Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 324, 325, 326 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

WE! Samstags morgens um 5, mild, man hört keinen Vogel, nichts, nur den in Rinne und Fallrohr sich sammelnden lautlosen Regen, der gurgelnd hinunterfliesst. Herrlich! Nur die Zigarette wird zu gierig inhaliert. WE! Nach einer extrem stressigen Woche, entschädigt ein anstrengendes WE bei den Eltern. Meine Mutter ist gestern wieder entlassen worden und es gilt den neuen Pflegedienst auf den Prüfstand zu stellen, Papiere ordnen, anwaltliche Schreiben zu beantworten, denselben bei einem Cappuccino zu treffen, um einiges zu besprechen, um die Strategie der strafrechtlichen, wie zivilrechtlichen Verfolgung des PD, der meine Mutter verletzt hat, festzulegen und eben alles andere, was man im Zusammenhang mit der Pflege und Versorgung der Eltern zu tun hat. Wird ein kurzwelliges WE, aber lang genug für eine Antwort!

Das Leben ist schön, mir geht es scheisse bis gut, genau das, was ich brauche!

Well,well,well...wir werden sehen Wink

Schönes WE!

LG N
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo neb,ich hoffe das trotz aller probleme die du momentan zu bewältigen hast,du
auch noch etwas zeit für dich findest!LG und ein schönes wochenende!

zu meinem befinden:es geht mir ganz gut!habe vorhin mein training absolviert und hab es auf eine stunde gebracht,also garnet so schlecht!ich mache das morgen
und am montag nochmal und dann pausiere ich wieder 2 tage.sonst können sich
die muskeln erstens net richtig aufbauen ohne pausen und ausserdem geht es mir

dienstags und mittwochs immer zu schlecht und ich hätte eh keine kraft da was zu
machen!am montag ist meine suchtberaterin wieder da und ich werde dann einen
termin machen bei ihr zwecks antrag für die therapie.sozialbericht ist fertig.gut-
achten vom psychiater hab ich,der antrag ist auch ausgefüllt,fehlt nur noch das
gutachten meines psychologen und die erklärung warum ich die letzte therapie abgebrochen habe und mein werdegang seit dem.das ist schnell geschrieben
das mache ich heute noch!gut ich wünsche allen ein schönes wochenende!
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mikel,

yo, ich lebe noch!

Musste mal ein bißchen internet-und handyfasten.
Zuviel ist manchmal nicht förderlich Rolling Eyes .

Ging ja ganz schön kontrovers zu hier Laughing .

Grüße

perl
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es nicht nur heute, sondern schon eine ziemlich lange Zeit (wieder) richtig gut. Vor allem beschätige ich mich derzeit, weil ich mich wohl in die Richtung umorientieren will, wieder mehr mit Computerthemen, habe mir z.B. wieder Linux installiert und bastele daran herum, und das macht mir gerade richtig Spaß. Ich habe so viele "Projekte" im Hinterkopf, da ist "Langeweile" geradezu ein Fremdwort.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenende und wir haben super Wetter, 24 Grad und Sonnenschein, mir gehts gut, heute wird das letzte Mal bei mir gegrillt und dann wird der Grill winterfest gemacht und verschwindet im Keller.

Allen ein angenehmes Wochenende wünsche ich, die es lesen,
Gruß
Soltau
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

War eben mit dem Hund draussen...

Nass trüb und Feucht ist es bei uns ..

Gucken was ich heut Abend Ess..

Fertigpizza?
Oder Nudeln mit Knoblauch?
Oder Butterbrot mit Knoblauch

Also mit Kochen hab ich zwei linke Hände...mal schauen...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was doc, zwei linke Hände...
Es ist Herbst, die richtige Zeit für ne leckere Hokaido Kürbissuppe Very Happy , schleck! Very Happy ist kinderleicht, Holste dir den Kürbis, paar Kartoffeln, Möhren , ne Zwiebel,etwas Ingwer, Muskat, büschen gute Butter, Salz, Pfeffer, bisken Zucker, etwa Creme Fraiche, bisken Gemüsebrühe, und dann ...google mal, ist total schmackofatzig...und ganz leicht...
Dachte immer ich mag kein Kürbis, bis...und kannst gleich für mehrere Tage machen...und wenn du Fleisch dazu willst, Holste die nen Pfund mageres Schinkenmett und brätst dir kleine Frikadeusen schön in Butter aus...

...dazu nen schönes dunkles Kellerbier gut zu...

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu..

Danke für den Tipp..

Gestern hab ich mir drei Eier gekocht,5 Minuten.also hartgekocht...

Drei Brötchen,,,jeweils ein Ei in Scheiben geschniten drauf,ne Scheibe schinken,ne Scheibe Käse...bissjen Knobi..ne Priese ketchup..

Sehr lecker...

Gruß...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerdings,
Ich habe gestern ein Implantat in den rechten Unterkiefer bekommen. soweit alles gut, heute keine dicke Backe und keine Schmerzen.

Aber eine furchtbare Nacht wegen Nebenwirkungen von den Tabletten gestern . Bekam Sympal 25mg gegen Schmerzen, eine Cortisontbl und Penicillin. Dazu gestern noch meine normalen Medikamente mit Pola und Fluoxetin und Ramipril.

Das Sympral hatte ich wohl nicht vertragen. Bekam einige Stunden nach der Einnahme von insgesamt 2,5 Tabletten, fürchterliches Übergeben mehrmals die Nacht und Bauchschmerzen. Von Schlaf könnte erstmal keine Rede sein.
Seitdem kein Sympal mehr genommen. Das Penicillin schon. Heute geht's besser allerdings zwischendrin noch übel, bisher aber ohne Erbrechen.

Implantat scheint gut zu sitzen. Keine Beschwerden, war halb so wild.

Sitzt deins schon Neb?

LG Caro
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo allerdings,
Ich habe gestern ein Implantat in den rechten Unterkiefer bekommen. soweit alles gut, heute keine dicke Backe und keine Schmerzen.

Aber eine furchtbare Nacht wegen Nebenwirkungen von den Tabletten gestern . Bekam Sympal 25mg gegen Schmerzen, eine Cortisontbl und Penicillin. Dazu gestern noch meine normalen Medikamente mit Pola und Fluoxetin und Ramipril.

Das Sympral hatte ich wohl nicht vertragen. Bekam einige Stunden nach der Einnahme von insgesamt 2,5 Tabletten, fürchterliches Übergeben mehrmals die Nacht und Bauchschmerzen. Von Schlaf könnte erstmal keine Rede sein.
Seitdem kein Sympal mehr genommen. Das Penicillin schon. Heute geht's besser allerdings zwischendrin noch übel, bisher aber ohne Erbrechen.

Implantat scheint gut zu sitzen. Keine Beschwerden, war halb so wild.

Sitzt deins schon Neb?

LG Caro


Ach, soweit bin ich noch nicht!
Heute mittag, yuppidu, ist mir die provis. Krone am re. Schneidezahn rausgefallen Mad , wann passiert sowas? Samstags! Und natürlich, wenn ich weit weg von zuhause bin Evil or Very Mad
Sieht witzig aus😷...Aber zumindest keine Schmerzen, dann sollte es reichen, wenn ich am Montag früh meinen Zahnarzt beehre, hoffe ich mal...

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. ...was haste jetzt gezahlt? Ein Implantat, oder?

LG N
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2017 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Caro,das feut mich für dich,das du jetzt dein implantat hast und wegen der medis,
denke ich es liegt an den wechselwirkungen mit diesem medikament!
ich wünsche dir alles gute und hoffe das deine nächste nacht,

besser wird als die letzte!ich werde für dich beten und hoffe das dein befinden
dann auch wirklich besser wird!ich wünsche dir eine gute nacht!buona notte e sogni
qualcosa bellisima!(gute nacht und träume etwas sehr schönes)LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro ,

ich hatte den Vorteil, dass mir der Zahnarzt nach setzen des Inplantates
eine Spritze Cortison direkt in die " Wunde " gab .
Das Medikament kann direkt wirken und muss nicht erst über den Magen durch den ganzen Körper.
Hatte auch keine dicke Backe und keine Schmerzen .
Brauchte also keine Schmerzmittel zusätzlich.

Nach 3 Monaten anwachsen und abheilen wird das Inplantat wieder freigelegt .
Um den " Stöpsel " draufzuschrauben .
Da hatte ich dann richtig starke Wundschmerzen.
Auch entzündet hat sich der ganze Bereich um das Inplantat .
Bekam dann so eine rosafarbene Paste , die ich auftragen musste.

Eigentlich könnte ich schon längst meine Brücke drauf bekommen.
Habe aber Angst , dass es anschließend Probleme gibt .
Durch das Oxy ist weniger Speichelfluss und dadurch könnten eventuell Entzündungen
am Implantat entstehen.
Bin sogar am überlegen, ob ich vorübergehend die Brücke nur " lose " einsetzen lassse ,
bis ich keine Oxy mehr nehme .
Ich muss mit dem Zahnarzt noch abklären, ob das überhaupt machbar ist .
Sprich mit Haftcreme befestigen , damit ich darunter richtig gut putzen kann .

Wünsche dir das alles reibungslos funktioniert und gut anwächst .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini
Hoffe ihr seid gut zu Hause gelandet. Freut mich für dich dass du wieder nach nrw ziehst, wohne auch im Ruhrgebiet und möchte es nicht missen.
@caro
Schön dass das Implantat gut sitzt und hoffe für dich das es dir wieder gut geht ohne das Sympal.
@yez
Hoffe du findest ne Lösung für die Brücke. Meine wurden vor einer Woche einbetoniert und habe zwei fette Druckstellen. Oben eine wo ich ne herausnehmbare Brücke hab, das können sie ja leicht abschleifen. Aber unten rechts ist die Brücke fest, befürchte sie muss rausgenommen werden.
Geht ja so nicht, tut echt weh und kann nur links kauen, trotzdem viel besser als vorher.
Sonst sind bis auf einen Zahn alle fertig, der eine ist abgeschliffen worden nach ner Wurzelbehandlung aber es fehlt die Krone, noch dazu unten direkt neben dem Schneidezahn, sieht man sofort.
Angeblich wurde das abgelehnt weil der Zahn laut Gutachterin genügend aufgebaut ist, hab Donnerstag erneut beantragt.
Werde morgen zum Zahnarzt gehen wegen der Druckstellen.
Bin auch langsam genervt von dem Zahnarztmartyrium und den ständigen Schmerzen...
Allen noch n schönes Weekend,muss erst Mittwoch wieder arbeiten, da mein Sohn morgen auch n Brückentag hat und Dienstag ja Feiertag ist.
Es grüßt Jolina
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

buon giornu,tuttu insieme!ich hoffe bei euch scheint auch die sonne und es geht
euch so gut wie mir!gestern noch totaler regentag und heute wieder sonnig!
das wetter spielt immer mehr verrückt!LG an alle die ich gerne hab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 324, 325, 326 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 325 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin