spaziergänge. Aber das kläre ich am 07.07.

Meine Ärztin ist wie verrückt dabei mich in eine Entgiftung zu bekommen und das am liebsten gestern.Sie wollte ja auf biegen und brechen das ich hier in unsere Entgiftunng gehe, habe ihr aber klipp und klar am Telefon und nch einmal persönlich gesagt, das ich diese Anstalt nie wieder beterete. Zumal im letzten Arztbrief auch steht, sie würden mich nur noch bei akuter Lebensbedrohung aufnehmen.

Halte ich mich jetzt an keine Absprachen mehr, beendet sie die Therapie mit mir.

S, ich höre jetzt auf, euch zu nerven.

Und Dir liebe Fjara rate ich auch ganz fix dazu dass Substitut wieder abzugeben. Falls nicht, riskierst Du den Rausschmiuß aus der Substi!

KLingt alles wieder ziemlich verrückt,, was es auch ist. VOR dem 07.07. werde ich in keine Entgiftung gehen.Undc eh mache ich das lieber zu Hause. Sie meint ich könnte das nicht, habe aber schon 2 mal bewiesen das ich es kann,. Ihre Aussage dazu war" Das ist keine besonder Leistung und so schlimm kann's nicht gewesen sein, schließlich sind sie nicht dran gestorben"

Habe ich ihr gestern auch gesagt. Sie hat ihr Wort nicht gehalten, das ich das Hydro erst einmal lange Zeit bekomme. Und das ist genau der Punkt, der mir immer Angst machte, davon körperlich abhängig zu werden und jetzt habe ich den Salat.

So, ich berichte weiter, sbald ich wieder zu Hause bin.Vielleicht denkt der eine der die andere ab 9:30 Uhr an mich.

Allen einen schönen Diesntag mit viel Sonnenschein.

Eure Lilli
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Sie spürt das was i-was im argen ist. Ist ganz unruhig und rennt ständig zwischen die Zimmer von Miwo und mir hin und her.Wir haben sie beide schon kräftig gekuschelt.Sie mag nicht einmal Leckerlies.




hmm, vielleicht spürt sie auch nur ein starken Druck auf der Blase? Wink ..naja, wuff!

Das ist schon alles etwas ...äh, creepy bei dir Lilly, aber für heute halte ich mal den Daumen gedrückt!

Wird schon alles gut!

Viel Glück!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 267, 268, 269 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 268 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin