Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 314, 315, 316 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh man heute ist ein seltsamer tag.ich habe wegen meinem kumpel die ganze nacht net geschlafen der hat mich diesmal echt richtig genervt.und jetzt bin ich immer
noch wach und warte auf die wirkung vom lyrika,damit ich endlich schlafen kann!
das wetter ist auch nicht gerade toll heute,so wie die letzten tage die meiste zeit!
ausnahmsweise regnet es heut mal nicht aber es ist natürlich bewölkt!da hab ich
direkt ne ganz tolle laune!aber was soll man da machen,ist halt so!ich grüsse perl,mikel,neb,Yez,den doktor und alle anderen!ich hoffe ihr habt wenigstens einen
guten tag heute!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ,

wollte keine Diskussion anfangen .

Mir ging es doch nur um die Äußerung von Vito ,
dass es ganz schön krass sei , was man über sich ergehen lassen muss ,
um die Zähne bezahlt zu bekommen.

Nebukadnezar musste sein Auto verkaufen.
Ich habe 2 Jahre auf Urlaub verzichten müssen .
Naja .., da wäre ich halt auch lieber "nur" zu 2 Gutachtern gegangen.

Wünsche allen einen entspannten Sonntag

Yez


Hey Vito ,

hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne ☀️
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

Das echt gute an einem Hund
Ist unter anderem, dass
Ich raus muss.
Bis Mittag im Bett gelegen
Mit Fernbedienung in der
Hand,
Dann sehr missmutig angezogen
Aufs Radl in Wald
Keine Pilze doch dafür ein
Baum, den ich umarmt habe
Ganz fest und bisschen
Geheult und gejammert
Und getrauert, weil ich
Schluss machen muss mit
Diesem Mann weil das so
Nicht mehr geht für mich

Vielleicht können wir so
Freunde bleiben, mal sehen

Dann ueberlegt, ob ich wieder
Heim fahr,doch Wetter ist
Ganz schön bei uns
Und jetzt sitz ich in mein
Gaertlein, Feuer knistert und
Mach mir jetzt ne Dose
Ravioli auf.

Jemand Lust, zu kommen?
Fuehle mich scheiß allein
Doch nüchtern und Drogenfrei
Immerhin, bis auf die drei
Mal 900 gabapentin
Und bin sogar schmerzfrei
Heute.

Also, alles klar. Soweit.

Hoffe, bei euch auch

Grüße aus Bayern
Karin
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch froh gewesen "nur" zweimal zum Gutachter zu gehn und dann wär alles klar gewesen. Es hat sich aber monatelang hingezogen alles in denen ich mit halb behandelten Zähnen nicht nur rumlaufen sondern auch arbeiten musste und das ist mir sehr peinlich.
Fühl mich trotz der Aussagen nicht angegriffen, ich gehe sehr wohl arbeiten, zwar nur Teilzeit aber da ich alleinerziehend bin und mein Sohn leider kein Ganztagsplatz bekommen hat ist mehr nicht möglich.
Und selbst wenn ich nicht arbeiten würde, ich finde zumindest sollte jeder das Recht haben auf Grundversorgung und glaubt mir diese beinhaltet auch nur das Nötigste. Das ist auch völlig okay, aber auch nötig, es gibt auch genug Menschen die unverschuldet keine finanziellen Möglichkeiten haben, da kann man ja nicht alle in ein Topf werfen.
Ich zahle auch selbst ein Teil, zum Glück in Raten, da ich festen Zahnersatz bekomme und das wäre nicht bezahlt worden, was ich auch OK finde. Zahle jetzt monatlich so ab wie ich kann, Minimum aber 50 Euro.
Trotz allem lief bei meiner Behandlung einiges schief aufgrund dessen es sich so lang hinzog und das ärgert mich wie gesagt mit gutem Grund.
Es grüßt Jolina
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Yez,Jolina und Karin wie gehts euch?bei mir so mittelmässig den bei mir ist es immer noch bewölkt aber wenigstens kein regen!nur ein paar tröpfchen,mehr net!
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag!LG Vittorio Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina,

schön das du dich nicht angegriffen gefühlt hast .
War auch nicht so gemeint.
Und schon garnicht auf dich bezogen .

Als ich mit meiner Tochter alleine war ( sie 3 Jahre alt ) ,
habe ich auch nur in Teilzeit gearbeitet.
Selbst wenn man die Möglichkeit hat mehr als Teilzeit zu arbeiten,
würde ich es an deiner Stelle nicht machen .
Mir war das Kind immer wichtiger als das Konto .
Gerade wenn man halt alleine mit Kind ist .

Damals habe ich jeden Monat noch 100 DM vom Amt dazu bekommen,
damit ich auf Sozialsatz komme .
Hatte allerdings auch 250 DM mehr zur Verfügung als ohne Arbeit.
Wurde als Mehrbedarf gerechnet.
Zu der Zeit war es auch so , dass ich einen Härteantrag stellen konnte
und es wurden 100 % genehmigt.
Aber halt nur die Regelversorgung .
Somit habe ich für die " besseren " Zähne auch dazugezahlt.
So wie du in Raten .

Die provisorischen Zähne waren echt grausam .
Die wurden jeden Tag etwas dunkler und Bläschen waren auch drin .
Zum Glück nur für eine Woche oder so .
Im Verkauf mit Kundenkontakt sehr sehr unangenehm.
Von daher kann ich gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst .

Als die Kronen drin waren ,
stand ich regelmäßig vorm Spiegel und habe mich wie ein kleines Kind gefreut.
Habe auch jeden angelächelt.
Das ist ein riesengroßes Stück Lebensqualität.

Bald hast du es hinter dir .
Und kannst Selbstbewusst jeden anlächeln.

Wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin,

wär ein bissl weit heut, aber in 2 Wochen bin ich wieder zurück. Meld mich dann gleich mal bei Dir Smile Hm, nuja, wenn´s nicht geht, dann gehts´nicht. Drück ihn mal von mir, soll den Kopf hoch halten und Dir keinen Stress machen. Kuss!

als wir auf türkischen Boden ankamen, hat mich gleich mal ne riesen Heuschrecke begrüßt, na klar, ne schreiende Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht. Hab dann mit dem Vieh einen Ausgang gesucht, die Treppe an Flugzeugnähe. Die Mädels: nee, nee hier kannst Du nicht laufen, dann Kreischen, als sie sahen, warum ich da rum lief Smile Saß auf meinem Finger, sortierte sich kurz und flog davon Smile (hab aber vorher Fotos gemacht, ein Wahnsinnsteil!)

Angekommen, völlig durchgeschwitzt, fielen wir bald in den Schlaf. Heute morgen saß ich lange vor dem Bungalow, schaute in die Pflanzen: Bananen, Granatäpfel, Lemonen, Blumen...und wechselte auf Subutex. Moron hat auch seine Dosis gleich runter gefahren. Ich war so ruhig, alles ist so weit weg, worüber ich mir den Kopf gelegentlich zerbrach.

Nach dem Frühstück irgendwann Qi Gong. Dann auf´s Rad ab zum Bazar, Obst kaufen. Da kamen wir dann 4 Std später an. Auf dem Weg meinen Kumpel getroffen, im Schatten entspannt gequatscht, noch was essen, noch jemanden getroffen - mal wieder wurden Leute hoch genommen...(aber lange sind die eh nie weg) und abends doch noch ins Meer - absolut geil! Jetzt sitzen wir hier, hören die Grillen zirpen und ich bin froh, den Temperaturen in D noch mal kurze Zeit entkommen zu sein. Uns lief den ganzen Tag die Suppe, müssen uns erst mal aklimatisieren.

Ich geh jetzt jeden Tag was runter. Mal sehen, wie es läuft. Die Umstellung war easy, klar, bin hoch rein. Vermissen tu ich wahrlich nix, bin geflasht vom "nicht sediert sein". Vor D graut es mir, aber ich kann hier nicht bleiben, hab einfach keine Lust, wie ein Esel zu schuften in der Saison. Zum Glück lief es doch noch ganz gut, dank der Russen. Die Kohle ist drin für die Leute. Deutsche sind und waren sehr wenige hier. Aufgrund der Medien wohl.

Liebe Grüße in die Runde!

P.S. werd nie verstehen, wie man vom Kiffen einen "Entzug" haben kann, ich bin ja Dauerkifferin (nur abends, wenn alles erledigt ist), aber, wenn nix da ist, auch ok.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ü 1 Std bin ich glockenhell wach, riesige Pupillen, - wo ist die Akst, mit der ich mir Beine & Arme abhacken kann...WOW, nette Absetzerscheinungen, trotz 4 mg S. Hab 200 mg Ly eingenommen - > Im Kopf duselig, aber die körperliche Unruhe deckelt es nicht. Hab mich für Dia entschieden und hoffe, auf die Wechselwirkung. Wenn es nicht reicht, muss ich noch mal mit weiteren 100 rein. Mein Schlaf ist mir heilig. AUA! Nuja, auch das vergeht. Hier ist es sowas von schön, saß draußen und hab mich jetzt in das "Kinderzimmer" verzogen, damit ich Moron nicht aufwecke. Glücklicherweise haben viele von den Bungalows inzwischen 2 Räume, die Leute hier haben sich auf Landsleute, mit Kids, die Uralub machen, oder Russen eingestellt. War bei den Deutschen ja meist nicht nötig, aber die kommen kaum noch...Schnelle Anpassung, ich hab das ja verfolgt. Respekt. Ich weiß, ich komme mit der Zeit nicht hin - 2 Wo, ähnlich, wie in unseren Kliniken. Da kommt man zerschlagen heim, wenn nicht, wäre es ein Wunder.

Kann ich mir nicht leisten, die Oxys liegen ja rum und selbst, wenn Moron sie in dei Safe packt, wie die Süßigkeiten - keine gute Option. Hm, Nach Thailand ist ein riesen Akt, dafür müsste ich einiges kappen, was mir Sicherheit verschafft, vor allem finaziell, aber ich sehe schon, ist ne sehr gute Option. Stöhn: 13 Std Flug...vllt flieg ich doch noch mal nach Ägypt, Aber es steht in keinem Verhältnis, Zeit & Finanzen. Ich will am liebsten ganz raus.Dafür müsste ich noch mal länger weg. "Therapieersatz". Ach ja, Iboga, gibt es ja auch noch...mit low dosed (Opiat) geht das. Ich wurde immer gefragt, wie hoch meine Dosis ist, wie lange ich es einnehme, Bögen, ob körperliche Probs...Das sollte man halbwegs fit angehen, sonst läuft es wie bei shoreassel..und mit leerem Magen, wie auch in den Zentren/Kliniken ein Thema.

Aber eins nach dem anderen, in 3 Tagen ist der Spiegel aufgebaut, hab ja noch was Zeit. Dann steil runter...der Oxyentzug ist nach wenigen Tagen rum, aber grad kommt es schon was deftig. Könnte mich ja bis zum Anschlag abfüllen, aber irgendwo ist ne Grenze. Hab auch kein Bock auf zig hundert mg Ly anzukommen. Aber ist schon fein, wenn man das selbst in der Hand hat und nicht bei ner Ärztin morgens vorsprechen muss: könnte ich wohl was zum schlafen haben. LOL. Das ist immer die letzte Option, Verantwortung abzugeben. Das letzte mal ging es bombastisch in die Hose, als ich nem Arzt alles in die Hand gab. Wie man sieht...

Nuja, so isses halt, da muss man durch! Rolling Eyes
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini dort in der Türkei!

Ich hoffe, Du hast noch etwas Schlaf bekommen,...ist sooo wichtig!

Ich wünsche Dir alles Gute, möge das klappen, was Du Dir vorgenommen hast!

Sehr herzliche Grüße

perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, nebukadnezar,

Du brauchst nichts korrigieren,.. hast ja schon geschrieben, dass ich "falsch" liege.

Mir war es nochmal einen Versuch wert, belassen wir es dabei.

Was nicht geht, geht nicht!

perl
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin per,

du hast um Korrektur gebeten, ich bin freundlicher Mensch, also bekommst du die Korrektur, aber da brauch ich 5 min, die ich gerade nicht habe, also später.

Schönen Tag

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

oh ja... , wenn die Beine so sehr Schmerzen , dass man sie am liebsten beseitigen möchte..!..!

Das hatte ich letzten Sommer über ein paar Wochen immer wieder .
Sehr sehr unangenehm.
Da bin ich nur vom Bett ins Badezimmer und auf die Terrasse.
Mehr war nicht drin .
Morgen ist dein " Spiegel " aufgebaut , ab da kannst du die Sonne ☀️ wieder genießen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez, hi Perl,

wie geht es Euch, Ihr lieben? Ich bin dann tatsächlich in den Schlaf gefallen. War ne gute Entscheidung, auf die Wechselwirkung zu setzen und die Lyrika erst mal nicht so hoch zu fahren, ich brauch das Zeug ja noch ne Weile.

Heut fühl ich mich ok, kann alles machen - Motivation ist der Motor, den Rest kann man auffangen, hab ja ne Apotheke dabei. Aber letztendlich kommen die Null Tage, um den Körper auf "wenig" vorzubereiten. Aufgrund des Zeitmangels, könnte man sagen. Da ist dann Lyrika das wichtigste Medi. Die Opiate müssen runter gefahren werden, fast 1 Jahr Oxy hat es schon in sich - ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das bei Euch war! Ich komm da jetzt noch mit nem blauen Auge davon, könnte man sagen Rolling Eyes

Moron knabbert auch, net so einfach, viele Jahre! Aber es geht. Wir machen jetzt unsere Übungen, danach schwimmen. Ein Luxus - Programm gegen deutsche Verältnisse. Alles Liebe für Euch und Grüße in die Runde!
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini,

oh menno, las Deinen post als ich gemütlich beim Kaffee saß und plötzlich kommen Erinnerungen: Eigentlich ist es bei mir ja noch gar nicht lange her, aber die Erinnerungen an die ganz krasse Zeit des Entzugs verblassen doch!
Oxycodon und Benzos gleichzeitig war schon eine ordentliche Nummer.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig: Man kommt irgendwie durch,..."Nulltage" finden auch schon sehr "im Kopf" statt.
Damit will ich die berühmten Nulltage nicht klein reden, aber die Psyche, das "Kopfkino" spielt da doch sehr mit.
Ich hätte die nach meinem Marathonentzug VIELLEICHT gar nicht SOO wahrgenommen, wenn ich hier im Forum nicht sooo viel darüber gelesen hätte, gewarnt worden wäre etc.

Du hast ja einen Dir-eigenen Weg gefunden, die Substanzen herunter zu fahren: In fernen Ländern, auf Reisen...- für mich ganz schwer vorstellbar, hätte ich doch immer Schiss, nicht mehr handlungsfähig zu sein und wenigstens wieder zurück zu kommen...
Wahrscheinlich kennst Du Dich, Deine Reaktion und Deine Reaktion auf die Medikamente wesentlich besser als es bei mir der Fall war.
So kannst Du das wenigstens in einer schönen Umgebung machen. Das ist viel wert!
Gut, dass Du noch wieder geschlafen hast. Das gibt Kraft.

Wie hast Du Deine "Apotheke" eigentlich über den Zoll gebracht? Oder frage ich das lieber nicht?! Rolling Eyes

Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Durchhaltevermögen,...sehr viel! Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es sich lohnt,.. auch wenn es manchmal grottenschwierig ist.

...Mit Lyrika kennst Du Dich aus? Ich empfand Lyrika noch schwieriger als Benzos...- be careful!

Grüße

perl
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Forum, hi Dakini in die Türkei und hallo alle anderen Leser.
Mir geht es gut.
Ich möchte wissen, wer kennt sich aus, vll sollte ich in die Tabellen schauen...200mg Tillidin, wie viel Oxicodon entspricht das? 10mg? 5mg?

Dakini: Viele gute Wünsche von mir! Wieviel Subu entsprechen denn 80mg Oxy?
Du packst das wenn sich dein Körper umgewöhnr hat. Der Zoll hat nicht gefragt was das ist?

Wegen dem Zahnersatz im anderen Thread: Ich bekomme jetzt auch ein Implantat. Wenn ich also meine Arbeit gegen die Wand fahre und schnell alle Gelder aufbrauche dann würde ich vom Staat die Kosten zu 100Prozent erstattet bekommen nach 2Gutachten? ( Backenzahn)
Hmmm. Glaube so funktioniert das nicht. Würde kein Implantat bezahlt bekommen sondern nur anderen Zahnersatz denke ich .
Also heisst es auch für mich: Selber zahlen.

LG Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 314, 315, 316 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 315 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin