Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 322, 323, 324 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebu (Hendrix forever), da hat Dakini sich selbst übertroffen. Antworte mal später, bin gespannt.

Hi Dakini, ich lese dich gerne aber da hast du echt Mist geschrieben ...auch dein Stil - kann es sein, daß du gerade etwas verpeilt bist?

Zu den Zähnen: habe selber jahrelang Blech geraucht und habe noch ALLE Zähne drin. Und ich bin nicht mehr der Jüngste. Ich hatte aber auch immer gute Shore (war fast nur unter Persern und Afghanen - Direktimport, kann auch Farsi und die Perser meinen ich spreche mit afghanischem Akzent - haha).
Habe aber auch Leute erlebt, denen in kurzer Zeit die Zähne regelrecht verfault sind, schlechte Shore.

Zum Thread: Mir geht es super, bin seit gestern wieder zu Hause nach einem 7-tägigen Aufenthalt in der Psychatrie wo ich einen bösen Affen schieben mußte. Kerze an, Räucherstäbchen, gute Musik. Hört euch mal 'Cocaine' von Bebe an - sie hat eine super-Stimme und der Rhythmus ist sagenhaft.

Wünsche euch allen eine gute Nacht. Mohandes
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, nu komm aber mal, dakini, das ist auch sonn bißchen Hahnenkampf, was du hier manchmal mit dem guten Onkel Nebu veranstaltest, oder? Wink

Der "qualifiziert" sich mit seinen Aussagen ja selber aber im Prinzip tust du hier doch das Gleiche, wenn auch viel subtiler.

Meist geht es in deinen Posts doch darum, der Drogenwelt zu zeigen, dass Moron dir eben gerade zufällig, während du am Pool schreibst, ein paar Träubchen in den Mund schiebt, bevor es anschließend vor dem Radeln mit Moron noch in die Sauna mit Moron geht...
Meiner Meinung nach drückst du mit vielen deiner Posts damit nämlich ebenso ein "Ich hier- ihr da!" aus. Und da duldet man dann auch keinen guten Onkel Nebu neben sich und das muss dann zwischendurch mal raus. Ist doch völlig ok, nur tut ihr euch da gegenseitig nicht viel. Genauso wenig wie ich, denke ich.

Naja, und im Anschluss zeigt sich dann halt die wahre Stärke. Bei dir erwarte ich ja schon fast (wenn du dich dazu überhaupt äußern wolltest) eine Antwort mit Substanz, während den anderen traurigerweise erstmal außer "WattndattnscheißenMüll" und der Ankündigung, dass man gaaaanz viel Zeit zum Überlegen braucht, nicht viel einfällt. Und wenn dann eine Antwort kommt, hat die meist die Qualität von "ich hab dich beim Einschlafen kurz überlesen". Selber schon oft genug erlebt. Ist dann halt so und wahrscheinlich eine Frage des Horizontes...

PS: Falls du´s überlesen hast, ich hatte dir im GBL-thread noch geantwortet. Ich brauch jetzt keine Lesebestätigung, wollte dich das aber wissen lassen, weil die Antwort recht spät kam. Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:


Tja Schlaumeier, ich mag deine rebellische Einstellung, erinnert mich ein wenig an "i still don't give a fuck mentalität Wink


Alter Chameur ... Embarassed Rolling Eyes

Zitat:
Du solltest mal William Burroughs lesen,von seinen 86 Jahren war er 60 auf Shore und wenigstens 40 auf allen anderen Drogen
Seine bekanntesten Werke sind Yunkie,die Bunkerbriefe und Naked Lunch

Ist das der von Baywatch?

Werde gleich an den Strand gehen und "die Schweiger Tagebuecher" / Das Leben eines polemischen Promiclowns, lesen.
Er erninnert mich so sehr an unseren Minnimimemet0815. Laughing

Es geht mir gut. Habe gerade ne Blutvergiftung hinter mir. Hat mich fuer ein paar Tage vollends umgehauen. Geil ist wenn Du spuerst wie das Leben langsam zurueck kehrt ...
Naechsten Monat 54. Wer haette je gedacht das ich mal solch ein biblisches Alter erreiche ... und schon wieder ein Grund zu feiern ... Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumi,

wie geil ist das denn? Du hast es überstanden? Ich drück Dich so was von! Auch, überhaupt - hast es gut im Griff. Auch, wenn der "laufende Meter", wie Du mal schriebst, sehr viel Anteil daran hat, hast Du doch selbst designed - Dein Leben!

Herzliche Grüße von einem beach zum anderen Very Happy Very Happy

Elmar, der Neid (ich bin so dankbar, dass mir dieses Gen fehlt) - er triefst durch Deine Zeilen: am Pool - nö, ich schwimme weit raus im Meer -> wie auch Deine penetrante Art, den Leuten sagen zu wollen, was richtig für sie ist.

Ja, ich mag Neb nicht mehr - na und? Hab guten Grund dazu und bin keineswegs allein. Er kriegt nicht von wenigen keine Antwort mehr,( oder gel Ironie) so, wie anno dazumal. Symphatiebekundungen gibt es netterweise auch immer wieder - ich gönne es ihm von Herzen - man kann nicht mit jedem, aber deshalb muss man emotional nicht gleich routieren, wenn man seine Meinung sagt. Und ich kritisiere in dem Stil sehr selten (Du immer), unterstütze meist, oder bin eben freundlich.

Der Witz an der Sache - mir ging es schon immer gut - hat nix mit Moorn zu tun, sieht man davon ab, dass es ihm genauso geht..und wir jetzt zusammen sind. Hab mit 16 angefangen, mir Taschengeld beim Bäcker dazuverdienen, hab immer Kohle für Shore rangeschafft - aber alles mit Stil. Und das scheint Deinen Neid hervorzurufen, ganz abgesehen, davon, dass ich 3x/ Jahr ins Ausland kann...Bei mir wächst die Kohle auch nicht auf den Bäumen!

NA UND - das ist mein Lifestyle, war er schon immer. Was kann ich dafür, dass Du aus Deiner Hütte nicht rauskommst, oder sonstwie den Sklaven in ner Firma spielst? Ich bin halt drum rum gekommen. Hatte schon immer mein Auskommen. Klar, meine Mutter steht hinter mir, wenn es mal enger wird. Warum auch nicht? Ich bin ihr einziges Kind. Meine Güte...

Von mir gab es hier noch nie ein ICH und IHR. (das ist definitiv Dein Film) Sondern nur ein UNS. Und wer das anders empfindet, dem steht der Neid bis sonstwo: "die Träubchen in den Mund." Nö, die schieb ich mir selbst in den Mund, bin fähig, allein zu essen. Aber ja, hab mir gestern 2 geile Kleider gekauft - und das mache ich schon, seit ich arbeiten kann. Da haste die Gunst der Stunde genutzt, wie manch (wenige) hier...wie öde Smile Hättest mir das schon neulich schreiben können, als ich Dich anschrieb - da wäre der eigentliche Zeitpunkt gewesen, Deinem Unmut freien Lauf zu lassen. Anhand Deiner Zeilen, kann man ja entnehmen, dass die Zeilen an Neb nicht der Anlass waren. Wink

Ein superschöner Morgen! War gestern auch schon in der Hängematte ganz früh, während die Welt um mich langsam erwacht. Da leg ich mich gleich wieder rein, mit Buch in der Hand. Der Herbst hat mich noch früh genug.

Aber es wird enger. Bislang bin ich ohne großes Aua durchgekommen, hab die Kunst verfeinert. Und muss sagen, man kann viel machen, mit den richtigen Medis, so viel, wie muss, so wenig, wie nötig. Aber irgendwann kommt der Punkt, da muss man durch! Oder einstellen, ein Stück niedriger dosiert.

Liebe Grüße in die Runde der Nichtneider, die sich mit mir freuen können, so, wie ich mich immer für andere freuen kann!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, Elmar,

hatte ich tatsächlich nicht gesehen -les es mir morgen früh mal durch Idea Aber trotzdem: wer von "Träubchen im Mund" schreibt..Mensch, Elmar, das riecht halt nach Neid.

Hey Mohandes,

Wie geht es Dir? Ist ja schön, Dich wieder mal zu lesen! Lass mir doch bitte meine Meinung, respektiere die Deine ebenso - warst ja auch lang abwesend. Ist alles wieder in Ordnung? Auf jeden Fall alles Liebe für Dich!

So, jetzt aber raus hier...den Tag genießen, sind ja nur noch ein paar, wenn ich nicht verlängere. Question Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur noch lachen, wenn ich lese, wie sich manche "präsentieren".
S'gibt so einen Spruch, der gilt m. E. vor allem hier:

Wenn man die Hälfte von dem glaubt, was hier geschrieben wird, und davon nochmal die Hälfte abzieht, dann wird man immer noch genügend angelogen.
Very Happy Laughing Laughing

Wie ist eigentlich Dein Stuhlgang in dem Supertruperphänomenal Urlaub im 16 Sterne Bungalow mit lauter supertruperphäneomenal endgeil gechillten phantastischen Nicht-Russen-Nicht-Sonst-ein-G'socks?
Laughing Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

https://vimeo.com/107452489
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

hach, ich vermiss die zeiten, wo wir uns noch alle lieb hatten, jeder jeden vögelte und drogen nur was für schlechte menschen waren.
obwohl...

ach egal. unser neuer(4jahre jung)kater hat sich mittlerweile eingewöhnt. sogar klein terrorkrümel lilly(6jahre jung/weiblich)scheint aufgegeben zu haben, ihn permanent zu verprügeln und geht darin über, mit ihm zu spielen Smile

mir gehts prächtig!

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mir geht's prima. arbeit läuft super. Mutti geht's gut, die macht jetzt 3 Mal die Woche Sport.

Auf Arbeit ist ne Menge zu tun. Jetzt machen hintereinander alle Therapeuten Urlaub.

Sprich, für mich ist genug zu tun.

Gras und Kratom schmecken auch noch.

Also kann alles so weiter gehen.

LG Andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Wenn man die Hälfte von dem glaubt, was hier geschrieben wird, und davon nochmal die Hälfte abzieht, dann wird man immer noch genügend angelogen.
Very Happy Laughing Laughing

Wie ist eigentlich Dein Stuhlgang in dem Supertruperphänomenal Urlaub im 16 Sterne Bungalow mit lauter supertruperphäneomenal endgeil gechillten phantastischen Nicht-Russen-Nicht-Sonst-ein-G'socks?
Laughing Laughing

Warum kommst du in dieses Forum ? Warum postest du ? Um zu zeigen, daß du über den Dingen stehst, daß du besser bist, was immer "besser" bedeuten sollte ?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Ich kann nur noch lachen, wenn ich lese, wie sich manche "präsentieren".
S'gibt so einen Spruch, der gilt m. E. vor allem hier:

Wenn man die Hälfte von dem glaubt, was hier geschrieben wird, und davon nochmal die Hälfte abzieht, dann wird man immer noch genügend angelogen.
Very Happy Laughing Laughing

Wie ist eigentlich Dein Stuhlgang in dem Supertruperphänomenal Urlaub im 16 Sterne Bungalow mit lauter supertruperphäneomenal endgeil gechillten phantastischen Nicht-Russen-Nicht-Sonst-ein-G'socks?
Laughing Laughing

Lieber Marle,
ich kann nicht wirklich nachvollziehen was Du warum Dakini unterstellen moechtest, ich habe sie anders kennengelernt als Du sie darstellst.

Dein Post strotzt vor ueberheblicher Arroganz. Na ja, woher Du die nimmst, ich weiss es nicht. Hier ein paar mal ein paar treffende Platitueden losgelassen zu haben, ein durchschnittliches bis spiessiges ExUserleben zu leben, ist mMn nicht die Praemisse sich ueber andere zu stellen.

lg R.

Elmar, Wat, Wer bist Du denn? Kommst hier alle paar Wochen mit nem Provopost. Laecherlich. Mach mit, teile Dich mit, dann darfste mitreden. Aber so, wer soll einen wie Dich Ernst nehmen?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts OK. Ich hoffe in den naechsten Tagen wieder durchstarten zu koennen. Muss ja. Kohle muss rein, Strandbude muss weiter gebaut werden und sonst muss auch alles weiter laufen. Ich liebe meine Frau, die mein groesster Rueckhalt ist.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini ,

dir scheint der Urlaub richtig gut zu tun 😍
Das freut mich sehr , habt ihr auch bitter nötig gehabt und auch verdient .
Dankeschön für die Grüße von XXX Mann .

Unser Urlaub findet jetzt wahrscheinlich zu 99 % statt .
Nun kommt das nächste Problem.
Der einzige gute Mann , dem ich unsere Fahrzeuge und die Ware anvertrauen kann
ist noch krankgeschrieben .
Heute wurden die Fäden gezogen .
Er ist in einen Nagel getreten und dann hat sich die Knochenhaut entzündet.
Im KH gabs dann intravenös Antibiotika.
Ich hoffe er ist dann wieder arbeitsfähig.
Ansonsten kann ich den Urlaub alleine antreten .
Oder jemanden kurzfristig mitnehmen.
Oh manno..., es kommt auch immer das nächste Problem.
Bin schon am überlegen, ob ich ihm ein Körbchen mit ganz viel Vitamine bringe .

Ich beneide dich zur Zeit richtig .
Einfach nur Sonne pur und alles ohne Stress .
Es sei dir gegönnt

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez,

vielen Dank, ist echt lieb von Dir, besonders, da Du gerade so ein Pech hast! Du weißt ja, dass ich Dir den Urlaub so sehr wünsche - vor allem, nachdem, was Du hinter Dir hast! Aber da tun wir uns ja nicht viel, Du bist schließlich im Bilde - ich habe auch eine schwierige Zeit hinter mir. Und doch haben wir eins gemein: wir können immer wieder lachen! Diese positive Seite hat uns sicherlich schon oft wieder auf die Spur gebracht. Ich drück Dir weiter die Daumen, dass Du zu Deinem wohl verdienten Urlaub kommst Exclamation Ich kann nicht schlafen und musste mal wieder was einnehmen (Ly) - wird sicher gleich wirken. Wink

Ach Marle,

man kann nicht trinken und sich trotzdem, wie ein Süchtiger verhalten - aber das geht weit darüber hinaus. Du kommst derart primitv rüber, das schaffen Freunde sturzbetrunken nicht - fast hätte ich Neb gefragt, ob er noch mal ne Lanze für Dich bricht, aber das wäre rein provokativ und mein Interesse ist nicht (mehr) vorhanden. Ich habe trotzdem kein Mitgefühl für Dich..ist mehr so ein Zwischending: Mitleid & abgestoßen fühlen. Das weißt Du ja auch, reagierst ja entsprechend - Du hast Dich schlicht nicht unter Kontrolle. Die ganzen "Wutsätze", die Du ablässt...schon arg! Kommst - und gehst und kotzt Dich meist aus...uninteressant.

Huhu Mohandes,

Du warst ja mit mal verschwunden. Ich hab Dich immer gern gelesen und war ein bischen traurig damals, als ich hörte, Dir ginge es nicht gut, man kam nicht an Dich ran. Was Neb angeht, da hast Du einiges verpasst. Schwamm drüber. Diese Sache war aber anderer Natur. Einfach unschön und ich gehöre nicht zu den Leuten, die den Mund halten. Ach ja - ich hatte mir auf jeden Fall vorgenommen, hier wenigstens Bescheid zu sagen, wenn ich mal weg bin, drüber nachdenke - vllt zuviel der Verbindlichkeit, aber wir waren ja ne tolle Truppe, bevor sich einiges änderte. Inzwischen sind einige gut vernetzt. Schreib doch mal, was bei Dir so lief, wenn Du magst!

Werde müde, wie schöön Smile
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:

Hey Mohandes,

Wie geht es Dir? Ist ja schön, Dich wieder mal zu lesen! Lass mir doch bitte meine Meinung, respektiere die Deine ebenso - warst ja auch lang abwesend. Ist alles wieder in Ordnung? Auf jeden Fall alles Liebe für Dich!


Hi Dakini, ja, mich gibts noch, bin nicht kleinzukriegen, auch nicht durch 30 polytoxe Jahre. Hast du vielleicht gelesen: durch einen Alc-Absturz war ich eine Woche in der geschlossenen Psychatrie. Sie haben mir alle Vorräte an Morphin und Tavor weggenommen (schlecht versteckt, ich kam mit 2,9 %% völlig verpeilt dort an). So habe ich einen sagenhaften Affen geschoben. Alc ist in Zukunft ein absolutes Tabu! Ansonsten bleibe ich bei meinem Konsumschema - 100mg Morphin halten mich zusammen, Tavor bei Bedarf.
Nach dieser erquicklichen Episode geht es mir super und ich bin sehr zuversichtlich was meine Zukunft angeht.

Wollte dich nicht angreifen, weißt du. Genieße die Trauben und das Meer.

Achja: kann sein, daß ich vom hohen Norden wieder in die alte Heimat ziehe. Bin an der Ruhr geboren und am Rhein aufgewachsen - wielleicht waren wir Nachbarn ...

@all:

Mir gehts super. Habe heute für 25 Leute gekocht (puh), die Wohnung geputzt, und liege jetzt einigermaßen stoned, bin echt gut bedient gerade, und höre gute Musik. Erstmals eine Lichterkette angemacht, gemütlich.

Ime Prezakias - soweit mein Griechisch noch reicht. Preza heißt Pulver, Ime = ich bin ...
Und nein, ich nehme kein H mehr ... war sinnbildlich gemeint.

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 322, 323, 324 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 323 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin