Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 268, 269, 270 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fiara, wie die paepstlichen Paepste hier schon angedeutet haben, noch heute zum Arzt und voller Demut mit schlechtem Gewissen die Pillen abgeben. Das waere "politsch Korrekt." Rolling Eyes Razz
Ich persoenlich wuerde drauf scheissen. Weil andere Fehler machen wirst Du wahrscheinlich (vorausgesetzt es kommt ueberhaupt raus, was ich fuer unwahrscheinlich halte) keine Probleme bekommen, abgesehen davon das es ein Griff in die falsche Schublade war und bei der naechsten Inventur sicher niemand mehr nachvollziehen kann wo die Tabletten abgeblieben sind.
Die Entscheidung einfach nur mal ein wenig durch Glueck abgezockte Pillen mitzunehmen oder einen auf Superkorrekt zu machen, kann Dir keiner abnehmen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Sie spürt das was i-was im argen ist. Ist ganz unruhig und rennt ständig zwischen die Zimmer von Miwo und mir hin und her.Wir haben sie beide schon kräftig gekuschelt.Sie mag nicht einmal Leckerlies.




hmm, vielleicht spürt sie auch nur ein starken Druck auf der Blase? Wink ..naja, wuff!


Du hast wohl noch nie einen Hund gehabt, Neb...natürlich spüren die, wie andere Menschen drauf sind, ganz besonders bei Herrchen/ Frauchen.
es gibt z.B. Epilepsiewarnhunde, die im Vorfeld erspüren, wenn bei dem Besitzer mal wieder ein epileptischer Anfall im Kommen ist Exclamation
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Sie spürt das was i-was im argen ist. Ist ganz unruhig und rennt ständig zwischen die Zimmer von Miwo und mir hin und her.Wir haben sie beide schon kräftig gekuschelt.Sie mag nicht einmal Leckerlies.




hmm, vielleicht spürt sie auch nur ein starken Druck auf der Blase? Wink ..naja, wuff!


Du hast wohl noch nie einen Hund gehabt, Neb...natürlich spüren die, wie andere Menschen drauf sind, ganz besonders bei Herrchen/ Frauchen.
es gibt z.B. Epilepsiewarnhunde, die im Vorfeld erspüren, wenn bei dem Besitzer mal wieder ein epileptischer Anfall im Kommen ist Exclamation


Wie keinen Hund gehabt? Ich bin ein Hund!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Fiara, wie die paepstlichen Paepste hier schon angedeutet haben, noch heute zum Arzt und voller Demut mit schlechtem Gewissen die Pillen abgeben. Das waere "politsch Korrekt." Rolling Eyes Razz
Ich persoenlich wuerde drauf scheissen. Weil andere Fehler machen wirst Du wahrscheinlich (vorausgesetzt es kommt ueberhaupt raus, was ich fuer unwahrscheinlich halte) keine Probleme bekommen, abgesehen davon das es ein Griff in die falsche Schublade war und bei der naechsten Inventur sicher niemand mehr nachvollziehen kann wo die Tabletten abgeblieben sind.
Die Entscheidung einfach nur mal ein wenig durch Glueck abgezockte Pillen mitzunehmen oder einen auf Superkorrekt zu machen, kann Dir keiner abnehmen.


Moin smarty,

mal abgesehen davon , dass es nur einen Papst gibt, wie habe ich mich geoutet, Herrgott nochmal?!
Oder haste meist account gehackt?

Aber sehen wir die Sache mal realistisch: als eifriges, aktives Mitglied dieser kleinen Forenfamilie, weist du, dass Fiara nach Umstieg vom Pola auf Subutex ein entspanntes, zufriedenes , sportives Leben führt, glücklich im Job und der Partnerschaft. Ihre Menge ist stabil und sie kommt gut klar. Sie kann die überzähligen tabes also nicht wirklich gebrauchen, bzw. sie benötigt sie nicht. Ein Inhalt einer
funktionierenden Substitution, ist es auch den Drogenabhängigen wieder Regeln des Lebens, der Gesellschaft nahe zu bringen, die bekanntlich vielen auf der Scene abhanden gekommen ist. ( wobei ich Fjara nicht den Eindruck habe). Dazu gehört eben auch korrektes Grundverhalten, durchaus auch political, aber im Sinne von Gesellschaftsfähig!
Bestünde nur minimal die Gefahr und sei es nur im Ansatz, in alte junk Verhaltensmuster zurückfallen gälte es eher seine Situation zu über denken, als ein Gedanke an die scheiss tabes zu verschwenden.

Mit heiligem Gruss, der Chef sei mit dir, Benny!

P.S.
Haste denn jetzt nen Namen für dein Resort gefunden?
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich brauche die Tabletten wirklich nicht,würde nicht selbst höher gehen, bin ja am reduzieren und möchte ganz raus. Sie würden mir nur Sicherheit geben, sollte mal was passieren bin ich auch ohne arzt versorgt. Wenn man mich Freitag drauf anspricht würde ich es auch sofort sagen und die Tabletten wieder geben, lügen tue ich nicht und sieht man mir eh an. Mal schauen, finde auch das ich nichts gemacht hab.

Liebe Grüße und allen eine tolle restwoche

Ps. Heute gehe ich wieder zu na, letzte Woche haben wir so gelacht, herrlich
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Joo Nebu, wo de Recht hast, haste Recht. Ich habe Fiaras aktuelle Situation nicht so auf dem Schirm. Aber wenn jemand auf dem Weg in ein stabiles, strukturiertes Leben ist, klar, dann ist Ehrlichkeit sicher foerderlich.
Ich schreibe ja mehr aus meiner Sicht. Ich war schon als Teenie mit 14 Kleinkrimminell und irgendwie kann und will ich das nicht komplett ablegen. Ein bisserl Verkommenheit brauch ich nun mal. Einmal Asi, immer Asi. Wink
"Ich bin kein Hund, kann aber kacken wie ein Hund." Vorzugsweise im Gruenen.
Very Happy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ist denn hier kollektives schmollen angesagt? Very Happy

Was ein sündiger Tag!
Nicht nur , dass ich mir schöne fettige Mayonnaise mit Pommes Frites und na Currywurst gegönnt habe, dazu noch ecklige Coca Cola und zum Abschluss nen Ouzu! Pfuideibel war das lecker!
...und da ich mich noch um meine Eltern , die im Krankenhaus liegen, kümmern muss und in deren WHG derweil hause, stehen mir noch hunderte Oxycodon zur Verfügung Rolling Eyes . Gut habe ich gedacht, was solls, beginnste den Tag mal mit etwas subtiler Euphorie und habe mir mal 2 40er gegönnt.
Das ist ja ganz nice, aber wer um alles in der Welt hat diesen Vergleich mit smack in die Welt gesetzt? Da sind ja Welten zwischen, und irgendwie haben tabes turns nen dreckiges feeling!

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mit dem Schlafen immer noch das gleiche.

Heut wieder fleissig gearbeitet. 5 Std durch massiert. Vorhin schön ein halbes Kilo Magerquark verdreckt, evtl. Gibts nachher nochmal ein Kilo.

Heut hat die i- net Apo angerufen und hat mich geloechert wofür ich 10 Packungen dorm bräucht und wollte mir ne Abhängigkeit einreden.

Konnt mich dann mit Sammelbestellung und es reicht bis zu nem halben Jahr rausreden.

Arbeit aber super gewesen, 10g Red Hornet Kratom. Schmerzfrei und viel Energie gehabt beim arbeiten.

Überhaupt hab ich ne besser Lebenseinstellung bekommen,klar wenn man vor Auge hat,den Rest seines Lebens Schmerz oder evtl. Noch Schlimmeres.

Hab nur Angst an mir was kaputt zu machen,wegen dem schmerzfrei.

LG andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2017 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,


der Staatsanwalt wollte gerne das wir beide &64 bekommen aber nun wiird erste einmal ein Gutachten über uns erstellt b wir zu den Tatzeitpunkten übetrhaupt schuldfähig waren.

Nun konnten wir nich Zeit schinden, s das wir uns noch mehr bemühen müssen, das wir vielleicht mit einem &35 aus der Sache kommen.

Am 07.07. habe ich das Vorgespräch in der Ameos KLinik in Bremen und ich hoffe die nehmen mich. Lasse jetzt die Mitttags HYdro weg und am Freitag will ich das 75mg Pregabalin haben um weiter runter zu gehen. Dann mal schauen wie's mir geht und den Rest wird eh die Oberärztin entscheiden.

Wir haben beide richtig gute Anwälte und beie sind in einer Kanzlei.

Nun heißt es abwarten, bis sich der Gutachter meldet. Ich weiß gar nicht wie so etwas abgeht, war noch bei bei einem.


Alles nicht s einfach im Moment.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2017 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Lillian"

Nun heißt es abwarten, bis sich der Gutachter meldet. Ich weiß gar nicht wie so etwas abgeht, war noch bei bei einem.


Alles nicht s einfach im Moment.[/quote]

Morgen Lilli

nehme mal an du musst da zu einem gerichtlich beeideten Arzt für Psychiatrie und evtl Neurologie!
Wird halt viel gequsatscht und auch darauf geachtet wie und was du redest. ...deine Mimik Gestik usw...Wird leider alles zerklaubt. ...

Also falls du auf schuldunfähig plädierst,würde ich da beim Psychiater so tun als würde ich nix mehr viel wissen von dem was geschehen ist. ..nix bis wenig davon erzählen...Ganz oft sagen "ich weiß es nicht" auf Fragen und verängstigt wirken...bloß kein Selbstbewusstsein zeigen!

LG, Honey

@ NEB
Ouzo plus oxy ,hast du ne schöne Zeit gerade ,was
Wink Schmollt doch niemand, sind doch nur alle total sauer aufeinander Smile
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2017 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Nun heißt es abwarten, bis sich der Gutachter meldet. Ich weiß gar nicht wie so etwas abgeht, war noch bei bei einem.

Da kann es Euch passieren, daß Ihr den Gutachter erst bei der Verhandlung zu sehen bekommt.
Aktenstudium ist das Zauberwort. Ja, wirklich, viele Gutachten werden erstellt, ohne daß der Gutachter die betreffende Person jemals gesehen hat ...
Die Rechnungen sind aber immer gesalzen, ausnahmslos !
Gerichtsgutachter, vielfach ein Traumjob ...
Daß diese Gutachten die Realität häufig überhaupt nicht bzw völlig falsch widerspiegeln, ergibt sich von selbst. Das ist ein zweischneidiges Schwert, denn manchmal hilft ein an sich ungenügendes Gutachten, manchmal schadet es.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2017 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Rock...Na da sind wir ja derselben Meinung Shocked
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2017 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Nun heißt es abwarten, bis sich der Gutachter meldet. Ich weiß gar nicht wie so etwas abgeht, war noch bei bei einem.

Da kann es Euch passieren, daß Ihr den Gutachter erst bei der Verhandlung zu sehen bekommt.
Aktenstudium ist das Zauberwort. Ja, wirklich, viele Gutachten werden erstellt, ohne daß der Gutachter die betreffende Person jemals gesehen hat ...
Die Rechnungen sind aber immer gesalzen, ausnahmslos !
Gerichtsgutachter, vielfach ein Traumjob ...
Daß diese Gutachten die Realität häufig überhaupt nicht bzw völlig falsch widerspiegeln, ergibt sich von selbst. Das ist ein zweischneidiges Schwert, denn manchmal hilft ein an sich ungenügendes Gutachten, manchmal schadet es.
Alles Gute !
Cheers


Den Anwalt den ich vorher hatte, wollte auch erst ein Gutachten erstellen lassen, hat es dann aber gelassen, weil er meinte,wenn man Medikamentenabhängig ist, gibt es KEIN § 35.

Der ging dann in Rente und jetzt hat sein Nachfolger mein Mandat übernommen.Der ist auch schon so +60 und ist fachlich absolut kompetent.Soweit ich das berurteilen kann, habe von Jura nicht sonderlich viel AHnung.


Das verstehe ich nicht. Wo ist der Unterschied zwischen einer Drogen und Mediabhängigkeit?

Bei Drogen bist du IMMER im Bereich der Illegalität und bei den Medis bekommst du es vom Arzt auf Rezept, gehst in dier Apotheke und gut ist.

Ist genauso wie mit dem Drogenkonsum. Konsumieren darf man, aber man darf es weder erwerben noch besitzen. Was steckt da für ne Logik hinter?

Ja, wir werden sehen wie es weiter geht.

Honey,


es ist in der Tat so, das ich mich wenn überhaupt nur schemenhaft an die Ereignisse erinnern kann. Aber das Hauptding womit sie mich dran kriegen wollen, habe ich nicht getan. Ich wiederhole mich. Muss das aber immer wieder sagen.

Ich Moment denke ich, haben wir großes Glück. Ich werde jetzt zu SHG gehen, bei denen man einen Bescheinigung bekommt, das mann dann und dann teilgenommen hat.

Nur zur Psychologin möchte ich nicht mehr. Immer dieses absolute Verständnsisvolle und ganz schlimm ständig versuchen einen in ihre erlernten Schablonen zu drücken.

Aber ich muss nachher anrufen. Brauche dringend einen Termin.Wegen Nachweise und guten Willen zeigen.

Immer mehr und mehr akzeptiere ich es, nach Bremen ind dien Ameos Klinik zu müssen. Aber lieber 12 Wochen Therapie als i-etwas anderes ( schlimmeres).

Ihr wisst ja, welche Klinikphobie ich habe und was ich von solchen Einrichtungern halte, ABER ich denke, wenn ich mich wirklich drauf einlasse, vielleeciht ist es doch noch ne Riesenchance für mich, mein Lebene endlich etwas geordneter zu führen Smile
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2017 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli,
Wegen was wirst du denn angeklagt?
Ich hoffe nichts wobei andere Menschen zu Schaden kommen können?

Wenn es um Diebstahl, Raub, Rezeptfälschung oder so etwas geht dann ist das ja wohl eine Auswirkung deiner Sucht..
Hoffentlich machst du die Therapie nicht nur weil du es musst denn dann bringt sie dir wenig.
Am besten wäre doch eine Strafe die dich wirklich weiterbringt oder? Also, womit du versuchen kannst deinem Leben eine Wendung zu geben.

Fjiara ich biete mich an.. Grins...
Ich habe bisher solche Dinge immer zurück gebracht wenn Fehler passierten. Es sei denn es wollte niemand zurück haben...

LG Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2017 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Andy , kannst du denn Patienten optimal behandeln, so wie du manchmal drauf bist?!
Machst du Wellnessmassage oder sind das pysiotherapeutische Massagen?
Bei ersterem kann ja nicht allzu viel passieren.
Manchmal staune ich nach welchem Konsum du vom arbeiten sprichst Cool Laughing
LG Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 268, 269, 270 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 269 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin