Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 323, 324, 325 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Cool unsere postes haben sich überschnitten.

Oh Gott, nein, hab ich nicht gelesen. Aber ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl! Ich bin derzeit noch in Bayern, suche aber direkt nach dem Urlaub eine Wohnung am Rhein - das wär soo wahnsinnig schön! Hast Du noch meine mail addy? Sonst kannst Du Gaga fragen.

Würd mich wirklich riesig freuen, Mohandes! Das wäre wahrlich ein Geschenk!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2017 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Haha Dakini - daß ging über Kreuz. 1 Minute Zeitdifferenz ... wenn das mal kein Zufall war?!

Bin gut vernetzt mit einigen Leuten, könnten wir bei Gelegenheit hinbekommen.

Werde in Zukunft wieder öfter schreiben.

Bin noch nicht müde, ich bin ein Nachtschattengewächs (und muß morgen um 8 aufstehen). Schlaf gut, LG Mohandes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man mal einen Tag nicht hier reinliest verpasst man doch so einiges... Shocked
Naja,Schlaumeier und Rock haben ja schon einiges richtig erwähnt!
Will dazu jetzt nur noch mal einen Spruch nachschieben den ich mal gelesen habe;
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.
(- Jean Rostand -)
Mit anderen Worten: Wer nicht wichtig ist, aber das starke Bedürfnis hat, es zu sein, der muss vor anderen so tun, als ob.



Bin ja noch nicht so richtig fit aber mit leichten Antibiotika geht es wieder so einigermaßen.Konnte gestern wieder einiges erledigen aber das geile war ja das ich eine Freundin virtuell in der Türkei besucht habe Wink...und feststellen konnte das es ihr so richtig gut geht dort und sie gechillt und ausgeglichen rüberkam,War vor ein paar Wochen/Monaten nicht so und was so eine Auszeit doch ausmacht.Hoffe sie kann das auch in ihrem Altag in D mit rübernehmen und beibehalten!

Gleich muß ich auch schon wieder los denn mein Boss ist vom Rheinland hier für ein paar Tage und da gibt es einiges zu belabern!


so long
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:


Er erninnert mich so sehr an unseren Minnimimemet0815. Laughing



denn konntest du dir ja dann doch nicht verkneifen wa...Wink
habe mir echt gerade überlegt dir einen zurück zu geben,aber wat sollet...Humor ist wenn man trotzdem lacht...nee alles tutti... Very Happy



Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:


Naechsten Monat 54. Wer haette je gedacht das ich mal solch ein biblisches Alter erreiche ... und schon wieder ein Grund zu feiern ... Cool


bin ja auch nur 2 Jahre älter wie du und zugetraut hätte es mir auch wohl keiner und wenn meine Ärzte Recht hätten, wäre ich schon längst tot ... Shocked
Lange Rede ,kurzer Sinn; wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten !" Very Happy


Greets
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mohandes,

300 Ly plus ne Dia haben mich endlich in den Schlaf geschickt Smile Bin am runterdosieren...fast 1 Jahr Oxycodon.

Aber erst mal noch zu Dir - oh - hab mir grad vorgestellt, wie sich das angefühlt hat! Es war wirklich ganz verrückt - ich musste immer wieder an Dich denken, hab gefühlt, dass da was verrutscht. Gaga ist ja auch sehr seriös, war nix aus ihr raus zu kriegen, nur, dass Du Dich zurück gezogen hättest und mich mal anmailst, irgendwann. Damals war ich ja noch am Rhein. Hätte Dir gerne wenigstens ein bischen Halt gegeben, besonders, nach der Geschichte damals. nur: wenn man sich noch nicht kennt, geht es eben auch nicht. Dazu muss man schon vernetzt sein. Die Leute, mit denen ich privat Kontakt habe, sind für mich da, wenn es eng wird, wie auch umgekehrt. Das wird hier gar nicht thematisiert. Wir trennen das.

Bei mir lief es ebenfalls so gar nicht in meinem Sinne, als ich nach Bayern zog, aber wenigstens bin ich die Hep C los. Na klar, Schönes gibt es immer. Aber drugtechnisch lief es schief! Nuja, bin auch nicht unter zu kriegen, in anderen Bereichen kam ich einiges weiter. Macht Freude. Aber ich will das Zeug los werden. Geh mal frühstücken, schreib vllt später noch was...

erst mal liebe Morgengrüße! Auch in die Runde!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:


Er erninnert mich so sehr an unseren Minnimimemet0815. Laughing



denn konntest du dir ja dann doch nicht verkneifen wa...Wink
habe mir echt gerade überlegt dir einen zurück zu geben,aber wat sollet...Humor ist wenn man trotzdem lacht...nee alles tutti... Very Happy


Also Neee. Ich meinte natuerlich den "Schweiger Till" als deutsches Synonym fuer den Erdopopolecker. Du bist auf der Evolutionsleiter sicher ein paar Tausend Jahre vor Minnimimesut und das ist gut so Wink

Hab letztens noch dran gedacht das wir im Forum wohl diejenigen sind die am weitesten auseinander wohnen, ca. 9500 km. So, das war mein heutiger Beitrag zur Forenstatistik.
Ansonsten gute Besserung mikel, krank is immer scheisse. Crying or Very sad

Mir gehts jeden Tag ein wenig besser, kann leider noch nicht weiterbasteln am Pumpenhaus. Muss noch 2-3 Tage rumlungern.

Wir haben nen neuen Koeter.
https://vimeo.com/235872173
Gestern fast ueberfahren, am Abend entfloht. Dachte erst es waeren Ameisen, liegt an meinem Alter, brauch mittlerweile ne Lesebrille. Noch heisst er er Hund. Muss erstmal checken wie er so drauf ist. Hoffentlich ists kein "Bender"
Rolling Eyes Wink

Denen die noch da sind wuensche ich ein entspanntes WE, den beiden Urlaubern weiterhin ne geile Zeit im "osmanischen Reich" Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Wir haben nen neuen Koeter.

Bravo !
Entwurmen nicht vergessen !
Das ist ein ganz lieber kleiner Kerl. Wenn Du ihm ein guter Rudelführer bist, wird er Dir ein liebender und treuer Gefährte sein.
Ein guter Rudelführer verlangt keinen blinden Gehorsam. Der ist auch absolut unnötig, denn Hunde können sehr wohl begreifen, wann etwas lockerer und wann es ernster zu nehmen ist. Sie orientieren sich am Rudelführer.
Wenn Du Dir einen bestimmten Ton zu einem bestimmten kurzen Wort - bei uns ist's "nein" - für ernste Situationen reservierst, bist Du schon bestens gerüstet.
Ein schwanzwedelndes Wuffwuff von meinen beiden Wink
Cheers
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

dein Schnuff ist ja herzallerliebst 😍

Mir kam spontan der Name Mücke in den Kopf .
Keine Ahnung, eigentlich passt es zu so einem süßen nicht ,
aber vielleicht genau deswegen.

Viel Erfolg bei der " Erziehung "

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's gut, obwohl nach der Bombe meines Lebens nun die Granaten neben mir einschlagen. Könnt ihr im Fred 'Morphin auf legalem Wege' lesen. Aber ich bin und bleibe stark - Mohandes ist aus gutem Holz geschnitzt. 35 Jahre polytox, davon 20 auf H.

Schlaumeier, das mit dem Hund finde ich echt klasse! Entwurmen und du mußt der Rudelführer sein. Hunde sind nie Blender und treu bis zum gehtnichtmehr (Katzen dagegen trixen ganz schön).

Dakini, das war gestern der Hit - über Kreuz geschrieben. Schreibe dir demnächst mehr.

Nooria, schlaf gut.

Ich bleibe noch ein Weilchen auf - mein ganzes Netz ist aus den Fugen geraten, vermutlich ein Virus. Bin froh daß ich noch über Tablet schreiben kann.
Habe heute in der Tagesklinik alleine für 25 Leute gekocht. Indisch - Basmatireis, ein Curry mit Pilzen und Daal (rote Linsen, indisches Nationalgericht, mit Kichererbsen und Kokosmilch). Bin ganz schön ins schwimmen geraten, schlechtes Timing. Aber alle haben reingehauen. Das Geheimnis der indischen Küche sind die raffinierten Gewürze.
So, jetzt an den PC, ich hoffe ich bin cleverer als er. Doch, bin ich.

Schlaft gut alle.

LG Mohandes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

lieber mikel,der spruch trifft ja schon auf viele leute zu aber ich kenne mehrere
männer die arrogant sind und leibhaftige macht haben,einer davon ist mein vater!

zu meinem befinden:mir gehts wirklich gut heute.bin vorhin wach geworden und
hab mir erstmal 2 honig joghurts reingehauen und 2 donuts.ich kann es net sein
lassen.anstatt BK esse ich viel süsses!aber ich versuche das mit krafttraining
auszugleichen.konnte vor kurzem pro kurzhantel 2kg drauflegen klappt wieder
ganz gut aber ich weiss es braucht zeit,ich muss erstmal mindestens 3 monate
vollbekommen bevor ich mein training spliten kann.lg und eine gute nacht an
euch alle!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein wunderschöner Morgen. In meinem Köpfchen arbeitet es, mein "Bauchgefühl", zieht mich gen D. Na klar, da muss ich nicht weiter runter dosieren, kann es ruhen lassen - bis zum nächsten Flug. Smile Mich dem Umzug widmen, mein webinar, lernen -> all das, macht weit mehr Spaß, als das, was jetzt käme. Zumal auch hier in 1 -2 Wo die Temperaturen fallen...und zuhause ist es kuscheliger.

Ich könnte bleiben...aber das finge nun an, weh zu tun, müsste auf null. Ach, verschieben wir es doch. Bin auf ner netten kleinen Dosis - what soll es Question Rolling Eyes

Ansonsten: ich freu mich riesig, dass die Aussichten nun so positiv sind: Bayern ade! Als 2. Whg ok - Moron hat da zu tun, ich kann mich in NRW einrichten -> Werd vorher noch ne Runde "einsammeln" gehen. Die Ärzte dort, sind echt der Knaller Very Happy

Was anderes gibt mein Kopf heut morgen nicht her - bin grad aufgewacht.

Alles Liebe in die Runde! Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich auch mal für mich/uns Wochenende ohne was tuen zu müssen,obwohl meine Schwester hat sich für eine Woche angesagt und ich hole sie gleich vom Bahnhof ab.
Sie wollte mal ne Woche chillen und den Stress der Großstadt entfliehen und hier an der Nordsee die Seele baumeln lassen.Naja,das Wetter ist durchwachsen...Hauptsache trocken... aber dir Seeluft tut ihr mal wieder gut und gut futtern viel schlafen bringst ja auch!Könnte mir nicht mehr vorstellen woanders zu leben...my home is my castle... Very Happy

Alle anderen auch noch ein relaxtes und gechillstes Weekend...


so long
Mikel


P.S.

Perl,lebst du noch... Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini ,

ab wann seit ihr denn wieder zu Hause ?

Nächsten Donnerstag muss ich in Linz wieder morgens ausliefern.
Zum Glück nicht wieder diese Chemiefabrik .
Ich rufe auf jeden Fall vorher dort an und frage ob die Lieferadesse auch
wirklich die tatsächliche Adresse ist .

Liebe Grüße

Yez



Mikel,

schönes Wochenende in der Familie

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2017 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Süße, bin da, wenn Du fährst.

Muss noch einiges erledigen, verkneife mir einen längeren Aufenthalt (man kann nicht alles haben) & das weitere Abdosieren - War eh nicht das Ziel in der kurzen Zeit, sondern eher fun und so nebenbei - dafür lief es bombig, oder grad deshalb!

War ein super Abend zu dritt, ne sehr Nette hat sich bei uns eingeklinkt, machten Fotos - war richtig klasse, erst schwimmen, gechilltes Essen zusammen... Haben uns gegenseitig fotografiert, was ein Spaß! Und bis eben noch gequatscht, meine geliebten Grillen im Hintergrund.

Meld mich von daheim aus bei Dir in Ruhe. Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend liebe dakini,mikel und yez,ich hoffe es geht euch gut!ich freue mich für
dich dakini also für den umzug nach NRW.dann bist du nicht mehr weit weg
von mir!
wenn du lust hast könnten wir mal ein forentreffen in der nähe um nrw und rheinland-pfalz und hessen usw,machen und eine stadt aussuchen in nrw oder so
damit jeder hinkommt.denn ich habe ja keinen führerschein und müsste dann
mit dem ICE fahren und ich würde euch gerne mal persöhnlich kennenlernen anstatt
nur zu schreiben über mail oder whatsapp!

zu meinem befinden:mir gehts ganz gut bin etwas schlapp und meine beine tun
wieder etwas weh,wie immer!kommt halt durch das viele sitzen!dann läuft immer
viel wasser in meine beine also bis zum knie und das linke ist immer dicker als das
rechte,keine ahnung warum!

dazu kommt noch das ich oft immer die selben rückenschmerzen und probleme
mit dem meniskus am linken knie innen und aussen habe.aber ich versuche das
rumsitzen auszugleichen in dem ich wieder mit kraftsport begonnen habe.
aber es dauert mindestens drei bis vier monate bis ich mein training spliten kann
und um wieder genug muskeln aufzubauen!

ausserdem treffe ich mich jetzt draussen wieder häufiger mit kollegen und lauf
mit ihnen durch die stadt damit das wasser aus den beinenn geht.denn nur immer
die beine hochlegen damit das wasser zurück geht,ist auch nicht das wahre!
es geht dann zwar weg,aber nur rumliegen kann ich nicht,dann werde ich nervös
irgendwann!

ja so ist das leben ich sollte bis zur therapie das beste aus meiner situation
machen,denn mit einer guten einstellung,lässt es sich leichter leben finde ich!
ich denke morgen treffe ich mich wieder mit juri und dann mal sehen was wir
machen werden!

ich wünsche euch allen eine gute und angenehme nacht!schlaft gut!buona notte
e sognate qualcosa bellisima!(das heisst:gute nacht und träumt etwas sehr
schönes!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 323, 324, 325 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 324 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin