Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 285, 286, 287 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gestern echt wieder aufgeregt!
Im TV kam ein Bericht über ein 21'jähriges Mädel mit schwerem Tourette-Syndrom und ein implantierter Hirnschrittmacher brachte auch keine Besserung.Das einzige was ihr Linderung brachte war Weed und sie braucht monatlich ca. 35 Gramm.
Kostenpunkt ...über die Apo bezogen...1500 Euronen... Shocked
Was ist los? Das kannes doch wohl nicht sein wenn ich bedenke was man in Holland für 35 Gramm für wirklich gute Gras bezahlt...da biste so mit 300-350 Euronen dabei!
Was läuft da eigentlich schief in Germany... Evil or Very Mad
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch gesehen...ging bis 0.30!

Aber die musste am Ende dann ja auch immer höher gehen in der Menge.Da fragte ich mich am Ende schon, wo steht sie in weiteren 5 Jahren ?
Weil rund im die Uhr raucht sie es ja nicht - die Tics kommen trotzdem raus, schon nach ca 1h ohne Joint (wurde an einer Stelle erwähnt).

Alles in allem...Ein schlimme Krankheit -tat dann zwischendurch wirklich weh das anzusehen!

LG ,Honey
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja stimmt,sie sagte das sie bald auf 50 Gramm monatlich kommen würde aber nur durch ihren Job mit dem autistischen Jungen weil eben diese Arbeit zusätzlich ihre Tic's triggern würde!Fand ich schon eine starke Leistung von ihr das sie überhaupt und wenn es auch nur durch Weed möglich ist einer Tätigkeit nachzugehen!
Sie war ja schon vom Arbeitsamt als nicht vermittelbar eingestuft!
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ob das mit Autofahren tatsächlich so abgesegnet war ,stelle ich in Frage Shocked

Da sind wir wieder bei Caros Fred...Ein Normalo darf unter Gras nicht lenken - Führerscheinentzug. Ein Mensch mit Tourette darf an der Seite halten um einen zu rauchen und dann weiter fahren?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:



. Ein Mensch mit Tourette darf an der Seite halten um einen zu rauchen und dann weiter fahren?



Tja Honey...ist ja Medizin... Laughing
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Der Fahrlehrer wollte doch am Liebsten auch mal dran ziehen...

So Ende - hab gerade geschaut, ob es noch wo in der Mediathek ist...finde es nicht...

Schönen Tag Mikel.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Laughing




Schönen Tag Mikel.



Dir auch Honey...und immer schön "brav" bleiben... Wink
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute den 9. Tag ohne Opioide/Opiate...und es wird jeden Tag etwas besser. Jetzt weiter durchhalten...meine Hoffnung...irgendwann wird es doch bestimmt wieder ohne besser als mit, ganz bestimmt, oder?!

Liebe Grüße Missy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Missy, ein Opiatentzug dauert so 7-10 Tage und dann geht es aufwärts... versprochen!
L.G
Mikel
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2017 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mikel! Dann müsste es ja jetzt stetig Tag für Tag aufwärts gehen, bin heute an Tag 10 angelangt.
Die eigentlich Herausforderung beginnt ja erst jetzt allmählich, auch clean zu bleiben. Bin aber schon im Moment jeden 2-3 Tag beim Suchttherapeuten und werde wohl auch eine ambulante Reha anfangen. Ich möchte es diesmal nachhaltiger machen, den Problemen richtig auf den Grund gehen.

Schönen Tag an alle!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2017 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Missy,

dann hast ja auch endlich mal mit deinem Mann gesprochen und erzählt was Sachen ist...hoffe er hat dir nicht den Kopf abgerissen... Wink
Wie hast du das denn im Entzug mit deinen Kids gewuppt ,stelle ich mir nicht so prickeld vor...?
Mußt natürlich jetzt teuflisch aufpassen das du den Suchtdruck in den Griff bekommst!

L.G.
Mikel
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Missy!
ich habe das ja selbst durchgemacht, wie du weißt.
Leider kommen die Entzugssymptome urplötzlich, nach Wochen oder Monaten in unregelmäßigen Abständen wieder. Mich hats immer dann wieder erwischt, wenn ich nicht damit gerechnet habe. Wußte anfangs gar nicht was los ist mit mir.
Clonidin und Gabapentin haben etwas geholfen, sonst leider nichts. Das psychische ist eigentlich noch schlimmer. Doxepin oder ein AD helfen zumindest die Spitzen zu nehmen.
Aber die 14 Tage hast du bald und bist aus dem Gröbsten raus. Weiter so!
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2017 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

War am Wochenende auf einem Forentreffen, von einem anderen Forum- klar, und mir wurde mal wieder bewusst wie verschroben ich bin. Es ist ja schon ein Forum für "komische" aber selbst da fühlte ich mich nicht wirklich wohl.
War in Frankfurt - und bin, nachdem es mir auf dem Treffen zu doof wurde auf in braunen Strassen. Im Hotel, alleine war wieder alles in Ordnung.
Irgendwie weiß ich nicht mehr wohin mit mir.
Zumindest läuft meine Jobsuche recht positiv und ich bin kurz davor mich für eine Tätigkeit, die mir einigermassen zusagt, zu entscheiden.
Ist also ein kleiner Schritt nach vorne um mir wieder etwas für die nächste Reise zu sparen.

Gruß an alle.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2017 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel, ja genau, habe es meinem Schatzi Anfang letzter Woche gesagt. Wie du siehst, den Kopf hat er mir nicht abgerissen, aber begeistert war er (vorallem nachdem was er was das betrifft mit mir schon durch hat) natürlich nicht. Naja und das ist noch milde ausgedrückt, und diese ganze Opi's- Geschichte war ja jetzt auch noch ganz neu für ihn. Aber... nachdem ersten Schock, und wir es dann geschafft haben nochmal zu reden, haben wir uns am gleichen Abend wieder zusammen gerauft und er meinte wir kriegen das schon irgendwie zusammen hin.
Zu der Sache mit den Kids, er hatte zum Glück Urlaub, so dass es die ersten Tage, an denen es am schwierigsten war er mir den Rücken freihalten konnte.

@ wolfenstein, ja das Gefühl hatte ich die letzten Tage auch schon, dass einen das ein oder andere Symptom auf einmal wieder ereilt, obwohl man sich insgesamt schon wieder um einiges besser fühlt und ich mir auch sicher bin zumindest das Körperliche zum größten Teil überstanden zu haben. Ich habe einfach die Hoffnung, da ich ja nun wirklich noch nicht so lange drauf war, ca. 8 Monate tgl. Konsum, allerdings zum Teil echt highdose, dass ich es evtl. nicht ganz so lange haben werden.
Das psychische ist natürlich nochmal ne ganz andere Angelegenheit. Das bereitet mir auch die größten Sorgen. Ich war nämlich noch nie gut darin mich bei Suchtdruck irgendwie abzulenken oder sowas.
Doxepin nehme ich übrings sehr gering dosiert zur Nacht und mittlerweile hilft mir die leicht sedierende Wirkung um ganz gut in den Schlaf zu finde. Und einigermaßen schlafen zu können ist ja schon mal eine Menge wert!

Liebe Grüße!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend an alle forianer!also ja mir gehts jetzt wieder gut und mir geht es
psychisch bestens aber körperlich minimal eingeschränkt wegen dem wasser in
meinem beinen!ansonsten ist alles ok bis jetzt!LG und eine gute nacht an allle!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 285, 286, 287 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 286 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin