Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 325, 326, 327 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jolina alles ok?wie gehts dir heute so?LG
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,

so ist das, mit uns "Ruhegiebtsliebhaberinne" Smile Kann ja nicht ewig dauern, bis ich ne passende Bleibe finde. Wenn Du magst, können wir uns ja auch mal vernetzen dann. Lese Dich ja auch schon länger - denke, "auf einen Kaffee", sollten wir uns mal gönnen. Wink

Missy ist ja auch da, Gaga nicht weit weg...mit etwas Glück, findet Mohandes den Weg zurück an den Rhein, Ast, viel näher dran,...einfach "mehr in der Mitte" (und das nicht nur geografisch) - viele Menschen, nebst den Freunden und das ist ganz arg wichtig...

...stehe total neben mir heut morgen. Der Schock ist einfach zu groß: Bayern - Türkei. Und zu allem Übel ist die Heizung ausgefallen. Kamen heut Nacht heim - freu: gleich wird es kuschelig. Doch nichts dergleichen: der Tank ist leer. Natürlich unser Versäumnis: nicht rechtzeitig kontrolliert. Jetzt kommt auch noch der Feiertag...Werde morgen früh gleich mal nen "Notfall" draus machen. Unten können wir über den Kamin heizen (aber nicht das Wasser, es ist eisig), hier oben herrschen "sibirische Temperaturen", im Vergleich zu gestern morgen, noch in der Sonne. Brrr! Bin ja auch noch nicht richtig eingestellt, man braucht nicht viel Phantasie, sich vorzustellen, wie "wenig schee" das ist. Zum Zähneputzen, kann man ja den Wasserkocher bemühen..nuja, wir werden es überleben.

...aber noch nicht mal Freunde, bei denen man mal duschen könnte, gibt es hier! (die, die ich kenne, sind zu weit weg: min 70 km) Überlegen, ein Einzelzimmer "ums Eck" zu mieten, sodass man wenigstens duschen kann, bis Öl da ist.

Ach mei, hier passieren nur "merkwürdige/unschöne Dinge" am Stück - deutlicher, geht es kaum noch. -> vermutlich, ne selbsterfüllende Prophezeihung - wollte ja nicht wirklich da weg und nun kam/kommt vieles, das meine "Abneigung untermauert". Allein, schon die Baumleiche - die ich heut Morgen als erstes sah - TRAURIG! Und als Kind, nicht weit von hier, war ich dauererfüllt, von Trauer - was sich zum Trauma auswuchs.

Aber, auch ohne die Kindheitsklamotten - anscheinend steht ne hohe Strafe drauf, gegen sich selbst zu entscheiden - zugunsten kopfmäßig zurecht gebasteltem...War so toll, mit Moron "unterwegs", wie immer! Auch, am Rhein, ein super Gespann - hier ist es so, als würde alles "miese" sich akkumulieren. Ist auch schlimm, dass es kalt wird,für mich. Am Rhein, geht auch das! Weil milder.

Mal runterkommen, klaren Geistes die einzelnen Schritte angehen - und nicht total ausrasten...ist ja echt infantil. : oops: (hab zudem heftige Schmerzen und will nicht wieder aufdosieren...war in der Türkei viel viel besser!

Objektiv betrachtet, hat sich ja nix zum schlechten gewandt - im Gegenteil, die Dinge sind klar, Akzeptanz beidseits. Machen ist angesagt.

Bayern, "bringt mich um den Verstand", oder besser, um meine sonnige Grundhaltung...das Unterbewusstsein hat bei uns allen ne Menge zu melden. In "Extremsituationen" kommt "altes Verhalten/Muster", häufig wieder zum Vorschein. Hab das schon oft beobachtet - und bleibe selbst nicht davon verschont. Embarassed

Zurück, auf MEINEN Weg und "ab nach Hause". Hatte so viel Freude, in der Türkei mein webinar zu machen, hat sich auch Neues eröffnet - die Zukunft schimmert mehr, als freundlich! Aber HEUTE ist es kalt und ich bin ne Zicke!

Nuja, der Tag hat ja erst angefangen, mal sehen, wie es heut Abend ausieht Idea
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini, du eine Zicke? Ist doch gut ab und zu. Ich war mal mit einer Zigeunerin aus Polen zusammen, das war die MEGA-Zicke. Konnte ich aber gut umgehen, "ach Mäuschen" und gelächelt und schon war sie entwaffnet.

Ja, wir werden uns bald sehen. Wir kennen uns eh schon, aus einem früheren Leben. Freue mich schon. Gaga wird auch da sein und vielleicht noch Espa.

LG Mohandes (der jetzt in die Pilze geht).
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jolina,

ja..., bei dir ist echt einiges bei der " Restaurierungsarbeit " schief gelaufen .
Die Zahnärztin hätte vorm befestigen der Brücke eigentlich merken müssen,
dass sie nicht richtig passt .
Es wäre echt ne Katastrophe, wenn die neue Brücke wieder runter muss .
Bei mir musste auch mal aus dem selben Grund eine Brücke wieder runter
und dabei ist der abgeschliffene Zahn abgebrochen.
Ergebniss : die Brücke musste auf einen weiteren Zahn vergrößert werden .
Auch wenn ich dadurch keine zusätzlichen Kosten hatte ,
so fehlte mir ein " echter " Zahn .
Und die Zahnärztin musste arbeiten, ohne das ihre Brieftasche gefüllt wurde .
Dementsprechend war ihre Motivation zu arbeiten .
Sie hatte ja auch noch zusätzliche Laborkosten zu leisten .

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir Reibungslos verläuft.

Liebe Grüße

Yez




Hey Vito,

bei uns scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne .
Sitze nur draußen auf der Terrasse .

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Yez




Hey dakini,

oh manno... , dass war kein schöner Empfang in Bayer.
Zumal ihr gerade auch SCH... Wetter habt .
Wenn sich dann der ganze Körper vor Anspannung verkrampft,
werden die körperlichen Beschwerden leider auch schlimmer .

Ich bin seit heute wieder in Urlaubsstimmung 😍😍
Anscheinend klappt es mit dem Urlaub doch .
Wenn es keine Flugplanänderungen mehr gibt , können wir fliegen.
Der Kumpel der meine Touren übernimmt, will ( muss ) ab 16.10 wieder arbeiten.
Da er bis dahin dann 6 Wochen krankgeschrieben ist und es ansonsten Krankengeld gibt .
Finanziell kann er sich das nicht erlauben, da er Anfang des Jahres ein Haus gekauft hat .
Ist eigentlich echt traurig! ! !
Für mich natürlich in diesem Moment echt meine Rettung.
Schlimmstenfalls schluckt er für eine Woche Schmerzmittel
und lässt sich anschließend wegen etwas anderem wieder krankschreiben.
Naja , er hat ja noch 2 Wochen zum genesen.
Und laut seiner Aussage soll der Fuß jetzt gut heilen .

Deswegen bin ich eben auf der Seite von den Bewertungen gewesen und das klingt sooooooo schön ! ! !
Ich kenne das Hotel zwar schon und weiß was mich erwartet,
aber noch mal schwarz auf weiß zu lesen und das bei dem schönen Wetter heute ,
tut einfach nur gut .

Ich freue mich einfach riesig ! ! !

Wünsche dir und Moron einen kuscheligen Abend.
Hoffentlich mit Heizung.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich gehts mir ganz passabel.

ich ärger mich nur, dass ich dieses WE nicht BuLi getippt habe...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2017 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's super, wenn auch heute sehr nachdenklich.

Ich bin zur Unfallstelle gelaufen, 7 km hin- und zurück. 1 km vor dem nächsten Dorf wo es die einzige Tanke gibt.

So viel Glück kann ein Mensch eigentlich nicht haben. Niemand anderes wurde verletzt. Ich habe mit Tempo 80 eine mittelgroße Eiche touchiert (sie lebt noch) und bin dann 100 m (!) mit 2 Rädern auf der Straße und 2 Rädern auf Rasen gefahren, mehrmals abgehoben, die Spuren sind deutlich. 2x um Handbreite an großen Bäumen vorbei, einen Pfosten und ein Straßenschild niedergemäht (garnicht mitbekommen) und bin dann in eine Mulde gefallen. Auto Totalschaden, ich keinen Kratzer.
1,91%%, aber kein Tox-Screen, nix BtM!

Bin einfach nur dankbar.

LG Mohandes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gestern ein traumhaftes Wetter und heute Morgen Ostwind und regen ...😝

Das Wochenende war definitiv zu kurz .

Wünsche allen einen guten Wochenstart .

Gruß Yez



Hey Mohanndes

am Unfallort zurück, kann schon ein beklemmendes Gefühl auslösen .
Sei froh das du mit einem " blauen " Auge davon gekommen bist .
Warst wohl noch nicht fällig .

Habe ich das richtig verstanden ? Das Blut wurde nicht auf Opiate ect. untersucht ?
Schon außergewöhnlich.
Bei mir haben sie im letzten Jahr alles untersucht , was auch irgendwie in Blut sein könnte .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Morgen!

...sich wieder auf sich selbst konzentrieren, um dann wieder nach außen zu gehen...tut außerordentlich gut!

Der "Weg" ist wieder deutlich, das bringt Freude, Kraft und Lebendigkeit in den "Alltag"!

In diesem Sinne grüßt

perl
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,

hab keine sek dran gezweifelt, dass Du Deinen Urlaub bekommst! Very Happy Ich schick Dir ein paar Fotos rüber, in Muße...kannst ja überlegen, ob Du vorbeischaust. Gerne!

Zum Glück, gibt es zu dem romantischen Nebel in unserem Ländle ne Wagenladung Heizöl heut morgen noch. Wir hatten uns allerdings auch schon "eingerichtet", zurück versetzt in vergangene Jahrhunderte - mit knisterndem Kamin, Waschschüssel.. Cool

Huhu Mohandes,

mein Ex, hat als Fahranfänger sein Auto zerlegt, den Insassen geschah nichts und auch niemandem sonst. Alle 3 zugekifft. Auch da - keine Blutkontrolle. Ist aber schon ein Weilchen her, wie auch bei mir. Hab damals nen Corsa auf dem Dach geparkt, war eingeschlafen auf der A3 und hatte mich angeschnallt, weil ich so müde war, reiner Instinkt. Da war die Anschnallpflicht noch nicht durch, oder noch nicht lang...auch keine Kontrolle von Seiten der Gesetzeshüter (hatte H drin, das Koka hat an diesem Tag gefehlt, was nicht gerade für Wachheit sorgte, obendrein). Danach bin ich nie wieder gefahren, wenn ich müde war, bis heute nicht. War mir eine Lehre!

Solche Dinge geschehen. Für Dich, war es der Auftakt, doch dankbar zu sein, noch leben zu dürfen, denk ich mal. Question So kann man es schlicht positiv empfinden! Ich bin jedenfalls froh, dass es bei Dir einiges bewegt (hat)!

Wär lieb, Du & Gaga, würdet mich per mail auf dem laufenden halten, wie es mit dem Treffen aussieht. Wollte mich eh bei ihr mal wieder melden. Ich krieg im Forum (für meine ehemaligen Verhältnisse), nur noch wenig mit, klicke eine Seite an, max 2 und bin wieder raus. Ast hat mir gesagt, dass Du Kapseln suchst - kannst mich gerne anrufen, anmailen (Gaga hat alle Daten). Smile

Hi Perl,

hm, das tut mal ganz gut! Die Vernetzung bringt ja im Grunde auch nur was, wenn man was geben kann, bzw selbst (irgendwie) weiter kommt. Ich schätze Dich nicht so ein, dass Du es zum (reinen) Zeitvertreib nutzt. Ich glaub, da gibt es anderes, wenn Konzentration usw wieder besser sind - das einen weit mehr ausfüllt Idea Schön ist - für mich - dass ich hier doch sehr liebe/interessante Menschen kennen lern(t)e. Zudem hält jede Vernetzung (die passt), viel Gutes für einen bereit Smile Sei es, man lernt voneinander, Wärme des sich Verstehens, Vertrauen - ist schon toll! Doch: Du, wie ich, haben ja noch einiges zu wuppen, da wird es ab einem gewissen Punkt, doch zuweilen kontraproduktiv...Übrigens kam mir da wunderbares "entgegen geflogen" - nuja, wir werden uns austauschen. Mit beruflichem bin ich langsam vorsichtig hier, wegen der Suchfkt (Moron hat mich anscheinend angesteckt) - wär ja zu doof: da sitzte Deinem Klienten gegenüber und der sagt mit mal: "...sagen Sie, hatten sie ein Suchtproblem?.." Shocked Rolling Eyes

Liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Mir geht's super, wenn auch heute sehr nachdenklich.


Glück gehabt ! Gratuliere !
Cheers
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini können uns dann gern mal aufn Kaffee treffen wenn de den Umzug hinter dir hast. Hatte vor Jahren auch Mal über e-mail Kontakt mit gagga aber ist irgendwie dann abgebrochen ohne n wirklichen Grund.
@mohandes
Kann mir auch gut vorstellen wie beklemmend das Gefühl sein muss wenn einem vor Augen geführt wird was alles hätte passieren können.
Da m.m.n. nichts ohne Grund geschieht denke ich auch dass es dir was sagen bzw.zeigen wollte. Und vielleicht ist es deine Chance den Absprung zu kriegen bzw. einen anderen Weg einzuschlagen der gemäßigter ist.
Mir geht's soweit ganz gut, hab jetzt 3 Tage Mitgabe anstatt 2 wegen dem Feiertag. Wie schön Mal nicht zur Vergabe zu müssen und da ich weiterhin kein Rückfall mehr gebaut habe wird das auch hoffentlich auf Dauer so bleiben.
Es grüßt Jolina
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Jolina,

fand ich auch sehr, sehr schade, dass der Kontakt so plötzlich abbrach. Du hattest mir damals eine neue Mail Addy gegeben. . . muss ein Fehler drin gewesen sein. Meine Nachrichten waren nicht zustellbar und kamen zurück - und auf der alten hast Du nicht mehr geantwortet . . .

Wenn Du magst, kannst Du es gerne noch einmal versuchen. Ist immer noch die gleiche Anschrift gagamama62 a t yaho ode

Freut mich, dass es bei Dir mit der Substi so gut läuft.

LG

Nooria
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2017 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,
nein, war nicht beklemmend - ich wurde einfach nur nachdenklich. So viel Glück ist nicht normal. Das war der Donnerschlag Gottes: 'Mohandes, gehe den richtigen Weg!'.

Hey Yez,
ja richtig verstanden, sie haben keinen Tox-Screen gemacht! Dann hätte ich meinen Führerschein never ever zurück bekommen, so habe ich gute Chancen in 1 Jahr. Hier auf den Dörfern scheinen sie nicht mit Drogen zu rechnen. Ich bin polytox, was sie da alles gefunden hätten. Bin gespannt auf den Arztbrief aus der Anstalt, da haben sie einen Tox-Screen gemacht, aber die haben Schweigepflicht.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, du scheinst dich ja sehr zu feuern!

Huhu Dakini,
alle Kontakte gehen über Nooria. Bei mir versagt gerade die Technik. 5 Viren auf dem PC, die muß ich erstmal killen und dann ein Virus auf dem Handy ... dazu muß ich das Android durchdringen, sehr zeitaufwändig. Bin auch gerade viel im RL unterwegs.Mit den Kapseln besprechen wir unbedingt wenn wir uns sehen, Rock hat mir schon gute Tipps gegeben.
Fühle dich gedrückt!

LG Mohandes

P.S. Hört euch mal auf YouTube 'Tu - Man o Tu' an. Das heißt 'Ich und Du' und er singt immer wieder 'Ich und Du, zwei Menschen aber eine Seele'. Dazu ein völlig abgefahrener Psycedelic-Sound und ganz relaxed.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Feiertag...von wegen...nicht für mich... Evil or Very Mad

gerade einen Anruf bekommen das der Klodeckel in einem Ferienhaus fratze gegangen ist ! Ist klar wenn sich ein 200kg Mensch auf den Topf setzt kann mal etwas schief gehen!Kann mich jetzt gleich auf die Socken machen und ein neuen Deckel installieren damit die "lieben Toris" vernünftig kacken können!Was ein Fuck...Mad
Naja,das Leben ist hart... Wink

noch eine gechillten Feiertag allen anderen nicht so Leidgeplagten


so long
Mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
... gerade einen Anruf bekommen das der Klodeckel in einem Ferienhaus fratze gegangen ist !

Kannst Du auch einen Holzstadel sanieren ?
Dann ruf' ich Dich hiermit an. Anfangen darfst Du morgen, muß nicht heute sein ...
Im Ernst, ich hab' gerade mit einem Baumeister telefoniert wegen der Sache. Vor "im nächsten Jahr" ist da nichts zu wollen in Sachen Sanierung. Auch wenn's ein Schweinegeld kostet, aus einer alten Scheune einen Indoor-Garten*) zu machen.
Anbei ein Text von der Worried Men Skiffle Group, "I bin a W" - kleiner Sprachkurs in Wienerisch. Kennst Du Dich wieder ?

Wann da Fernseher spinnt
oder es Häusl stark rinnt,
womöglich am Sonntag auf'd Nocht,
braucht ma wen der parat is,
nach Möglichkeit gratis,
der des schnellstens und ordentlich mocht.
So an Haussamariter
zahlt ma höchstens an Liter
und sagt eam: "Des vergiss i da nie".
Doch i siech langsam klorer,
de Leut' san nur Schnorrer
und da Blede bin immer nur i.
Wann's a Weh brauchts
ruaft's mi an.
Wann's Telefon net besetzt is
oder i grad net kann
weil i an andern den Trottel mach'
kumm' i euch eh,
weil i bin a echtes Weh,
weil i bin a echtes Weh.
Wann ma an Babysitter braucht
oder da Plattenspieler raucht,
natürlich am Sonntag auf'd Nocht,
braucht ma wen der parat is,
nach Möglichkeit gratis,
der des schnellstens und ordentlich macht.
So an Haussamariter
zahlt ma höchstens an Liter
und sagt eam: "Du, des vergiss i da nie".
Doch i siech langsam klorer,
de Leut' san nur Schnorrer
und da Blede bin wieder nur i.
D'rum wann's a Weh brauchts
ruaft's mi an.
Wann's Telefon net besetzt is
oder i grad net kann
weil i an andern den Trottel mach'
kumm' i euch eh,
weil i bin a echtes Weh,
weil i bin a echtes Weh.
Wann's a Weh brauchts
ruaft's mi an.
Wann's Telefon net besetzt is
oder i grad net kann
weil i an andern den Trottel mach'
kumm' i euch eh,
weil i bin a echtes Weh,
weil i bin a echtes Weh.

Genieße die Zeit nach dem Job !
Cheers


*) Hab' ich eben erst bemerkt, wie mißverständlich das sein könnte. Nein, das wird keine Indoor-Hanfplantage, ich bin doch nicht meschugge und hol' mir Bullen ins Haus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 325, 326, 327 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 326 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin